kraxlhuaba Geschrieben 20. November 2007 Geschrieben 20. November 2007 hallo - habe mir gestern einen 8008 trs pro zugelegt und mir gedacht ich kann mir da so einfach ein paar touren aus dem internet auf das teil spielen und gleich loslegen eben- nur gedacht; nachdem ich das cockpit auf den neuesten SW-Stand gebracht habe und mir die "ergo_win race edition " auf den pc gespielt habe tut sich gar nichts. sobald ich auf den menüpunkt "einstellungen" gehe verabschiedet sich das programm und reagiert überhaupt nicht mehr (kanns nicht mal mehr schliessen) - nun meine frafe(n): kann ich trainingstouren (epp-files) nur mit der "ergo_win race edition " auf das bike bringen oder brauch ich dazu eine andere software danke und pfiat eich Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 20. November 2007 Geschrieben 20. November 2007 Die Race Edition brauchst du nur um auf dem Daumserver an Onlinerennen teilnehmen zu können. Wenn du Strecken auf deinen PC spielen willst um sie mit deinem Ego nachzufahren benötigst du ergo win 2003 Zitieren
Bernd Geschrieben 20. November 2007 Geschrieben 20. November 2007 oder ergowin premium pro .... Zitieren
kraxlhuaba Geschrieben 20. November 2007 Autor Geschrieben 20. November 2007 erst mal danke für euer schnelles antworten dann werd ich mir zuerst die wadln herrichten und mir dann mit dem gesparten benzingeld die sw zulegen gruss und schönen abend Zitieren
Kingtom Geschrieben 10. Dezember 2007 Geschrieben 10. Dezember 2007 ich habe auch so meine sorgen um die verbindung herzustellen. zum meinem neuen 8008 trs_3 hab ich eine cd bekommen. dort ist aber nur das ergo-win drauf. das ist doch nur zur trainingsverwaltung? hat nichts mit verbindungen zu tun. hab mir dann noch die ergowin race edition runtergeladen. aber dort krieg ich die verbindung nicht gebacken. zum bike hab ich das kabel bekommen. wunderbar. nur leider hat mein laptop keinen solchen anschluss mehr. gut übergang auf usb hab ich. schon mal nicht schlecht. nur leider kann man bei der einstellung im programm nur von COM1 bis COM256 auswählen. aber nix mit usb.... :f: HILFE!!!!!! das ist zum haare raufen.... :s::s::s: Zitieren
schnelltreter Geschrieben 10. Dezember 2007 Geschrieben 10. Dezember 2007 HILFE!!!!!! das ist zum haare raufen.... :s::s::s: Der Anfang ist nicht leicht, aber dann geht es nur noch bergab - Die normale ErgoWin brauchst du nicht! Nur die RaceEdition! - Bei deinem USB to Serial Adapter muss man unter Windows irgendwo den COM-Port einstellen können! Das ist bei jedem solchen Wandler so! Schau mal hier nach (wenn der Adapter angeschlossen ist): Start > Einstellungen > Systemsteuerung > Verwaltung > Computerverwaltung > Gerätemanager Probier das mal, dann sehen wir weiter ... Zitieren
Kingtom Geschrieben 11. Dezember 2007 Geschrieben 11. Dezember 2007 Der Anfang ist nicht leicht, aber dann geht es nur noch bergab - Die normale ErgoWin brauchst du nicht! Nur die RaceEdition! - Bei deinem USB to Serial Adapter muss man unter Windows irgendwo den COM-Port einstellen können! Das ist bei jedem solchen Wandler so! Schau mal hier nach (wenn der Adapter angeschlossen ist): Start > Einstellungen > Systemsteuerung > Verwaltung > Computerverwaltung > Gerätemanager Probier das mal, dann sehen wir weiter ... :confused:ja danke mal.... nur leider bin ich noch nicht am ziel. den treiber für den usbseriel-converter hab ich installiert. aber das ändert ja nichts am ergo-race-programm. dort kann ich trotzdem nur zwischen com1-255 auswählen. sollte morgen noch einen bluetooth-adapter bekommen. aber das problem wird dieser wohl auch nicht lösen können. Zitieren
Kingtom Geschrieben 11. Dezember 2007 Geschrieben 11. Dezember 2007 :confused:ja danke mal.... nur leider bin ich noch nicht am ziel. den treiber für den usbseriel-converter hab ich installiert. aber das ändert ja nichts am ergo-race-programm. dort kann ich trotzdem nur zwischen com1-255 auswählen. sollte morgen noch einen bluetooth-adapter bekommen. aber das problem wird dieser wohl auch nicht lösen können. vielen dank.... es hat sich erledigt. hab's doch tatsächlich geschafft. :jump: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.