Caileen Geschrieben 2. Februar 2008 Autor Geschrieben 2. Februar 2008 bingo! dabei hat der chris noch an jenem denkwürdigen abend in dem verruchten lokal gesagt er will des haben Vielleicht hatte er zu viel Bier oder wasweißich intus um sich daran zu erinnern. Zitieren
jogul Geschrieben 2. Februar 2008 Geschrieben 2. Februar 2008 Schon vorbei für diesen Monat, zum Glück. Hehe, ein Mann, der sich auskennt. wosss, das monat hat doch erst angefangen? und da soll der spass schon vorbei sein? Zitieren
Chris64 Geschrieben 2. Februar 2008 Geschrieben 2. Februar 2008 bingo! dabei hat der chris noch an jenem denkwürdigen abend in dem verruchten lokal gesagt er will des haben Ja jetzt errinnere ich mich. Aber: War das ein a.) verruchtes Lokal b.) verrauchtes Lokal oder c.) beides? Zitieren
Caileen Geschrieben 2. Februar 2008 Autor Geschrieben 2. Februar 2008 @Chris: musst was hier sagen, sonst bleibst du drauf. :devil: Und am besten wenn es jemand kopiert, dann sehe ich es. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 2. Februar 2008 Geschrieben 2. Februar 2008 bingo! dabei hat der chris noch an jenem denkwürdigen abend in dem verruchten lokal gesagt er will des haben Absolute Weltklasse Ballade vom versteckten Tschurifetzn :rofl: Zitieren
Chris64 Geschrieben 2. Februar 2008 Geschrieben 2. Februar 2008 wosss, das monat hat doch erst angefangen? und da soll der spass schon vorbei sein? so schauts aus Zitieren
jogul Geschrieben 2. Februar 2008 Geschrieben 2. Februar 2008 so schauts aus das geht ja ratzfatz bei der modernen frau von heute Zitieren
Caileen Geschrieben 2. Februar 2008 Autor Geschrieben 2. Februar 2008 Zerst mit da Caillie herumpmslt und jetzt wundern, daßt a Gripp hast, tsts Jaja die Knuffigen Nicht amal die Knuffigen schaffen es, sich virtuell anzustecken. Zitieren
morty Geschrieben 2. Februar 2008 Geschrieben 2. Februar 2008 Absolute Weltklasse Ballade vom versteckten Tschurifetzn :rofl: wir sind über den hofrat dr. müller draufgekommen :rofl: Zitieren
jogul Geschrieben 2. Februar 2008 Geschrieben 2. Februar 2008 Nicht amal die Knuffigen schaffen es, sich virtuell anzustecken. bist du da sicher? Zitieren
Caileen Geschrieben 2. Februar 2008 Autor Geschrieben 2. Februar 2008 Na, hat der Chris schon genug ignore getestet oder nicht? Soll ich wieder entignoren? Zitieren
Chris64 Geschrieben 2. Februar 2008 Geschrieben 2. Februar 2008 @Chris: musst was hier sagen, sonst bleibst du drauf. :devil: Und am besten wenn es jemand kopiert, dann sehe ich es. Wieso? was willst sehen, dass jemand kopiert? Zitieren
Caileen Geschrieben 2. Februar 2008 Autor Geschrieben 2. Februar 2008 bist du da sicher? Sicher ist nur der Tod. :devil: Zitieren
Chris64 Geschrieben 2. Februar 2008 Geschrieben 2. Februar 2008 Na, hat der Chris schon genug ignore getestet oder nicht? Soll ich wieder entignoren? na es kommt aber noch keine PN! :s: warte ich schicke Dir eine PN vielleicht rührt sich dann etwas. Zitieren
morty Geschrieben 2. Februar 2008 Geschrieben 2. Februar 2008 Absolute Weltklasse Ballade vom versteckten Tschurifetzn :rofl: und überhaupt, bist gar net im keller? Zitieren
morty Geschrieben 2. Februar 2008 Geschrieben 2. Februar 2008 Wieso? was willst sehen, dass jemand kopiert? meinst du net zitiert? Zitieren
Chris64 Geschrieben 2. Februar 2008 Geschrieben 2. Februar 2008 @Caillie: jetz hab ich Dir eine Pn geschickt. Aber das Ding hat nicht gemeckert, dass es nicht angekommen ist. Fies. Zitieren
Caileen Geschrieben 2. Februar 2008 Autor Geschrieben 2. Februar 2008 und überhaupt, bist gar net im keller? Und du? Wieso sitzt du Samstag Abend vorm Computer? Zitieren
jogul Geschrieben 2. Februar 2008 Geschrieben 2. Februar 2008 es passt zwar grad nicht rein... aber kennt ihr das, wenn man zum ersten mal ein lied hört, zu dem schluss kommt dass einem selbiges echt gut gefällt und genau weiss dass man das lied niewieder so hören wird wie man es beim ersten mal gehört hat? so gehts mir grad mit Northern Lite - What You Want Zitieren
Chris64 Geschrieben 2. Februar 2008 Geschrieben 2. Februar 2008 meinst du net zitiert? hallo jetzern verwirrts mich net total. Die Caillie hat gemeint "Und am besten wenn es jemand kopiert, dann sehe ich es." was sie wohl damit meint? Zitieren
Caileen Geschrieben 2. Februar 2008 Autor Geschrieben 2. Februar 2008 @Caillie: jetz hab ich Dir eine Pn geschickt. Aber das Ding hat nicht gemeckert, dass es nicht angekommen ist. Fies. Hmm.. Na dann nicht. Ich dachte, das tut es. Zitieren
jogul Geschrieben 2. Februar 2008 Geschrieben 2. Februar 2008 Und du? Wieso sitzt du Samstag Abend vorm Computer? mir scheint wir sind die einzigen die eine wirklich gute ausreden haben Zitieren
morty Geschrieben 2. Februar 2008 Geschrieben 2. Februar 2008 Und du? Wieso sitzt du Samstag Abend vorm Computer? kinderdienst ... Zitieren
jogul Geschrieben 2. Februar 2008 Geschrieben 2. Februar 2008 kinderdienst ... a zapferl und die nacht gehört dir Zitieren
Chris64 Geschrieben 2. Februar 2008 Geschrieben 2. Februar 2008 Hmm.. Na dann nicht. Ich dachte, das tut es. Ign-Tests abgeschlossen. das gehörert normal ins Testforum, aber mir san jo net aso. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.