Zum Inhalt springen

Bikeboard Day 2008 - Die Vorbereitung

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
da bin ich skeptisch, da es zu diesem datum schon etwas kritischer wird mit dem Lernen

freitag kannst bis 16:00 uhr lernen, samstag wennst ein wenig anzahst ab 17:00 uhr, sonntag dann wieder ab 13:00 uhr ..... :p

nimm dir ein beispiel an deinem bruder. der hat auch alles vereinen können ..... :devil:

Geschrieben
freitag kannst bis 16:00 uhr lernen, samstag wennst ein wenig anzahst ab 17:00 uhr, sonntag dann wieder ab 13:00 uhr ..... :p

naja, mal schauen das problem is dass es einen dann vl auch nimmer so gfreit (nach dem biken) :(

nimm dir ein beispiel an deinem bruder. der hat auch alles vereinen können ..... :devil:

naja, ich will es nicht nur vereinen, sondern auch erfolg dabei haben

Geschrieben
.. nimm dir ein beispiel an deinem bruder. der hat auch alles vereinen können ..... :devil:
.. genau, der hat sogar das Bundesheer noch nebenbei gemacht :devil:
Geschrieben
ich muss ganz ehrlich sagen, mi gfreits ned :devil:

schon alleine wegen den blöden aussagen

aber geh. jetzt sei net so. da muss man einfach durch ..... :p

Geschrieben
aber geh. jetzt sei net so. da muss man einfach durch ..... :p

vielleicht gfreits mi doch am fr&sa (kommt zeit, kommt die anmeldung, also ruhig blut), so geht sowieso nicht -> bauzone :wink:

Geschrieben
vielleicht gfreits mi doch am fr&sa (kommt zeit, kommt die anmeldung, also ruhig blut), so geht sowieso nicht -> bauzone :wink:

am sonntag ist sowieso der gemütliche tag auf der GIS ... nix für sportler wie dich .... :p

Geschrieben
am sonntag ist sowieso der gemütliche tag auf der GIS ... nix für sportler wie dich .... :p

haha...von wegen gemütlich, da wird es für manche erst so richtig anstrengend (sage nur alkohol), da gibt es dann eventuell auf einmal mehrere wrongways :rofl:

Geschrieben
i sogs eich glei... ich fohr beim bikeboard day des erste mal seit herbst wieder mitn radl.... :D:devil:

kein problem. tempo bestimmen die langsamen ....

Geschrieben

Da wir ja für Freitag und Samstag Abend mal reservieren sollten, wäre es sehr hilfreich wenn ihr uns halbwegs verlässlich sagen könntet wer wann dabei ist.

Es ist egal, ob man bei der jeweiligen Ausfahrt jetzt mitfährt oder nicht, es geht jetzt nur um den geselligen Teil :p

.. also ich bin Fr und Sa dabei :D

Geschrieben
Da wir ja für Freitag und Samstag Abend mal reservieren sollten, wäre es sehr hilfreich wenn ihr uns halbwegs verlässlich sagen könntet wer wann dabei ist.

Es ist egal, ob man bei der jeweiligen Ausfahrt jetzt mitfährt oder nicht, es geht jetzt nur um den geselligen Teil :p

ich auch .... :)

Geschrieben

Freitag les' ich Altes Rathaus (am Hauptplatz), aber wo ist es am Samstag?

Geschrieben

dito...

Fr und Sa :wink:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...