Zum Inhalt springen

Etappenrennen MTB Challenge 2008 Polen


Sonnenschein
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hello

 

Hiermit möchten ich Euch zur 2008-er edition von MTB Challenge Etappenrennen einladen. Das Rennen wurde um eine weitere Etappe verlängert, hierdurch insgesamt 8 Etappen: Prologue und 7 Etappen. Die Länge beträgt 500km und 14000 Hm.

Die Strecke beinhaltet mehr als man es von den bekannten Etappenrennen gewohnt ist, zumal auch Wege freigegeben werden die normalerweise nur für Touristen zugelassen sind

All das wird in diesem Jahr um weitere Singletrack-Passagen bereichert in den Table Mountains National Park. Dadurch wird das Rennen noch mehr fordernder wobei in epischen Szenen eingebettet. Das ist genau das worum es beim ursprunglichen Mountainbiking geht.

Um dies noch weiter zu steigern, haben wir eine Etappe durch eine Undergrund-passage attraktiver gemacht: eine Fahrt durch eine Goldgrube.

Zudem entfallen die bekannt lästigen Passkontrollen bei Grenzüberquerungen.

Das Rennen war bis dato als Team-Wettbewerb bekannt - nun haben wir zusätzlich eine Solo-Kategorie eingeführt, sprich eine Sonderwertung. Selbst jene die in Zweierteam starten, sich späterhin jedoch von ihrem /-rerTeampartnerIn trennen müssen, besteht weiterhin die Möglichkeit, das Rennen fortzusetzen incl. Zeitmessung, dh dieser FahreIn wird als solo gewertet.

Alles in allem, all jene die die Ziellinie überqueren, es zu Ende bringen können sich stolz als Sieger bezeichnen.

Mehr zu erfahren unter :

 

 

Ich freu mich auf Euch

 

Grüsse

 

Robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...