Caileen Geschrieben 7. Januar 2008 Autor Geschrieben 7. Januar 2008 keinen einzigen? ich denk den einen oder anderen findet jeder den man schießen könnte/sollte :devil: Hmm.. Ich glaube, es war kein einziger Trottel dabei, ich hatte immer schon hohe Ansprüche. :devil: Zitieren
Chris64 Geschrieben 7. Januar 2008 Geschrieben 7. Januar 2008 Hmm.. Bin ich die einzige, die ihre/n Ex/en nicht auf den Mond schießen würde? Warum denn nicht? Am Mond ist doch genug Platz. Und außerdem vielleicht vermehren sie sich ja da oben, wie schon Morty gemeint hat. Ja wär das nicht schön... Da können sie machen was sie wollen und wie sie wollen und so oft sie wollen. Mich störts net. Nur, sie sollen mir vom Leib bleiben, wenns recht ist. Und die Entfernung Erde / Mond ist ungefähr die Distanz, die ich mir als Sicherheitsabstand vorstelle... Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 7. Januar 2008 Geschrieben 7. Januar 2008 Hmm.. ...., ich hatte immer schon hohe Ansprüche. :devil: Na und wie stehts mit den Exen? die wohl nicht,oder?:devil: Zitieren
Caileen Geschrieben 7. Januar 2008 Autor Geschrieben 7. Januar 2008 Na und wie stehts mit den Exen? die wohl nicht,oder?:devil: Soll ich das als ein Antikompliment verstehen? Bitte, es ist mein Narbenthread. Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 7. Januar 2008 Geschrieben 7. Januar 2008 Soll ich das als ein Antikompliment verstehen? Bitte, es ist mein Narbenthread. Um Gottes Willen,NEIN Aber die andere Seite zu hören wär ja auch interressant,oder? A bissl zu de Maunsbüda muaß i scho hoiden:s: Zitieren
Chris64 Geschrieben 7. Januar 2008 Geschrieben 7. Januar 2008 Gefährlich, deine Ex zu werden. Tja so ist das Leben. Das Leben ist sogar lebensgefährlich. Zitieren
Caileen Geschrieben 7. Januar 2008 Autor Geschrieben 7. Januar 2008 Aber die andere Seite zu hören wär ja auch interressant,oder? Wer weiß, wenn du laut genug schreist.. Meldet sich vielleicht die andere Seite.. A bissl zu de Maunsbüda muaß i scho hoiden:s: Ach, ich hab doch geschrieben, dass kein Trottel dabei war, den ich auf den Mond schießen würde. Das ist doch irgendwie positiv, nicht wahr? Zitieren
Chris64 Geschrieben 7. Januar 2008 Geschrieben 7. Januar 2008 Ach, ich hab doch geschrieben, dass kein Trottel dabei war, den ich auf den Mond schießen würde. Das ist doch irgendwie positiv, nicht wahr? Bei meinen Exen auch nicht, soviel ist gewiss. trottzdem wollte ich sie nicht mehr. Warum? Nu, das war jetzt eine blöde Frage. Die hätte in den blöde-Fragen-Thread hineingehört Zitieren
Caileen Geschrieben 7. Januar 2008 Autor Geschrieben 7. Januar 2008 Warum? Nu, das war jetzt eine blöde Frage. Die hätte in den blöde-Fragen-Thread hineingehört Egal, wohin, hierher bestimmt nicht. Sonst kommt der Herr Gatschbiker, der Strenge und verschiebt diesen Thread sonstwohin - und hier geht es nämlich um meine häßliche Narbe, das ist ein medizinisches Problem. Irgendwie kommt's mir vor, wenn ich außerhalb von BB-Stübchen poste, mutiert das zu einem Tratsch-Thread. Es ist nicht (immer) meine Absicht. 1 Zitieren
Chris64 Geschrieben 7. Januar 2008 Geschrieben 7. Januar 2008 Egal, wohin, hierher bestimmt nicht. Sonst kommt der Herr Gatschbiker, der Strenge und verschiebt diesen Thread sonstwohin - und hier geht es nämlich um meine häßliche Narbe, das ist ein medizinisches Problem. Irgendwie kommt's mir vor, wenn ich außerhalb von BB-Stübchen poste, mutiert das zu einem Tratsch-Thread. Es ist nicht (immer) meine Absicht. Wie Du meinst, dann ziehe ich mich hier endgültig zurück. Zitieren
Caileen Geschrieben 7. Januar 2008 Autor Geschrieben 7. Januar 2008 Wie Du meinst, dann ziehe ich mich hier endgültig zurück. Ich meine nicht nur dich, sondern den ganzen Tratsch, mich inclusive. Alles, was mit der Narbenbehandlung nichts zu tun hat. Zitieren
christian weber Geschrieben 7. Januar 2008 Geschrieben 7. Januar 2008 Diesen Satz kann ich nicht mehr lesen/hören. Das stimmt doch nur für Narben auf männlichem Körper! WARNING: Der nächste, der ihn hier schreibt, riskiert einen roten Punkt von mir!!! :devil: aber jetzt mal ganz ehrlich ohne irgend welcher ironie ,i find schon das auch frauen interressanter macht . aber du denkst halt nur vom fraulichen standpunkt aus und wem's stoert is es ja so oder so nicht wert ,oder ?? Zitieren
morty Geschrieben 7. Januar 2008 Geschrieben 7. Januar 2008 aber jetzt mal ganz ehrlich ohne irgend welcher ironie ,i find schon das auch frauen interressanter macht . echt woahr? magst meine narbe sehen? :rofl: (der neue anmachspruch?) Zitieren
Caileen Geschrieben 7. Januar 2008 Autor Geschrieben 7. Januar 2008 aber du denkst halt nur vom fraulichen standpunkt aus und wem's stoert is es ja so oder so nicht wert ,oder ?? Ich denke so von meinem eigenen Standpunkt.. Bin zwar keine Tussi, aber doch eitel und mich macht das fertig.. Und ich hasse Rollkragenpullover.. Hab mir schon gedacht, wenn sie in zwei-drei Jahren nicht besser wird, dann mache ich so, wie du gemeint hast, werde drauf was pecken lassen, weil auffällig wird es so oder so sein - dann soll wenigstens etwas ästethischer auffällig sein. Zitieren
christian weber Geschrieben 7. Januar 2008 Geschrieben 7. Januar 2008 echt woahr? magst meine narbe sehen? :rofl: (der neue anmachspruch?) sicha zag her http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h070.gif soll i da meine auch zeig'n :D die is zwar net recht gross aber voll alt 1 Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 7. Januar 2008 Geschrieben 7. Januar 2008 aber jetzt mal ganz ehrlich ohne irgend welcher ironie ,i find schon das auch frauen interressanter macht . Jehova, er hat Jehova gesagt :devil: Hab mir schon gedacht, wenn sie in zwei-drei Jahren nicht besser wird, dann mache ich so, wie du gemeint hast, werde drauf was pecken lassen, weil auffällig wird es so oder so sein - dann soll wenigstens etwas ästethischer auffällig sein. Vernarbtes Gewebe ist immer stärker bzw dicker. Ob das darübertätowieren dann so einfach ist, würd ich jedenfalls vorher abklären, wenns wirklich die letzte Alternative wär PS: Jetzt zeig amoi her den Kratzer Zitieren
Caileen Geschrieben 7. Januar 2008 Autor Geschrieben 7. Januar 2008 Jehova, er hat Jehova gesagt :devil: Ja, dafür kriegt er einen roten Punkt! http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/s065.gif Du aber 1) http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/s010.gif 2) http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/s010.gif Vom Weibsvolk (gut getarnten natürlich). :devil: Nicht von mir, nein nein! PS: Jetzt zeig amoi her den Kratzer Na na, das gibt's nur live. Zitieren
morty Geschrieben 7. Januar 2008 Geschrieben 7. Januar 2008 Na na, das gibt's nur live. verirrst dich mal wieder in den hohen norden? Zitieren
Caileen Geschrieben 7. Januar 2008 Autor Geschrieben 7. Januar 2008 verirrst dich mal wieder in den hohen norden? Bestimmt. Irgendwann im Frühling oder so. Wenn sich wieder mal eine gute Nächtigungsmöglichkeit bieten würde. Weil mit letztem Retour-Zug um 17:30 habe ich keine Freude. Zitieren
christian weber Geschrieben 7. Januar 2008 Geschrieben 7. Januar 2008 Na na, das gibt's nur live. hast ka (live) camera am computer ?? Zitieren
morty Geschrieben 7. Januar 2008 Geschrieben 7. Januar 2008 Wenn sich wieder mal eine gute Nächtigungsmöglichkeit bieten würde. i hab a große wohnung aber den verdacht dass net unbedingt des is was dir vorschwebt :devil: Zitieren
Caileen Geschrieben 7. Januar 2008 Autor Geschrieben 7. Januar 2008 i hab a große wohnung aber den verdacht dass net unbedingt des is was dir vorschwebt :devil: Ach was.. Eine Wohnung ist mir viel lieber als ein kleines Hotelzimmer allein irgendwo im Wiener Dschungel.. (so ganz ohne den teuflischen Grinser ). Zitieren
steve4u Geschrieben 7. Januar 2008 Geschrieben 7. Januar 2008 Ach was.. Eine Wohnung ist mir viel lieber als ein kleines Hotelzimmer allein irgendwo im Wiener Dschungel.. (so ganz ohne den teuflischen Grinser ). Ich könnte meine Couch beziehen!! Zitieren
Caileen Geschrieben 7. Januar 2008 Autor Geschrieben 7. Januar 2008 Ich könnte meine Couch beziehen!! Nyx mehr da, husch husch! Zitieren
steve4u Geschrieben 7. Januar 2008 Geschrieben 7. Januar 2008 Nyx mehr da, husch husch! Sind wir in letzter Zeit alle auf der Flucht vorm gestrengen Gatschbiker?? Die dunkle Bedrohung???? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.