Zum Inhalt springen

Fragen zu Ergobike 8001 und Ergowin (Version 2.0.1.15)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

2 Fragen zu obigem:

* ich kann auf "Eigene Programme" nicht zugreifen (Festprogramme geht), die Software des Rades hängt sich reproduzierbar auf wenn ich "Eigene Programme" auswähle, ich muss dann aus- und wieder einschalten; das passiert mit der Original-Daum-Karte (alles andere funktioniert aber einwandfrei). Ich habe eine 2. Karte (von Hama), auf der geht's übrigens.

* es lässt sich über "Aktionen auf Karte ---> Backup auf PC" kein Backup durchführen, es kommt die Meldung "Die Datei ergomemo.bin kann aufgrund folgenden Fehlers nicht geöffnet werden: Der Vorgang wurde erfolgreich beendet".

Über den Backupmanager kann ich aber eine Sicherung durchführen.

Hat wer Ideen dazu? TIA & Grüsse!

Geschrieben

Die erste Frage hat sich erledigt. Ich habe mir vor ein paar Tagen einige Strecken runtergeladen, da war offensichtlich was dabei das beschädigt war. Ich habe diese Strecken nun entfernt, jetzt geht's wieder.

Oder ist die Anzal der Daten/Strecken die sich im Ordner data/Prorgramme befinden dürfen, beschränkt?

Geschrieben

Hi...

Die erste Frage hat sich erledigt. Ich habe mir vor ein paar Tagen einige Strecken runtergeladen, da war offensichtlich was dabei das beschädigt war. Ich habe diese Strecken nun entfernt, jetzt geht's wieder.

Oder ist die Anzal der Daten/Strecken die sich im Ordner data/Prorgramme befinden dürfen, beschränkt?

Nein, die Anzahl ist nicht beschränkt. Mich würden jedoch die Programme interessieren, welche Probleme machten. Kannst du die mir schicken oder hast du die gelöscht? Meine Email kann ich dir per PM senden...

Gruß

Gerd

Geschrieben

runde-kottingbrunn-schwarzensee.epp

mountebikerenneninneumarkt.epp

Weinsteintour [0xA2C6D28A].epp

TransApennin 2004 - Tag 4 [0x8773A584].epp

Berge rund um Berndorf [0xF84466A6].epp

HALBE ROTWAND [0x709E5CE9].epp

Fladnitz - Nechnitz - Thyrnau-Alm - Teichalm - Fladn [0x9274FE6].epp

KOCHLER-ALM [0x129F25FB].epp

TransAlp Challenge 2007 - 5. Etappe [0x73C9BE96].epp

Wenn ich mal ein paar ruhige Minuten habe werde ich versuchen herauszufinden welche Strecken konkret den Absturz verursacht.

Grüsse!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...