Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Wer weiß von wem das Bier efunden worden is. Sicher von so einem unnötigen German! :s:

ich glaub da liegst du garnicht so weit daneben... meines wissens nach haben das halblustige mönche erfunden die damit die fastenzeit "umgehen" wollten...

Geschrieben

Nein.. Hab mein Bett gesehen, weil ich mir eine Decke holen wollte.

Bitte, ich hab vergessen, dass ich heute das Bettzeug abgezogen habe. In der Früh.

Alles so gräslich nackt um die Uhrzeit.

Ich schlafe auf der Couch. :rolleyes:

Geschrieben
wenig speicherplatz auf C... ich hab auch gerade aufgeräumt... sprich alles auf D verschoben :D

Detto zu Satzteil 1.

Den Rest kann ich nicht, weil abgesehen davon, dass D bei mir der Brenner ist, habe ich auf meiner Externen auch keinen Platz mehr. :rolleyes:

Bei mir "Festplatte aufräumen" heißt "anschauen und weghauen". :cool:

Geschrieben
Detto zu Satzteil 1.

Den Rest kann ich nicht, weil abgesehen davon, dass D bei mir der Brenner ist, habe ich auf meiner Externen auch keinen Platz mehr. :rolleyes:

Bei mir "Festplatte aufräumen" heißt "anschauen und weghauen". :cool:

auf meinen externen gibt in summe nurmehr 57GB :eek: :f: ich fürcht ich werd nicht drum rumkommen mir eine zusätzliche platte zu kaufen... die dinger kosten ja mittlerweile eh fast nixmehr.. aber selbst das is noch zu viel :(

Geschrieben
faule hündin :D

Jau..

das phänomen kenn ich... zuerst euphorisch die bettwäsche abziehen und dann am abend zu faul sein alles frisch zu beziehen

Ich hätte gleich machen können, hab genug Bettwäsche.. Aber ich hasse es und hab's verschoben - und vergessen - und jetzt leide ich. Bin müde. Es ist spät. Auf der Couch ist besser, obwohl hart und ungemütlich. Pfff...

Geschrieben

Ich hätte gleich machen können, hab genug Bettwäsche.. Aber ich hasse es und hab's verschoben - und vergessen - und jetzt leide ich. Bin müde. Es ist spät. Auf der Couch ist besser, obwohl hart und ungemütlich. Pfff...

genau das mein ich :D ich kenn das nur zu gut :rolleyes:

Geschrieben
auf meinen externen gibt in summe nurmehr 57GB :eek: :f: ich fürcht ich werd nicht drum rumkommen mir eine zusätzliche platte zu kaufen... die dinger kosten ja mittlerweile eh fast nixmehr.. aber selbst das is noch zu viel :(

Ha ha. Das selbe ist bei mir.. Du weißt gar nicht, wie lange ich schon überlege, eine 500e um 100€ zu kaufen.. :rolleyes: Aber dann hätte ich schon drei externen und das ist ein bisschen blöd.

Geschrieben
Ja Leute ich bin da aus dem Schneider. Weil ich bewege mich heute zum ersten Mal auf meinem neuen PC, der mit 1.000 GB Festplatte ausgestattet ist.

HEHEHE :cool:

gratuliere :D aber überschätz diese terabyte-sache mal nicht... in summe hab ich das auch beinand und mittlerweile sind wie gesagt noch 57gig extern und 26 intern frei :f: unglaublich :f:

Geschrieben
Ha ha. Das selbe ist bei mir.. Du weißt gar nicht, wie lange ich schon überlege, eine 500e um 100€ zu kaufen.. :rolleyes: Aber dann hätte ich schon drei externen und das ist ein bisschen blöd.

das selbe bei mir :D hätte dann auch 3 externe *hehe* aber das find ich garnicht so schlecht, je mehr festplatten desto sicherer ;) aber im moment geht mein geld fürs schifahrn und fürs auto drauf :(

Geschrieben
gratuliere :D aber überschätz diese terabyte-sache mal nicht... in summe hab ich das auch beinand und mittlerweile sind wie gesagt noch 57gig extern und 26 intern frei :f: unglaublich :f:

ich überschätze das nicht, ich hatte bisher ca. 40 GB zur Verfügung auf dem PC, den ich bis gestern mit Win98 gefahren bin, und den habe ich schon aufgerüstet.

Geschrieben

Na ich glaub nicht, dass der Chris das in den nächsten ein paar Jahren zusammenkriegt.. :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...