halodri Geschrieben 8. November 2007 Geschrieben 8. November 2007 hallo werde im februar nach sri lanka aufbrechen natürlich selbstorganisiert für tips,trails, routen und dont`s wär ich sehr sehr dankbar danke didi Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 8. November 2007 Geschrieben 8. November 2007 hallo werde im februar nach sri lanka aufbrechen natürlich selbstorganisiert für tips,trails, routen und dont`s wär ich sehr sehr dankbar danke didi War dort auf Hilfseinsatz nach dem Tsunami. Bin an der Küste entlang bis Kirinda ganz im Osten gekommen.Hat sich in der Zwischenzeit sicher sehr viel verändert. Ich möchte aber ebenfalls Ende Februar wieder dort hin, um zu sehen wie es nach dem Wiederaufbau dort aussieht. Super nette Menschen,tolle Landschaft ...im Osten Millionen von Moskitos... Zitieren
buffalo Geschrieben 8. November 2007 Geschrieben 8. November 2007 Die Reisespinne ist ein ganz gutes Forum für Sri Lanka. Ups, irgendwie geht der Link nicht, also kopieren und händisch eingeben: http://www.reisespinne.de/Forum/forumdisplay.php?f=323 LG buffalo Zitieren
jpo Geschrieben 8. November 2007 Geschrieben 8. November 2007 ich war heuer vier monate dort - colombo ist die pest - ob mit rad oder ohne - und auch die westküste ist wegen dem verkehrsaufkommen wahrscheinlich nicht rasend attraktiv. die gesamte ostküste ist derzeit politisch volatil, ich war im märz in dem bereich und würde das meiden, so wie es derzeit ausschaut. der gesamte norden ist derzeit no-go, für jaffna hab ich keine reiseerlaubnis gekriegt (obwohl dort anscheinend radfahren DAS fortbewegungsmittel ist derzeit...) genial zum fahren ist sicher das hochland ab kandy und dann die ganze region rauf bis anuradhapura, das ist verkehrsarm, zt wunderschön, nur die berge sind zt richtig steil (speziell bei nuwara eliya). also auf die gegend würde ich mich stürzen. in jedem fall schau, dass du bis ende märz wieder draußen bist, dann kommt der monsun und es wird einigermaßen SEHR nass (diesen april sind in colombo leute ertrunken, und zwar auf den hauptdurchzugsstraßen...) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.