tbfkau Geschrieben 16. April 2008 Geschrieben 16. April 2008 Sorry - ich hab geglaubt ich gehör schon zu den Fixen! Bin dabei! No Prob - dann sind wir auf jeden Fall zu viert. Für alle Kurzentschlossenen: Einen bequemen Platz im Bus gibts noch. Fixzusagen bisher: Otto, Erwin0815, Tbfkau, Wodi Absagen: Rom@n, Gibnetauf, Mario Zitieren
bike charly Geschrieben 17. April 2008 Geschrieben 17. April 2008 Trainingslager 18.April Wir (MARIO, tbfkau, nikepeter, erwin0815 ) planen folgende Tour : Strecke: Donauinsel Richtung Tulln Treffpunkt: Sparparkplatz Fischamend 1000h Gesamtdauer 4:00 h (4h I1-I2) Bei Schlechtwetter wird die Abfahrt verschoben. ist das noch aktuel:confused: wenn ja stört es euch wenn ich beim Kraftwerk FREUDENAU zu euch stoße? wann werdet ihr ca. beim Kraftwerk sein? Zitieren
MARIO Geschrieben 17. April 2008 Autor Geschrieben 17. April 2008 ist das noch aktuel:confused: ich weiß nichts gegenteiliges (außer die burschn sind morgen noch nicht aufgetaut:D) wenn ja stört es euch wenn ich beim Kraftwerk FREUDENAU zu euch stoße? wieso sollten wir was dagegen haben:confused:, im gegenteil:U: wann werdet ihr ca. beim Kraftwerk sein? ca. 10:45Uhr Zitieren
bike charly Geschrieben 17. April 2008 Geschrieben 17. April 2008 ok passt dann bis morgen 10:45 bie Kraftwerk freudenau http://www.foto-julius.at/wien/W289+.jpg Zitieren
tbfkau Geschrieben 18. April 2008 Geschrieben 18. April 2008 Am Sonntag (20.April) ist für uns die letzte Tour:( des Trainingslager. Diese findet im Rahmen der normalen Sonntagsausfahrt statt. Abfahrt: 0900 Uhr, Fischamend Sparparkplatz Tour: Richtung Mödling (bisserl Radrennen schauen:klatsch:) dann heimwärts. Peter und ich werden auf jeden Fall noch ein Stück weiter fahren. Es ist jeder herzlich willkommen. Geplante Fahrtzeit für die lange Runde 6h (gemütliches Tempo) Starter bisher: Wodi, Erwin0815, nikepeter, tbfkau Zitieren
Hügelritter Geschrieben 18. April 2008 Geschrieben 18. April 2008 Am Sonntag (20.April) ist für uns die letzte Tour:( des Trainingslager. Diese findet im Rahmen der normalen Sonntagsausfahrt statt. Abfahrt: 0900 Uhr, Fischamend Sparparkplatz Tour: Richtung Mödling (bisserl Radrennen schauen:klatsch:) dann heimwärts. Starter bisher: Wodi, Erwin0815, nikepeter, tbfkau und Hügelritter Zitieren
bike charly Geschrieben 18. April 2008 Geschrieben 18. April 2008 und Hügelritter startest nicht bei Wienerwald...... Zitieren
Hügelritter Geschrieben 18. April 2008 Geschrieben 18. April 2008 startest nicht bei Wienerwald...... Habe kurzfristig umdisponiert und fahre lieber den Leithaberg :bump: Passt mir besser in die Vorbereitung für IMA Sonst gibts vom Trainer :s: Vielleicht sehen wir uns ja. Unsere Sonntagsausfahrt geht nach Mödling. Zitieren
bike charly Geschrieben 18. April 2008 Geschrieben 18. April 2008 Habe kurzfristig umdisponiert und fahre lieber den Leithaberg :bump: Passt mir besser in die Vorbereitung für IMA Sonst gibts vom Trainer :s: Vielleicht sehen wir uns ja. Unsere Sonntagsausfahrt geht nach Mödling. ok ois klor! Zitieren
MARIO Geschrieben 19. April 2008 Autor Geschrieben 19. April 2008 Am Sonntag (20.April) ist für uns die letzte Tour:( des Trainingslager. Diese findet im Rahmen der normalen Sonntagsausfahrt statt. Abfahrt: 0900 Uhr, Fischamend Sparparkplatz Tour: Richtung Mödling (bisserl Radrennen schauen:klatsch:) dann heimwärts. Peter und ich werden auf jeden Fall noch ein Stück weiter fahren. Es ist jeder herzlich willkommen. Geplante Fahrtzeit für die lange Runde 6h (gemütliches Tempo) Starter bisher: Wodi, Erwin0815, nikepeter, tbfkau ein stück werd ich mitfahren. muss dann allerdings nach ca.1h umdrehen, da ich noch anschließend laufen und schwimmen am programm habe... Zitieren
tbfkau Geschrieben 21. April 2008 Geschrieben 21. April 2008 Leider ist das Trainingslager jetzt aus Bin gerade den ersten Tag wieder hackln :k: Die Zeit am Radl vergeht eindeutig schneller als die im büro... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.