Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@jousch

du sagst es eh, zu beachten sind:

geile downhills

Sigletrails

...und ein paar "Bacher'l-querungen"

wenn du bei der Befahrung nicht dabei warst, lass dich überraschen. Bin gespannt, ob du diesmal als erster deiner Klasse ankommst, (da würdest du doch einmal nach deiner Wertung fragen, oder?) - oder ob dich die KPT richtig prüft?

rotwild läßt grüßen - schau dich auf http://www.mtb-trophy.at/grreinprechts um, bei HP unter http://www.preiser.cc/mtb findest du auch tägliche Vorausinformationen.

Reinhard Lorenz

Geschrieben
Original geschrieben von reinhardlorenz

@jousch

wenn du bei der Befahrung nicht dabei warst, lass dich überraschen. Bin gespannt, ob du diesmal als erster deiner Klasse ankommst, (da würdest du doch einmal nach deiner Wertung fragen, oder?) - oder ob dich die KPT richtig prüft?

Reinhard Lorenz

Diesmal frag ich sicherlich nach meiner wertung!!!!! :D Glaube aber das bei dem Rennen sicherlich schneller Junioren dabei sind oder??? Kannst du mir da vielleicht etwas sagen???

Und was meinst mit KPT!!!

Gast Hainfellner
Geschrieben

Hallo Jung´s !

Habe mich vergangene Woche in Leogang für Großreinbrechts

getobt ! Für die Single´s war die Freeride-Strecke in Leogang grad richtig, die Aufstiege auf die Asits sehr anstrengend !

Naja jeder kann ja nicht erster werden. Ich bestimmt nicht, aber trotzdem macht´s spass.

Bis Samstag !! :f:

Geschrieben
Original geschrieben von Hainfellner

Hallo Jung´s !

Habe mich vergangene Woche in Leogang für Großreinbrechts

getobt ! Für die Single´s war die Freeride-Strecke in Leogang grad richtig, die Aufstiege auf die Asits sehr anstrengend !

Naja jeder kann ja nicht erster werden. Ich bestimmt nicht, aber trotzdem macht´s spass.

Bis Samstag !! :f:

Hallo Richard!

Werde dich morgen anrufen am Vormittag, damit wir uns ausmachen können wie wir das mit dem Pokal machen.

Geschrieben

Wer war denn der Steirer, der nach 6km am Schaltwerk einen technischen Defekt hatte???

Weis das jemand von euch BBlern!!!!!! Hatte eine Merida LRS, mit Crossmax SL und XTR-Komponenten.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...