ducatus Geschrieben 12. Dezember 2007 Geschrieben 12. Dezember 2007 ja sehen !!!!!! hab den onkel tom am nächsten tag jedoch ziemlich frisch erlebt ja das mitn kopfweh lass ich jetzt wieder für ein paar monate aus - :k: Zitieren
elmelos Geschrieben 12. Dezember 2007 Geschrieben 12. Dezember 2007 hab den onkel tom am nächsten tag jedoch ziemlich frisch erlebt :k: ziemlich frisch?- naja, neben mir hätte selbst Prinz Valum gewirkt wie Chuck Norris auf Speed. Zitieren
East Geschrieben 12. Dezember 2007 Geschrieben 12. Dezember 2007 Ich vermisse einen Bildbericht über deinen weiteren Abendverlauf .... Der ist zu geil um war zu sein Muss schaun wer welche gemacht hat hatten net wirkli zeit die hübschen "mädls" zu photografieren Zitieren
ducatus Geschrieben 7. Januar 2008 Geschrieben 7. Januar 2008 ja je länger der abend um so voller der beirbauch -desto schöner die mädels Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.