Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
hallo jetzern verwirrts mich net total.

Die Caillie hat gemeint

"Und am besten wenn es jemand kopiert, dann sehe ich es."

was sie wohl damit meint?

:confused:

i kenn mi a net aus ... aber falls sie dich auf ignore hat dann sieht sie dein geschreibsel trotzdem wenn du zitiert wirst ...

Geschrieben
es passt zwar grad nicht rein... aber kennt ihr das, wenn man zum ersten mal ein lied hört, zu dem schluss kommt dass einem selbiges echt gut gefällt und genau weiss dass man das lied niewieder so hören wird wie man es beim ersten mal gehört hat? so gehts mir grad mit Northern Lite - What You Want

nein, den Eindruck hatte ich noch nicht.

btw: Was hast Du geraucht heute?

Geschrieben
i kenn mi a net aus ... aber falls sie dich auf ignore hat dann sieht sie dein geschreibsel trotzdem wenn du zitiert wirst ...

äh aja ich war ja im Ignore...

alles kloa. :f:

:D

Richtets doch bitte der Caillie aus, dass die

Ignore-Tests abgeschlossen sind

Geschrieben
nein, den Eindruck hatte ich noch nicht.

btw: Was hast Du geraucht heute?

:D da entgeht dir aber was... ich steh maßlos auf dieses virginity-phänomen (son enn ichs jetzt mal). des erste mal etwas schmecken, riechen, sehen, hören... je älter man wird desto schwieriger wirds solche neuen eindrücke zu finden und desto einzigartiger werden sie.

heute? hmmm... 3 rothmans :) sonst nüschts, doppelschwör :D ich bin immer so :p

Geschrieben
Vorher war i im Keller, also in meinem :D, ansonsten Füße hoch und reeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeelaxn http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/s030.gif

hast dort das bier eingelagert? :D

Geschrieben
hallo jetzern verwirrts mich net total.

Die Caillie hat gemeint

"Und am besten wenn es jemand kopiert, dann sehe ich es."

was sie wohl damit meint?

:confused:

Wenn ich dich auf ignore habe, dann bekomme ich deine PNs nicht und kann deine Beiträge nicht lesen, weil sie versteckt werden. Deswegen habe ich gemeint, dass wenn du schreibst, Testende und ich soll dich wieder aus der Ignoreliste entfernen, kann ich das auch nicht lesen und am besten, wenn jemand anderer kopiert, was du geschrieben hast, dann kann ich es auch lesen.

Sorry, ein wenig Gedankenabkürzung gewesen. :zwinker:

Geschrieben
He lässig, das geeeeht :toll:http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/a060.gifhttp://www.cosgan.de/images/smilie/musik/c020.gif

du sagst es :sm::jump: das kommt gleich auf meine nächste autocompliation... kommt bei nächtlichen autobahnfahrten bestimmt gut :cool:

Geschrieben
Wenn ich dich auf ignore habe, dann bekomme ich deine PNs nicht und kann deine Beiträge nicht lesen, weil sie versteckt werden. Deswegen habe ich gemeint, dass wenn du schreibst, Testende und ich soll dich wieder aus der Ignoreliste entfernen, kann ich das auch nicht lesen und am besten, wenn jemand anderer kopiert, was du geschrieben hast, dann kann ich es auch lesen.

Sorry, ein wenig Gedankenabkürzung gewesen. :zwinker:

jajajaja

schon gut

trampelts nur herum auf mir und erklärts mir das noch ein paar Mal. Ich habs eh schon mitgekriegt. Langsam könntest Du Dich aber herablassen und mich wieder von der Ignore-Liste erlösen, aber das hast eh schon gemacht, weil sonst, ...

ja,

Geschrieben
Ein Schlafzäpfchen meint er wahrscheinlich - damit deine Kids schlafen und du fortgehen kannst.

wahlweise kann sich auch die mama das zapferl reinjubeln wenn ihr die kinder auf den senkel gehn :D

Geschrieben
äh aja ich war ja im Ignore...

alles kloa. :f:

Richtets doch bitte der Caillie aus, dass die

Ignore-Tests abgeschlossen sind

Naber! Sogar um 23:06 schon, sonst hätte ich dich nicht zitieren können! :D

Geschrieben
du sagst es :sm::jump: das kommt gleich auf meine nächste autocompliation... kommt bei nächtlichen autobahnfahrten bestimmt gut :cool:
I stell mir grad einen flowigen Trail vor und dann das Lied im Örli. Was willst noch mehr :love: :jump:

Guter Geschmack :toll: Sowas gefällt :) I quäl grad die 5.1 Boxn mitn Dodl Sooround und die Nachbarn :devil: Wuuuuuuuuuuuuurscht :sm:

Geschrieben
wahlweise kann sich auch die mama das zapferl reinjubeln wenn ihr die kinder auf den senkel gehn :D

tztz

1. schlafen die kids bereits tief und fest

2. wos soll i ma wo???? na geh bitte!!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...