Magier Geschrieben 8. November 2007 Geschrieben 8. November 2007 Bei manchen Threads - z.B. die großen im BBlauderstübchen - zeigt es mir in der Seitennavigation innerhalb des Threads immer eine letzte Seite an, die ich aber nicht aufrufen kann. Wenn ich drauf klicke, lande ich wieder am Beginn der vorletzten... Zitieren
dragan alto Geschrieben 8. November 2007 Geschrieben 8. November 2007 Bei manchen Threads - z.B. die großen im BBlauderstübchen - zeigt es mir in der Seitennavigation innerhalb des Threads immer eine letzte Seite an, die ich aber nicht aufrufen kann. Wenn ich drauf klicke, lande ich wieder am Beginn der vorletzten... bitte das stimmt Zitieren
NoStyle Geschrieben 8. November 2007 Geschrieben 8. November 2007 kann ich auch bestätigen... Zitieren
JoeDesperado Geschrieben 8. November 2007 Geschrieben 8. November 2007 derzeit zb im "postet euer MTB" thread. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 8. November 2007 Geschrieben 8. November 2007 Die Software is scho soooo gscheit, daß sie bereits die näxte Seitn kennt. So is des. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.