Zum Inhalt springen

Trainingsausfahrt - who wants to join us?


ELA
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
Gast lotusblume
Es gibt visuellen Nachschub! :klatsch:

 

@ Schurli: das wird dir echt taugen

@ Tierliebhaber: Pinguine sind online

 

Bitte schickst mir eine PM??? magst mitfahren Tour de Fritzi??

 

ganz schnell - ich muß nennen

 

thx LB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt sind die Bilder wirklich online!! :toll:

 

Also, für diejenigen, von denen ich mich persönlich verabschieden konnte, sorry und ich bin in Südafrika!

 

Und gestern als ich die Bilder hochladen wollte, ist wieder einmal der Strom abgedreht worden. Ja, das kommt hier in dem "fortschrittlichsten" aller afrikanischen Ländern täglich (ja wirklich täglich!!) vor, und dann gleich für zwei oder drei Stunden! Und dann geht gar nyx mehr! Der McD macht die Lucken dicht, die Ampeln gehen nicht (is super, wenn eine zweispurige Straße eine andere zweispurige Straße trifft!) :f:

Aber ich find das echt coole, is a bisserl back to the roots! Und everybody is happy with that! Und jeder schlechtgelaunte ist freundlicher als so mancher Wiener! :U:

 

Seit 3 Tagen so windig, dass man echt nicht mehr gscheit gehen kann. Heute waren wir Radfahren, zwar zu viert, aber uns hat es teilweise einen Meter versetzt, weil der Seitenwind so stark war. Noch dazu kam der Sand! Wir fuhren zwar auf der Straße, aber der Sand wurde von 50m entfernten Strand über Felsen und Eisenbahnschienen hergeschleudert... :bike:

Auch das Zurückfahren war in Anbetracht des Seitenwindes nicht so lustig! Wir haben uns dann mir einem 2. Frühstück belohnt! Beim Nachhausefahren haben wir einen Markt entdeckt. Die haben schon tolle Dinge, aber wie bringe ich das alles nach Europa?

Aber ich bin jetzt ziemlich Windfest! Also Gegenwind ist kein Thema mehr für mich! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei uns ballerts auch gscheit!

 

Wollt heut wieder durfen gehen, aber ich bin noch so k.o. von gestern:

 

Gestern haben wir bei einem Triathlon mitgemacht, der ca 100km von Kapstadt weit weg war. :bounce:

Western province Championship Olypische Distanz, Start um 7:30

(Veranstaltungen starten meistens noch früher, 6:00 oder so, da es einfach sauheiß und windig wird...) :zzzz:

Bin 2. geworden, was nicht verwunderlich ist, denn die schwimmen wie die Pensionisten im Stadthallenbad!

Michi haben sie gar nicht gewertet, da sie 84 mit 48 verwechselt haben und der 48er hat zwei mal gefinished... :toll:

 

Apropos, wer einen Schwimmneo braucht, hier gibts die maßgeschneidert (Formular im Internet) total günstig (~250€), ich würd ihn mitte Februar, oder Michi mitte April, mitnehmen: http://nyx.at/bikeboard/Board/Neoprenfrage-th78201

:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und damit vorläufig Gesamtführende beim Gesamtpreisgeld 2008:cool:

:bounce::klatsch::bounce:

 

zeiten ?

oder waren die von meer und wind zerzaust?

 

Ah, der Teamchef! :bounce:

 

Der Event war auf einem See (ca 20km2 gross) in einem Nationalpark 100km ins Landesinnere. Dort ist weit und breit ausser Hitze nyx! Ach ja 3 Gefaengnisse: ein minimum, ein medium und ein maximum Prison. :f:

Wir hatten ja die gute Idee, dort zu champen, aber wir wurden netterweise von einer Familie eingeladen, die Nacht bei ihnen zu verbringen! Dass da Gefaengnisse sind, hatten wir erst beim Triathlon bemerkt, als wir vorbei liefen! :zzzz:

 

olympische Distanz: 1,5 S, 40 R, 10 L

Geschwommen bin ich ned schnell, hab mir gedacht, ich geniese noch das kuehle (?) Nass, bevor ich mich aufs Radl setze (2x ein 750m langes Dreieck).

Die ersten 10km der Radstrecke hatten wir Gegenwind, dann mussten wir einen Dreieckskurs 2x fahren und dann ging es die Gegenwindstrasse wieder heim. Ich hatte einige Damen vor mir und konnte sie auch ueberholen.

Auf der Laufstrecke war es sauheiss, das ist alles an dass ich mich erinnere. Keinen Schatten, stehende Luft,... Jeder beneidete die zahlreichen!! Streckenposten unter den Sonnenschirmen

Es war eine 2,5km Runde 4x zu laufen. Bei der einzigen Verpflegung gab es nur Wasser in kleinen Sackerl, die man mit den Zaehnen aufbeissen musste, was ich aber erst in der 2. Runde checkte! :klatsch:

Die Runden wurden mittels Gummiringerl gezaehlt, die man ums Handgelenk bekam und die Gesamtzeit wurde mit der Stoppuhr gestoppt!

 

"That's Africa!"

 

Michi finishte in 2:31 und ich in 2:41 beide mit einem Durchschnittspuls von ca 160 :klatsch:

 

Aber die Teilnehmer waren sehr diszipliniert: keine Zechengrauler beim Schwimmen, kein Windschattenfahren!

War echt ein super Bewerb, an dem wir naechstes Jahr wieder teilnehmen wollen! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ersten 10km der Radstrecke hatten wir Gegenwind... und dann ging es die Gegenwindstrasse wieder heim.

irre anstrengend der viele gegenwind;)

stimmts dass die wechselzone im gefängnis war und die Häftlinge einstweilen auf die Räder aufpassten?:D

 

na viel spass noch, ich hab ja sooooo mitleid wegen der hitze:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...