Bernhard_K Geschrieben 29. Dezember 2007 Geschrieben 29. Dezember 2007 Hallo! Ist morgen jemand von euch um 11 auf der Donauinsel? Zitieren
Bernhard_K Geschrieben 29. Dezember 2007 Autor Geschrieben 29. Dezember 2007 Na dann werd ich wohl auch nicht hinfahren .... Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 29. Dezember 2007 Geschrieben 29. Dezember 2007 i fürcht das SN training ist für die weihnachtsferien in den westen verlegt worden morgen in der Ramsau: LL mit Bab, stine & anita oder dachstein skitour mit ewaldhü sorry:wink: Zitieren
Bernhard_K Geschrieben 30. Dezember 2007 Autor Geschrieben 30. Dezember 2007 Im Westen war ich zwar auch aber weiter als Laab im walde ists nicht geworden... Zitieren
gab Geschrieben 30. Dezember 2007 Geschrieben 30. Dezember 2007 ab morgen bin ich wieder in wien. dann werden die langlaufschi gegen das mtb getauscht. weil: nicht nur der berg, auch der nächste schnecke wintercup ruft Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.