Gast *keva* Geschrieben 17. Juni 2003 Geschrieben 17. Juni 2003 tjaaaa - wer hätte denn zeit??? möcht zw. zmittag/vormittag und 18 uhr fahrn! keine ahnung was, aber da lasst si scho was nettes finden möcht noch irgendwer den feiertag sinnvoll nutzen und mir gesellschaft leisten? Zitieren
aflicht Geschrieben 18. Juni 2003 Geschrieben 18. Juni 2003 botschn, tschakaa + i fahrn am vormittag aufn hahnenkamm ... Zitieren
airwingrider Geschrieben 18. Juni 2003 Geschrieben 18. Juni 2003 hi! bin leider in der Südsteiermark Weinkostn viel spass beim biken, hoffe du findest noch wen!? lg airwingrider Zitieren
jürGEN Geschrieben 18. Juni 2003 Geschrieben 18. Juni 2003 muss leider mein cannondal auf die schlacht in schladming vorbereiten tut leid. wird sich bei mir nicht so ganz ausgehen... Zitieren
Gast *keva* Geschrieben 18. Juni 2003 Geschrieben 18. Juni 2003 vormittag kann i eher ned haben heut abend schulfest - das wird wohl eher länger dauern naja.. werd mit onki + basti was ausmachen! schreib dann rein wann wir wegfahrn falls doch noch wer mitkommen sollte! viel spaß am hahnenkamm, in schladming, auf der bb3lt usw... ...und natürlich auch bei sauf... äh - wein kosten!! Zitieren
Gast *keva* Geschrieben 18. Juni 2003 Geschrieben 18. Juni 2003 fahr morgen am hegerberg! falls doch noch wer mitkommen will, könnts mich unter 0676/3990083 erreichen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.