Peter D. Geschrieben 2. Dezember 2007 Geschrieben 2. Dezember 2007 Super war´s, nett war´s! Der RCS dankt seinen Gästen für den zahlreichen Besuch. Neben unseren Sponsoren sind auch viele BB´ler gekommen. Gute Stimmung zuerst im Freien bis 22:00 Uhr - und drinnen ist noch ordentlcih die Post abgegangen. Zitieren
Peter D. Geschrieben 2. Dezember 2007 Autor Geschrieben 2. Dezember 2007 ...noch ein paar... Zitieren
Peter D. Geschrieben 2. Dezember 2007 Autor Geschrieben 2. Dezember 2007 ...und noch ein paar... Zitieren
Peter D. Geschrieben 2. Dezember 2007 Autor Geschrieben 2. Dezember 2007 ...und die letzten.... Zitieren
tria 68 Geschrieben 2. Dezember 2007 Geschrieben 2. Dezember 2007 Super organisiert, super Ambiente, super Bratwurst! Danke dem Organisationsteam und dem offiziellen Vereinswirt Anna und Bernd Zitieren
Siegi Geschrieben 3. Dezember 2007 Geschrieben 3. Dezember 2007 ich glaub das waren die,die am längsten ausgehalten haben:du: Zitieren
cowan Geschrieben 3. Dezember 2007 Geschrieben 3. Dezember 2007 ja net wars wie immer bei eich:toll: aber de grüü Hendln habn gfehlt:devil: ps: die Punschkrapferln warn seeehr delikat:love: Zitieren
Siegi Geschrieben 3. Dezember 2007 Geschrieben 3. Dezember 2007 @Cowan,hast eh a liebes hendl mitgabt:love: Zitieren
Peter D. Geschrieben 3. Dezember 2007 Autor Geschrieben 3. Dezember 2007 ich glaub das waren die,die am längsten ausgehalten haben:du: Siegi, Du hast doch sicher noch mehr Fotos, oder? Du darfst sie ruhig reinstellen :D Zitieren
tria 68 Geschrieben 3. Dezember 2007 Geschrieben 3. Dezember 2007 I glab es is gscheida mir stöll ma de fotos nit ins nets, schau ma se uns liaba bei der weihnochtsfeia in da pause on :D:D grüße an die fraktion "schlaflos und durstig" :devil: Zitieren
Peter D. Geschrieben 3. Dezember 2007 Autor Geschrieben 3. Dezember 2007 I glab es is gscheida mir stöll ma de fotos nit ins nets, schau ma se uns liaba bei der weihnochtsfeia in da pause on :D:D grüße an die fraktion "schlaflos und durstig" :devil: Wiesooouuu? Du woast jo eh net dabei - oiso is nyx verfängliches drauf :rofl: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.