Daniel Geschrieben 22. Juni 2003 Geschrieben 22. Juni 2003 Natürlich komme ich gerne dem Wunsch nach, folgenden Beitrag von Peter Entenfellner ins Forum zu stellen: ich suche für die bike adventure am 12/13 juli einen partner, der älter als 43 jahre ist, und in etwa auf dem niveau von peter lettner bikt, bike adventure ist ein mountainbike rennen, bei dem 2 biker 6h am ersten und 4h am zweiten tag zeit haben möglichst viele checkpoints in einem tschechischen nationalpark anzufahren. es starten 300 teams im 5 minuten takt. die route ist frei wählbar, da ich 3 jahre mountainbike orienteering weltcup fahre stehen die chancen in der seniorenklasse nicht schlecht, in der elite klasse müßte ich mit wem auch immer gegen die tschechischen staffelweltmeiszter antreten. sieg nahezu ausgeschlossen sicher ein schönes abenteuerrennen, bei dem durch die richtige strategie und das orientieren für spannung gesorgt ist; wer traut sich das zu? lg peter entenfellner Kontakt: Hier im Forum oder e-mail: peter@entenfellner.at bzw. web: http://www.entenfellner.at Zitieren
stephan Geschrieben 23. Juni 2003 Geschrieben 23. Juni 2003 i wär jo a ganz ambitionierter mtb-orientierer, aber da i mi schon auf gekennzeichnete kurse verkoffert, scheid ich da wohl aus der engeren auswahl aus :f: da hätt da enti seine freude mit mir, bei einem 2tages-mbo-marathon Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.