obein1649345322 Geschrieben 23. April 2008 Geschrieben 23. April 2008 In der Teilnehmerliste fehlen noch einige Namen .. also husch, husch zur ANMELDUNG kan stress ich weiß leider noch nicht an welchen tagen ich kann
klausm Geschrieben 23. April 2008 Geschrieben 23. April 2008 kan stress ich weiß leider noch nicht an welchen tagen ich kann da kann dir geholfen werden: an allen 3 !!!!!!
obein1649345322 Geschrieben 23. April 2008 Geschrieben 23. April 2008 da kann dir geholfen werden: an allen 3 !!!!!! da bin ich skeptisch, da es zu diesem datum schon etwas kritischer wird mit dem Lernen
klausm Geschrieben 23. April 2008 Geschrieben 23. April 2008 da bin ich skeptisch, da es zu diesem datum schon etwas kritischer wird mit dem Lernen freitag kannst bis 16:00 uhr lernen, samstag wennst ein wenig anzahst ab 17:00 uhr, sonntag dann wieder ab 13:00 uhr ..... nimm dir ein beispiel an deinem bruder. der hat auch alles vereinen können ..... :devil:
obein1649345322 Geschrieben 23. April 2008 Geschrieben 23. April 2008 freitag kannst bis 16:00 uhr lernen, samstag wennst ein wenig anzahst ab 17:00 uhr, sonntag dann wieder ab 13:00 uhr ..... naja, mal schauen das problem is dass es einen dann vl auch nimmer so gfreit (nach dem biken) nimm dir ein beispiel an deinem bruder. der hat auch alles vereinen können ..... :devil: naja, ich will es nicht nur vereinen, sondern auch erfolg dabei haben
slow Geschrieben 23. April 2008 Geschrieben 23. April 2008 .. nimm dir ein beispiel an deinem bruder. der hat auch alles vereinen können ..... :devil:.. genau, der hat sogar das Bundesheer noch nebenbei gemacht :devil:
Dr. Dodge Geschrieben 23. April 2008 Geschrieben 23. April 2008 In der Teilnehmerliste fehlen noch einige Namen .. also husch, husch zur ANMELDUNG ich muss ganz ehrlich sagen, mi gfreits ned :devil: schon alleine wegen den blöden aussagen
klausm Geschrieben 23. April 2008 Geschrieben 23. April 2008 ich muss ganz ehrlich sagen, mi gfreits ned :devil: schon alleine wegen den blöden aussagen aber geh. jetzt sei net so. da muss man einfach durch .....
Dr. Dodge Geschrieben 23. April 2008 Geschrieben 23. April 2008 aber geh. jetzt sei net so. da muss man einfach durch ..... vielleicht gfreits mi doch am fr&sa (kommt zeit, kommt die anmeldung, also ruhig blut), so geht sowieso nicht -> bauzone
klausm Geschrieben 23. April 2008 Geschrieben 23. April 2008 vielleicht gfreits mi doch am fr&sa (kommt zeit, kommt die anmeldung, also ruhig blut), so geht sowieso nicht -> bauzone am sonntag ist sowieso der gemütliche tag auf der GIS ... nix für sportler wie dich ....
Dr. Dodge Geschrieben 23. April 2008 Geschrieben 23. April 2008 am sonntag ist sowieso der gemütliche tag auf der GIS ... nix für sportler wie dich .... haha...von wegen gemütlich, da wird es für manche erst so richtig anstrengend (sage nur alkohol), da gibt es dann eventuell auf einmal mehrere wrongways
Dr. Dodge Geschrieben 23. April 2008 Geschrieben 23. April 2008 du meinst wohl: runter finden wir nimmer ......
wrongway Geschrieben 23. April 2008 Geschrieben 23. April 2008 da gibt es dann eventuell auf einmal mehrere wrongways es gibt bitter nur EINEN natural born wrongway:look:
linzerbiker Geschrieben 23. April 2008 Geschrieben 23. April 2008 i sogs eich glei... ich fohr beim bikeboard day des erste mal seit herbst wieder mitn radl.... :devil:
klausm Geschrieben 23. April 2008 Geschrieben 23. April 2008 i sogs eich glei... ich fohr beim bikeboard day des erste mal seit herbst wieder mitn radl.... :devil: kein problem. tempo bestimmen die langsamen ....
linzerbiker Geschrieben 23. April 2008 Geschrieben 23. April 2008 kein problem. tempo bestimmen die langsamen .... juchhu... (nehmt euch eine zeitung mit.... )
slow Geschrieben 25. April 2008 Geschrieben 25. April 2008 Da wir ja für Freitag und Samstag Abend mal reservieren sollten, wäre es sehr hilfreich wenn ihr uns halbwegs verlässlich sagen könntet wer wann dabei ist. Es ist egal, ob man bei der jeweiligen Ausfahrt jetzt mitfährt oder nicht, es geht jetzt nur um den geselligen Teil .. also ich bin Fr und Sa dabei
klausm Geschrieben 25. April 2008 Geschrieben 25. April 2008 Da wir ja für Freitag und Samstag Abend mal reservieren sollten, wäre es sehr hilfreich wenn ihr uns halbwegs verlässlich sagen könntet wer wann dabei ist. Es ist egal, ob man bei der jeweiligen Ausfahrt jetzt mitfährt oder nicht, es geht jetzt nur um den geselligen Teil .. also ich bin Fr und Sa dabei ich auch ....
linzerbiker Geschrieben 25. April 2008 Geschrieben 25. April 2008 Da wir ja für Freitag und Samstag Abend mal reservieren sollten, wäre es sehr hilfreich wenn ihr uns halbwegs verlässlich sagen könntet wer wann dabei ist. Es ist egal, ob man bei der jeweiligen Ausfahrt jetzt mitfährt oder nicht, es geht jetzt nur um den geselligen Teil .. also ich bin Fr und Sa dabei Freitag les' ich Altes Rathaus (am Hauptplatz), aber wo ist es am Samstag?
klausm Geschrieben 25. April 2008 Geschrieben 25. April 2008 Freitag les' ich Altes Rathaus (am Hauptplatz), aber wo ist es am Samstag? sa: wenn das wetter sehr schön ist -> gastgarten klosterhof
NoAndiP Geschrieben 25. April 2008 Geschrieben 25. April 2008 werde Freitag und Samstag dabei sein, Sa allerdings nicht sehr lange.
harry Geschrieben 25. April 2008 Geschrieben 25. April 2008 Da wir ja für Freitag und Samstag Abend mal reservieren sollten, wäre es sehr hilfreich wenn ihr uns halbwegs verlässlich sagen könntet wer wann dabei ist. Es ist egal, ob man bei der jeweiligen Ausfahrt jetzt mitfährt oder nicht, es geht jetzt nur um den geselligen Teil .. also ich bin Fr und Sa dabei dito... Fr und Sa
Empfohlene Beiträge