Caileen Geschrieben 2. Februar 2008 Autor Geschrieben 2. Februar 2008 da empfiehlt sich aber eher die orale applikation... rektal könnts a bissl brennen Außer es ist eine scharfe Sauce oder eingelegte Mordschilis, da brennt's oral und rektal. Zitieren
jogul Geschrieben 2. Februar 2008 Geschrieben 2. Februar 2008 Guter Geschmack Sowas gefällt I quäl grad die 5.1 Boxn mitn Dodl Sooround und die Nachbarn :devil: Wuuuuuuuuuuuuurscht ich hämmer mir über kopfhörer grad den rotz auf den nebenhöhlen... das fährt Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 2. Februar 2008 Geschrieben 2. Februar 2008 sehr gscheit o'zapft is!Hau wech die Sche*ße http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/n070.gif Zitieren
jogul Geschrieben 2. Februar 2008 Geschrieben 2. Februar 2008 Außer es ist eine scharfe Sauce oder eingelegte Mordschilis, da brennt's oral und rektal. ui, da muss ich unweigerlich an INGWER denken Zitieren
Chris64 Geschrieben 2. Februar 2008 Geschrieben 2. Februar 2008 wähhh :k: ASo? Na Ausnahmen bestätigen die Regel. Zitieren
morty Geschrieben 2. Februar 2008 Geschrieben 2. Februar 2008 Außer es ist eine scharfe Sauce oder eingelegte Mordschilis, da brennt's oral und rektal. ihr seids aber scho ungustig Zitieren
Caileen Geschrieben 2. Februar 2008 Autor Geschrieben 2. Februar 2008 Baileys? Ich habe eine Baileys Torte entdeckt (beim Billa). Und was? Mit Gelatine. :s: Das Böse ist immer und überall! :f: Zitieren
jogul Geschrieben 2. Februar 2008 Geschrieben 2. Februar 2008 Ich habe eine Baileys Torte entdeckt (beim Billa). Und was? Mit Gelatine. :s: Das Böse ist immer und überall! :f: wieso? hastas ned so mit gelatine? Zitieren
Chris64 Geschrieben 2. Februar 2008 Geschrieben 2. Februar 2008 Ich habe eine Baileys Torte entdeckt (beim Billa). Und was? Mit Gelatine. :s: Das Böse ist immer und überall! :f: Na geh!!! Aber es gibt auch Baileys OHNE TORTE! Ja. Echt! Zitieren
morty Geschrieben 2. Februar 2008 Geschrieben 2. Februar 2008 ASo? Na Ausnahmen bestätigen die Regel. da gitbs aber einige sachen die i eher mog Zitieren
jogul Geschrieben 2. Februar 2008 Geschrieben 2. Februar 2008 bei baileys muss ich immer an b52 denken und wenn ich an b52 denk fangts an mich zu recken :k: Zitieren
Caileen Geschrieben 2. Februar 2008 Autor Geschrieben 2. Februar 2008 ui, da muss ich unweigerlich an INGWER denken Kandiert, pulverisiert oder natur? Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 2. Februar 2008 Geschrieben 2. Februar 2008 ich hämmer mir über kopfhörer grad den rotz auf den nebenhöhlen... das fährt http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/c040.gif Was muß ,daß muß http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/c080.gifhttp://www.cosgan.de/images/smilie/musik/e060.gif Zitieren
Caileen Geschrieben 2. Februar 2008 Autor Geschrieben 2. Februar 2008 ASo? Na Ausnahmen bestätigen die Regel. Wie meinen? Zitieren
jogul Geschrieben 2. Februar 2008 Geschrieben 2. Februar 2008 Kandiert, pulverisiert oder natur? natur und wenn du wissen willst was es damit aufsich hat dann solltest du in der iinvaders homebase mal eine anfrage in den talkcorner schreiben 1 Zitieren
Caileen Geschrieben 2. Februar 2008 Autor Geschrieben 2. Februar 2008 wieso? hastas ned so mit gelatine? Nix für Veggies. Wenn sie was anderes nehmen würden, aber nein. Zitieren
Caileen Geschrieben 2. Februar 2008 Autor Geschrieben 2. Februar 2008 Na geh!!! Aber es gibt auch Baileys OHNE TORTE! Ja. Echt! Naaaaaa! Eeeeeeecht? Und das sagst du mir erst jetzt??? 1 Zitieren
Chris64 Geschrieben 2. Februar 2008 Geschrieben 2. Februar 2008 Wie meinen? Die meisten Frauen die ich kenne mögen Baileys. Die Morty ist da die Ausnahme und bevorzugt Zweigelt. So ist das. Zitieren
jogul Geschrieben 2. Februar 2008 Geschrieben 2. Februar 2008 Nix für Veggies. Wenn sie was anderes nehmen würden, aber nein. geh, scheiss da nix, des bissl knochen... Zitieren
Chris64 Geschrieben 2. Februar 2008 Geschrieben 2. Februar 2008 da gitbs aber einige sachen die i eher mog ZWEIGELT! Zitieren
jogul Geschrieben 2. Februar 2008 Geschrieben 2. Februar 2008 Die meisten Frauen die ich kenne mögen Baileys. Die Morty ist da die Ausnahme und bevorzugt Zweigelt. So ist das. dann hast dus wohl eher mit jüngeren semestern zu tun, was? Zitieren
Caileen Geschrieben 2. Februar 2008 Autor Geschrieben 2. Februar 2008 natur und wenn du wissen willst was es damit aufsich hat dann solltest du in der iinvaders homebase mal eine anfrage in den talkcorner schreiben Ingwer ist gut gegen Reisekrankheit - fahrt ihr so schnell, dass es euch schlecht wird? Aber ja, ich werde mal fragen, weil im Lost Thread eh tote Hose ist. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 2. Februar 2008 Geschrieben 2. Februar 2008 Ich habe eine Baileys Torte entdeckt (beim Billa). Und was? Mit Gelatine. :s: Das Böse ist immer und überall! :f: ? oder warum ? 1 Zitieren
morty Geschrieben 2. Februar 2008 Geschrieben 2. Februar 2008 Die meisten Frauen die ich kenne mögen Baileys. Die Morty ist da die Ausnahme und bevorzugt Zweigelt. So ist das. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.