Caileen Geschrieben 2. Februar 2008 Autor Geschrieben 2. Februar 2008 manche liegen auch krank im bett... im übertragenen sinne... jetzt sitz ich krank vorm PC Das tue ich auch. Aber nicht mehr lang, weil auf der Couch bequemer ist. Zitieren
morty Geschrieben 2. Februar 2008 Geschrieben 2. Februar 2008 @chris64: nicole gegen schurli Zitieren
jogul Geschrieben 2. Februar 2008 Geschrieben 2. Februar 2008 Das tue ich auch. Aber nicht mehr lang, weil auf der Couch bequemer ist. meine couch is mein bett und umgekehrt... aber in jedem fall unbequem wenn man mal richtig lange drin/drauf gelegen hat... ausserdem tut mir mein nacken so weh dass ich kaum weiss wie ich mich hinlegen soll... *jammer*jammer* Zitieren
morty Geschrieben 2. Februar 2008 Geschrieben 2. Februar 2008 @morty: vorm krull brauchst ka angst ham die schlimmsten sind die mit den knuffigsten avataren am allergeilsten find i ja des avatar vom gatschbiker Zitieren
Chris64 Geschrieben 2. Februar 2008 Geschrieben 2. Februar 2008 @chris64: nicole gegen schurli aso. ja eh kloa. um was gehts? Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 2. Februar 2008 Geschrieben 2. Februar 2008 gute nacht johnboy Puuut put put put!!! http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/g075.gif Zitieren
jogul Geschrieben 2. Februar 2008 Geschrieben 2. Februar 2008 am allergeilsten find i ja des avatar vom gatschbiker das is zwar nicht knuffig, aber der is auch gfährlich, ja Zitieren
Caileen Geschrieben 2. Februar 2008 Autor Geschrieben 2. Februar 2008 am allergeilsten find i ja des avatar vom gatschbiker Und ich dachte lang, dass das er höchstpersönlich ist (und hab ihn bewundert, hihi). Zitieren
jogul Geschrieben 2. Februar 2008 Geschrieben 2. Februar 2008 aaaah don gexone, sei gegrüßt *kusslinks*kussrechts* Zitieren
Caileen Geschrieben 2. Februar 2008 Autor Geschrieben 2. Februar 2008 meine couch is mein bett und umgekehrt... Bei mir nicht, ich habe immer noch keinen Router. ausserdem tut mir mein nacken so weh dass ich kaum weiss wie ich mich hinlegen soll... *jammer*jammer* Gute Besserung. Zitieren
Caileen Geschrieben 2. Februar 2008 Autor Geschrieben 2. Februar 2008 http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/g075.gif Na, es hat doch gewirkt, also was? Zitieren
jogul Geschrieben 2. Februar 2008 Geschrieben 2. Februar 2008 Gute Besserung. danke, wünsch ich dir auch hat dich auch ein grippling erwischt? Zitieren
morty Geschrieben 2. Februar 2008 Geschrieben 2. Februar 2008 um was gehts? du hast eyes wide shut und i hab die schmutzigen lieder ... mahhh männer, so vergesslich! Zitieren
jogul Geschrieben 2. Februar 2008 Geschrieben 2. Februar 2008 @chris64: finger weg jetzt vom rasiermesser thread sonst gibts eins vor den latz :s: Zitieren
morty Geschrieben 2. Februar 2008 Geschrieben 2. Februar 2008 gute besserung an die virenschleudern gsd funtkioniert das virtuell net Zitieren
Caileen Geschrieben 2. Februar 2008 Autor Geschrieben 2. Februar 2008 danke, wünsch ich dir auch hat dich auch ein grippling erwischt? Danke schon. Hab nur Schmerzen, ohne Fieber, also keine Ahnung, was. Zitieren
jogul Geschrieben 2. Februar 2008 Geschrieben 2. Februar 2008 gute besserung an die virenschleudern gsd funtkioniert das virtuell net danke, aber täusch dich mal nicht Zitieren
Chris64 Geschrieben 2. Februar 2008 Geschrieben 2. Februar 2008 du hast eyes wide shut und i hab die schmutzigen lieder ... mahhh männer, so vergesslich! ja das stimmt. Ich habe eyes wide shut. Und ich habe es völlig vergessen, das ich das erwähnt hab. Eyes shut würd ich sagen. Oder zuviel Promü. btw: was krieg ich? Schmutzige Lieder? aber net dirty dancing oder so an schmafu, scho was gscheits. was isses? Zitieren
jogul Geschrieben 2. Februar 2008 Geschrieben 2. Februar 2008 Hab nur Schmerzen, ohne Fieber, also keine Ahnung, was. PMS? MS? PMS? Zitieren
jogul Geschrieben 2. Februar 2008 Geschrieben 2. Februar 2008 was isses? scooter - hardcore was sonst? Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 2. Februar 2008 Geschrieben 2. Februar 2008 und i hab die schmutzigen lieder Danzer ? Zitieren
Chris64 Geschrieben 2. Februar 2008 Geschrieben 2. Februar 2008 Danzer ? Genau! Das tät passen! Der gingert mir no o. Zitieren
morty Geschrieben 2. Februar 2008 Geschrieben 2. Februar 2008 Danzer ? bingo! dabei hat der chris noch an jenem denkwürdigen abend in dem verruchten lokal gesagt er will des haben Zitieren
Caileen Geschrieben 2. Februar 2008 Autor Geschrieben 2. Februar 2008 PMS? MS? PMS? Schon vorbei für diesen Monat, zum Glück. Hehe, ein Mann, der sich auskennt. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 2. Februar 2008 Geschrieben 2. Februar 2008 PMS? MS? PMS? Zerst mit da Caillie herumpmslt und jetzt wundern, daßt a Gripp hast, tsts Jaja die Knuffigen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.