Chris64 Geschrieben 2. Februar 2008 Geschrieben 2. Februar 2008 dann hast dus wohl eher mit jüngeren semestern zu tun, was? hehe. Das würdest jetzt gerne wissen, was? Zitieren
Caileen Geschrieben 2. Februar 2008 Autor Geschrieben 2. Februar 2008 Die meisten Frauen die ich kenne mögen Baileys. Baileys mit vieeeeeel Wasser! Die Morty ist da die Ausnahme und bevorzugt Zweigelt. Was ist das? Zitieren
Chris64 Geschrieben 2. Februar 2008 Geschrieben 2. Februar 2008 Was ist das? Zweigelt? Das ist ein Rotwein den man in unseren Gefilden - Burgenland - anbaut. Eine originäre österreichische Rebsorte, auf die wir so stolz sind wie auf: den GrüVe! Zitieren
morty Geschrieben 2. Februar 2008 Geschrieben 2. Februar 2008 Was ist das? ein sehr gschmackiger rotwein dem aber der chris auch nicht abgeneigt ist Zitieren
jogul Geschrieben 2. Februar 2008 Geschrieben 2. Februar 2008 Ingwer ist gut gegen Reisekrankheit - fahrt ihr so schnell, dass es euch schlecht wird? freilich ganz schlimm is es wenn die iinvaders im konvoi auf der autobahn unterwegs sind... dann braucht man ingwer, kaugummi und sauerstoff @chris: NEEEEEEIN, das will ich nicht wissen... oder doch? nein Zitieren
Caileen Geschrieben 2. Februar 2008 Autor Geschrieben 2. Februar 2008 Zweigelt? Was Morty ist, weiß ich. Zitieren
jogul Geschrieben 2. Februar 2008 Geschrieben 2. Februar 2008 ein sehr gschmackiger rotwein dem aber der chris auch nicht abgeneigt ist gschmackig hin, gschmackig her... kommt ursprunglich aus klosterneuburg und wurde von einem obernazi kreiert der sich von nicht-arischen rebsorten "befreien" wollte... eine kreuzung aus blaufränkisch und st.laurent quasi der traminer der rotweine Zitieren
Chris64 Geschrieben 2. Februar 2008 Geschrieben 2. Februar 2008 Was Morty ist, weiß ich. Ich nicht. Aber ich weiß WER Morty ist Zitieren
morty Geschrieben 2. Februar 2008 Geschrieben 2. Februar 2008 Was Morty ist, weiß ich. ja, müde Zitieren
Caileen Geschrieben 2. Februar 2008 Autor Geschrieben 2. Februar 2008 Ich nicht. Aber ich weiß WER Morty ist Ich hab ja nicht gefragt, wer Zweigelt ist. Zitieren
jogul Geschrieben 2. Februar 2008 Geschrieben 2. Februar 2008 ja, müde schwächelst schon? :s: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 2. Februar 2008 Geschrieben 2. Februar 2008 ganz schlimm is es wenn die iinvaders im konvoi auf der autobahn unterwegs sind... dann braucht man ingwer, kaugummi und sauerstoff .....und die andern an guten Verkehrsfunksender Zitieren
morty Geschrieben 2. Februar 2008 Geschrieben 2. Februar 2008 schwächelst schon? :s: bin ja nimmer die jüngste Zitieren
Caileen Geschrieben 2. Februar 2008 Autor Geschrieben 2. Februar 2008 Ich gehe meine Festplatte aufräumen. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 2. Februar 2008 Geschrieben 2. Februar 2008 schwächelst schon? :s: Schmeiß ihr a Zapferl ume Zitieren
Chris64 Geschrieben 2. Februar 2008 Geschrieben 2. Februar 2008 gschmackig hin, gschmackig her... kommt ursprunglich aus klosterneuburg und wurde von einem obernazi kreiert der sich von nicht-arischen rebsorten "befreien" wollte... eine kreuzung aus blaufränkisch und st.laurent quasi der traminer der rotweine na bitte! Wir ham einen Önologen unter uns! Einem Klosterneuburger Schulabgänger, wie ich annehme. Dass der Zweigelt von einem Nazi erfunden, hab ich net gwusst und macht mir jetzt einen unguten Beigeschmack! Zitieren
Caileen Geschrieben 2. Februar 2008 Autor Geschrieben 2. Februar 2008 bin ja nimmer die jüngste Na geh, da kenne ich ältere. Zitieren
morty Geschrieben 2. Februar 2008 Geschrieben 2. Februar 2008 Ich gehe meine Festplatte aufräumen. und ich geh meine weichplatte aufräumen Zitieren
Caileen Geschrieben 2. Februar 2008 Autor Geschrieben 2. Februar 2008 Dass der Zweigelt von einem Nazi erfunden, hab ich net gwusst und macht mir jetzt einen unguten Beigeschmack! Do schaust! Das nächste mal bleibst beim Bier. Zitieren
Chris64 Geschrieben 2. Februar 2008 Geschrieben 2. Februar 2008 und ich geh meine weichplatte aufräumen und ich geh mir meine Festplatte anschauen! WOOOOAHHH! 1.000 GB free ! Hollarähdullijööööhhh! Zitieren
morty Geschrieben 2. Februar 2008 Geschrieben 2. Februar 2008 Dass der Zweigelt von einem Nazi erfunden, hab ich net gwusst und macht mir jetzt einen unguten Beigeschmack! jetzt müss ma uns durchkosten was sonst noch in frage käme Zitieren
christian weber Geschrieben 2. Februar 2008 Geschrieben 2. Februar 2008 und ich geh meine weichplatte aufräumen he foto zeigen von weichplatte ,i nix kennen Zitieren
jogul Geschrieben 2. Februar 2008 Geschrieben 2. Februar 2008 na bitte! Wir ham einen Önologen unter uns! Einem Klosterneuburger Schulabgänger, wie ich annehme. Dass der Zweigelt von einem Nazi erfunden, hab ich net gwusst und macht mir jetzt einen unguten Beigeschmack! ein öno-was? oida? schimpfst auf meine mutta oida? nein, ich bin einer normalen AHS abgegangen, beschäftig mich aber in letzter zeit eingehender mit der materie ach, nazi hin oder her, die meisten gängigen österreichischen rebsorten sind nicht ganz lupenrein was deren politische herkunft betrifft Zitieren
Chris64 Geschrieben 2. Februar 2008 Geschrieben 2. Februar 2008 Do schaust! Das nächste mal bleibst beim Bier. Wer weiß von wem das Bier efunden worden is. Sicher von so einem unnötigen German! :s: Na, die Mesopotamier haben schon den Gerstengebräu gekannt! Ich bin ausn Schneider! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.