Zum Inhalt springen

Coching Ende ?!?!? 8008 TRS pro


JuttaR
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich hoffe mir kann jemand helfen. Habe 8008 TRS pro mit neuester Cockpit Software und in Verbindung mit Ergo Win 2003. Seit Juni 2006 trainiere ich über das Coching Programm 4 Einheiten pro Woche. Heute beim Wochenstart erscheint "Coaching Ende" und "Alle Daten löschen" mit der Auswahl ja/nein. Habe erst mal nicht gelöscht. Kann mir jemand sagen, ob die Laufzeit eines Coachingprogramms auf eine Anzahl Wochen limitiert ist? Habe Woche 79 abgeschlossen. Das Handbuch sagt hierzu nichts oder ich kann nichts finden...... :mad:

Vielleicht kann einer von Euch helfen

 

Danke

Jutta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Bedienungsanleitung vom 8008 des Typs Classic3 steht was auf S. 32 dazu drin (siehe Bild). Ich denke mal, beim ClassicPro wird das ähnlich oder genauso sein, wenn du eh' schreibst, daß du die 79. Woche noch abschließen konntest.

Was dir noch übrig bleibt ist, auf eine andere Coachingart zu wechseln oder den Härtegrad (z.B. Fortgeschritten oder Profi :devil:) zu wählen.

 

Es gibt ja bis jetzt sehr wenige, die das Coaching so weit durchgezogen haben :klatsch: - jedenfall hört man hier im Board wenig dazu - was sind denn deine Erfahrungen? Hast du die Coachingeinheiten auf Karte oder in ergo_win aufgezeichnet?

 

Bernd Scharfenort (http://http://www.bikendaheim.de/) sucht immer noch jemanden, der solche Aufzeichnungen hat, damit er sie auf seiner Seite mal darstellen kann.

 

Gruß, Georg :bike:

Coaching 80 Wochen.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Georg,

 

DANKE! Das ist es! Habe mein Handbuch und die Ergänzung noch mal durchgesucht - dort steht wirklich nichts dazu - aber auf der Daum Seite ist ein neueres Handbuch zum 8008 pro - dort steht's!

Du fragst nach meinen Erfahrungen - Ich fand das Coaching super - weil er meinen inneren Schweinehund, mich nach der Schreibtischarbeit noch aufs Rad zu setzen, bekämpft hat. Dann ohne Konzentration mit dem Rad in den Straßenverkehr ist mir (aus Erfahrung) zu gefährlich.

Leider kann ich Bernd keine Daten zur Verfügung stellen - hatte Session nur mit Cockpit angefangen, dann via Ergo Memo und dann via "Freies Training" über Ergo Win abgeschlossen. Werde aber jetzt die Session noch mal direkt via Ergo Win fahren ....und in 80 Wochen...........

 

Grüße

Jutta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...