Zum Inhalt springen

Hilfe bei Cockpit update


MTBRider
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich versuche jetzt schon mehrfach das neue Update aufzuspielen habe meine Seriennummer abgefragt und geschaut was ich brauche.

Wenn ich alle angeschlossen habe gehe ich auf upgrade dann bringt er mir "this version is not for your cockpit " zur hilfestellung habe ein TRS 8008 laut versionsnummer brauche ich das update für die 4 mm Bremse wer kann mir helfen. (Meine jetzige Version 3.1.11 D Cockpit Serien Nr. 106498 die Fahrrad Serien Nr. 148605 wie kann ich sehen was für eine Bremse mein Ergo bike hat)

 

Gruß Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also laut dem was man herauslesen kann habe ich N-Type. Habe jetz auch mit der Fa. Daum gesprochen der sagt auch das es laut meinen angaben sich um ein N-type handelt. abgesehen davon den a-type habe ich auch probiert der funktioniert auch nicht. Ein neues geändertes Kabel von Daum habe ich auch schon bekommen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...