wernerruediger Geschrieben 19. Juni 2003 Geschrieben 19. Juni 2003 noch mal zu der arthrose im knie: macht mich schon betroffen, das in einem land mit so viel trainern und sportärzten so ein raubbau betrieben wird. du kannst ja nix dafür, aber die dich offensichtlich so unverantwortlich in den leistungssport ohne rücksicht auf die gesundheit getrieben haben, sollen sich was schämen. schließlich kann man von denen erfahrung und verantwortung gegenüber kindern und jugendlichen erwarten! zum knie: arthrose ist verschleiß von knorpelgewebe, so das knochenteile direkt aneinander reiben, was zu entzündungen führt. aber: auch knorpelgewebe regeneriert, dauert aber sehr lange, weil sehr schwach durchblutet und sehr langsam wachsend. meine mutter (75) hatte damit probleme. der orthopäde hat sich nicht in medikamenteneskapaden oder in spritzenorgien verloren - sondern permante tretübungen zunächst ohne last später mit leichter last angeraten. die beschwerden sind stark zurückgegangen - die ist 75 und du bist 23. versuchs wenigstens , auch wenn deine krankenbiographie deinen frust verständlich macht. ich wünsch dir gute besserung! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.