Zum Inhalt springen

Steelquarter-Dressen - Bestellung 2007/08

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Alle die schon bestellt haben, bitte überweist rechtzeitig. Wie gesagt - Kohle am 14.12 auf unserem Konto.

Bestellschluss ist der 10. Dezember 2008

PS: Wir wissen wer gezahlt hat, also bitte keine :f:-Meldungen - Einfach zahlen.

Super wieviele bis jetzt bestellt haben. Die weissen Weihnachten sind gesichert.:D

LG

Geschrieben
Alle die schon bestellt haben, bitte überweist rechtzeitig. Wie gesagt - Kohle am 14.12 auf unserem Konto.

Bestellschluss ist der 10. Dezember 2008

PS: Wir wissen wer gezahlt hat, also bitte keine :f:-Meldungen - Einfach zahlen.

Super wieviele bis jetzt bestellt haben. Die weissen Weihnachten sind gesichert.:D

LG

Also wenn das so ist, dann ist dein Countdown aber falsch!

Geschrieben
zum bestellen gehen: heute, samstag, sonntag, montag = 4 tage !
.. ich fühl mich schön langsam unter Druck gesetzt ... werd mir einen anderen Verein suchen .. :D

bis heute 2RC Steelquarter

ab morgen 2RC Stahlviertel

Geschrieben
.. hoffentlich geht sich das nach dem Stammtisch noch aus :D

vergiss nicht es gibt immer noch einen der nach dir bestellen wird...

was machst wenn dein pc die patschen streckt???? gehst dann ins internetcafe????

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...