Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

zerrung zyste kann alles sein ... die beschreibung trifft auf vieles zu ;)

wennst es genauer beschreibst, können vielleicht genauere VERMUTUNGEN angestellt werden - wenns aber doch ziemlich akut und schmerzhaft ist, würd ichs mir eher anschaun lassen ...

:wink:

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
hätte da auch mal kurz eine frage an euch damit ich kein neues thema einstellen muss. ich hab seit ungefähr 3tagen schmerzen in der kniekehle kann nicht laufen und auch nicht radfahren da es bei der belastung extrem schmerzt auch wenn ich was schweres hebe kann ich nacher fast nicht gehen und es ist ein stechender anhaltenter schmerz .Was könnte das sein,habt ihr eine ahnung.
Bei Dir, wenn es kein ernster Befund ist, könnte Rotlicht 12 Minuten, und dannach eine endzündungshemmende Salbe helfen. Mache einen Versuch mit einem Stück Kupferblech und halte es für ca 10 Minuten an diese schmerzende Stelle. Für alle Knieschmerzen sowie arthrosische Symptome nimmt man einen Kupferstreifen, 0,3 mm dick und 6 bis 8 cm breit und wickelt ihn ums Knie, verschlossen mit einem Isolierband, für 10 Minuten! Ich wette, das fast alle eine deutliche schmerzverringerung haben, bzw auch eine Zeit lang verschwinden! Mit dem Kupferblech hat man eine möglichkeit seinen Körper ähnlich einer Magnetfeldtherapie positiv zu beeinflussen. Das Kupferblech kann gerötete und teilweise geschwollene gereizte Körperzonen in 10 Minuten deutlich fühlbar und sichtbar beruhigen. Es ist ein Teil einer sinnvollen Behandlungskette mit Vor und Nachsorgequalität (und besonders auch tägliche Regenerationsfähigkeit für alle Menschen. Es hilft Medikamente einzusparen, wirkt ganzheitlich, über Ying und Jang, beseitigt Blokaden auch am Rücken! Es wird auch jeden Tag zwischen den Handflächen gehalten ( für 10 Minuten auch zwischen den Fußflächen). Manche haben viel Zeit und wenden es öfter an. Es darf mit Klarlack lackiert sein und wirkt auch z.b durch ein Kleidungsstück! Es soll ca. 20 mal 25 cm messen und 0.6 bis 1mm dick sein! Vom Dachspengler....:toll: Ich habe fast 50 Stück verschenkt (beim Hausbau selbst mitgespengelt) und tolle ermutigende Wirkungen berichtet bekommen! Diese Idee kommt von einem chinesischen Arzt! Ich nähere mich dem Alter einer sozusagen (alten Eiche), doch beim Radlfoarn geht wos weiter! Euch wünsche ich ein frohes Fest und ein gesünderes 2008!:rofl:
Geschrieben
Für die lieben Knorpel nehme ich Chondroitin & Glucosamin. Je morgens und abends eine Kapsel. Wenn's nix hilft, sollte es zumindest auch nicht schaden. Ein drittes Bein ist mir jedenfalls noch nicht gewachsen :D

Ursachen wurden aufgezählt! Sowas nahm ich auch Kurweise nach reingerutschter Sattelstütze mit fühlbarem Knieproblem dannach! Was tun? Für alle Menschen hilft Braunhirse, feinst, Zentrophanvermahlen! 1 kg im Reformgeschäft ca 6 Euro (gibts auch bei DM) Man nimmt bei starker Abnützung bis 3 Esslöffel täglich (aufs Müsli oder Kornflakes), unabhängig vom alter! Braunhirse wirkt schon nach kurzer Zeit. Wenn die hilft, dann immer nehmen, jeden Tag 2-3 Esslöffel...Ein Esslöffel Distelöl täglich ist auch sehr wirksam. Sportler die Ihre Gelenke schützen wollen versuchen noch z.B. 2 Teelöffel Gelatinepulver vom DM 250 Gramm 6 Euro täglich genommen, weil von nix kommt nix!::klatsch:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...