Eraser Geschrieben 8. Dezember 2007 Geschrieben 8. Dezember 2007 ist ja auch ein beschießener name, wie einem der nur einfallen kann was heisst "beschießener" ?? Jaja Matura zum geburtstag geschenkt bekommen? Dodsch hört sich irgendwie auch schwul an!:l: Zitieren
slapmag Geschrieben 8. Dezember 2007 Geschrieben 8. Dezember 2007 muss leider absagen...muss dringend heimfahren :f: Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 8. Dezember 2007 Geschrieben 8. Dezember 2007 was heisst "beschießener" ?? Jaja Matura zum geburtstag geschenkt bekommen? Dodsch hört sich irgendwie auch schwul an!:l: nimm doch nicht alles gleich so ernst, sonst mach ich einen auf biker :rofl: Zitieren
Gast Flo Geschrieben 8. Dezember 2007 Geschrieben 8. Dezember 2007 Wünsch euch viel spaß heute, mir habens für morgen einer 12er Dienst nachgereicht. Sorry Prost ! Zitieren
Eraser Geschrieben 8. Dezember 2007 Geschrieben 8. Dezember 2007 nimm doch nicht alles gleich so ernst, sonst mach ich einen auf biker :rofl: hört sich grad mehr nach pivo an:rofl: Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 8. Dezember 2007 Geschrieben 8. Dezember 2007 hört sich grad mehr nach pivo an ja ja, schönen samstag noch Zitieren
NoAndiP Geschrieben 8. Dezember 2007 Geschrieben 8. Dezember 2007 hi, muss auch umdisponieren, statt meiner Lady (muss beim Hund bleiben) wird der Hansi mitkommen. Zitieren
slow Geschrieben 8. Dezember 2007 Geschrieben 8. Dezember 2007 hi, muss auch umdisponieren, statt meiner Lady (muss beim Hund bleiben) wird der Hansi mitkommen. .. kann ned der Hansi auf den Hund aufpassen? :devil: Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 9. Dezember 2007 Geschrieben 9. Dezember 2007 War sehr nett gestern. Danke nochmal für das Geschenk (das ich zweimal fast liegen lassen hätte ) Zitieren
klausm Geschrieben 9. Dezember 2007 Autor Geschrieben 9. Dezember 2007 War sehr nett gestern. Danke nochmal für das Geschenk (das ich zweimal fast liegen lassen hätte ) hööö - der erste der aufgestanden ist ....... Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 9. Dezember 2007 Geschrieben 9. Dezember 2007 hööö - der erste der aufgestanden ist ....... Ich glaube der Rest ist noch unterwegs... Zitieren
klausm Geschrieben 9. Dezember 2007 Autor Geschrieben 9. Dezember 2007 Ich glaube der Rest ist noch unterwegs... waaaaaaaaaaas ? Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 9. Dezember 2007 Geschrieben 9. Dezember 2007 waaaaaaaaaaas ? War natürlich nicht ernst gemeint.... Zitieren
wrongway Geschrieben 9. Dezember 2007 Geschrieben 9. Dezember 2007 bon matin:o ich bin gespannt wann der x-andi, x-walter usw. auferstehen werden:D Zitieren
slow Geschrieben 9. Dezember 2007 Geschrieben 9. Dezember 2007 X-Guten Morgen:f:Morgen! .. geht's mir sicher besser Zitieren
slow Geschrieben 9. Dezember 2007 Geschrieben 9. Dezember 2007 bon matin:o ich bin gespannt wann der x-andi, x-walter usw. auferstehen werden:D.. schon rasiert? Zitieren
wrongway Geschrieben 9. Dezember 2007 Geschrieben 9. Dezember 2007 .. schon rasiert? nö, du? Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 9. Dezember 2007 Geschrieben 9. Dezember 2007 nö, du? hast eh noch 2 monate zeit :devil: Zitieren
walter67 Geschrieben 9. Dezember 2007 Geschrieben 9. Dezember 2007 Dank an alle Teilnehmer für den gestrigen Abend, schön war's, nett war's, passt hat's. Dieses Jahr war ich gottlob nicht bei den "härtesten" dabei, ich glaube dafür bin ich schon zu alt Zitieren
Eraser Geschrieben 9. Dezember 2007 Geschrieben 9. Dezember 2007 Dank an alle Teilnehmer für den gestrigen Abend, schön war's, nett war's, passt hat's. Dieses Jahr war ich gottlob nicht bei den "härtesten" dabei, ich glaube dafür bin ich schon zu alt die härtesten (Die X typen halt) san eh schon um 6 heim:D Zitieren
tiktak Geschrieben 12. Dezember 2007 Geschrieben 12. Dezember 2007 wann gibts den bericht zur feier mit photos ? Zitieren
KOMmander Geschrieben 12. Dezember 2007 Geschrieben 12. Dezember 2007 wann gibts den bericht zur feier mit photos ? zuerst muss mir der fotograf die fotos und der SCHRIFTFÜHRER den Text schicken dann gibts einen bericht mit fotos. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.