Jousch.Com Geschrieben 18. Juni 2003 Geschrieben 18. Juni 2003 Wie sieht die Strecke aus? Was ist zu beachten? Geile Downhills??? Singletrails???? Sprichts zu mir!!! Zitieren
reinhardlorenz Geschrieben 25. Juni 2003 Geschrieben 25. Juni 2003 @jousch du sagst es eh, zu beachten sind: geile downhills Sigletrails ...und ein paar "Bacher'l-querungen" wenn du bei der Befahrung nicht dabei warst, lass dich überraschen. Bin gespannt, ob du diesmal als erster deiner Klasse ankommst, (da würdest du doch einmal nach deiner Wertung fragen, oder?) - oder ob dich die KPT richtig prüft? rotwild läßt grüßen - schau dich auf http://www.mtb-trophy.at/grreinprechts um, bei HP unter http://www.preiser.cc/mtb findest du auch tägliche Vorausinformationen. Reinhard Lorenz Zitieren
Jousch.Com Geschrieben 25. Juni 2003 Autor Geschrieben 25. Juni 2003 Original geschrieben von reinhardlorenz @jousch wenn du bei der Befahrung nicht dabei warst, lass dich überraschen. Bin gespannt, ob du diesmal als erster deiner Klasse ankommst, (da würdest du doch einmal nach deiner Wertung fragen, oder?) - oder ob dich die KPT richtig prüft? Reinhard Lorenz Diesmal frag ich sicherlich nach meiner wertung!!!!! Glaube aber das bei dem Rennen sicherlich schneller Junioren dabei sind oder??? Kannst du mir da vielleicht etwas sagen??? Und was meinst mit KPT!!! Zitieren
Jousch.Com Geschrieben 25. Juni 2003 Autor Geschrieben 25. Juni 2003 hey leiwand!!! bin scho draufkuma: Kremstal power Tour Zitieren
Jousch.Com Geschrieben 26. Juni 2003 Autor Geschrieben 26. Juni 2003 wer fährt jetzt wirklich aller mit??? Vom joeraptor weis ichs schon. wie siehts mit anderen aus???? Wollts keinen MA im Waldviertel fahren??? Zitieren
Gast Hainfellner Geschrieben 26. Juni 2003 Geschrieben 26. Juni 2003 Hallo Jung´s ! Habe mich vergangene Woche in Leogang für Großreinbrechts getobt ! Für die Single´s war die Freeride-Strecke in Leogang grad richtig, die Aufstiege auf die Asits sehr anstrengend ! Naja jeder kann ja nicht erster werden. Ich bestimmt nicht, aber trotzdem macht´s spass. Bis Samstag !! :f: Zitieren
Jousch.Com Geschrieben 27. Juni 2003 Autor Geschrieben 27. Juni 2003 Original geschrieben von Hainfellner Hallo Jung´s ! Habe mich vergangene Woche in Leogang für Großreinbrechts getobt ! Für die Single´s war die Freeride-Strecke in Leogang grad richtig, die Aufstiege auf die Asits sehr anstrengend ! Naja jeder kann ja nicht erster werden. Ich bestimmt nicht, aber trotzdem macht´s spass. Bis Samstag !! :f: Hallo Richard! Werde dich morgen anrufen am Vormittag, damit wir uns ausmachen können wie wir das mit dem Pokal machen. Zitieren
Jousch.Com Geschrieben 30. Juni 2003 Autor Geschrieben 30. Juni 2003 Wer war denn der Steirer, der nach 6km am Schaltwerk einen technischen Defekt hatte??? Weis das jemand von euch BBlern!!!!!! Hatte eine Merida LRS, mit Crossmax SL und XTR-Komponenten. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.