Zum Inhalt springen

Verbindungsprobleme bei mehreren Teilnehmern

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo, wollte eigentlich gestern auch mit w.fasching und anderen mitfahren doch hatte die technik was dagegen.

alle aktuellen uptades sind installiert.

die ersten paar minuten verliefen verbindungstechnisch gut. doch dann wurden die abstände zu den aktualisierungen der daten der anderen teilnehmer immer größer. d.h. das bild stand für 5-30 sek. still und aktualisierte erst dann wieder. würde mal sagen klassische fall von verbindungslag. an meiner i-net verbindung kann es nicht liegen. :jump:

wie siehts bei euch aus? habt ihr auch solche lags? auch die audiosignale kommen leider nur zerstückelt an.

lg

chris aus wien

:bounce:

Geschrieben

Hallo Ergoist!:wink:

Bei mir hats letzte Woche auch nicht gscheit Funktioniert!Bei mir ist gleich auf einmal Verbindung beendet gstanden...:(Gestern bin i "mal gfahren(19 und 20,20Uhr)und beide Male bin ich ins ziel kommen,aber manchmal kommt dein Problem bei mir auch vor:D

Naja hoff ma das da amal was ändern,weißt du wo man da dann mal beim zeitfahren oder trophy(Rennen)mitmachen kann,ist ja immer noch Endlostraining ohne Ergebniss?des ist schon a bissl Schwach von daum,ankündigen und in Berwerb nicht starten:zzzz:

a schönes WE noch und Spaß beim Trainieren:toll::wink:

Thomas

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...