klausm Geschrieben 12. April 2008 Autor Geschrieben 12. April 2008 Werde morgen ab ca. 11h an der Strecke sein und versuchen euch mit der kamera einzufangen. Wo sollte man da ungefaehr sein? der wurzeljoe ist da kurz vorm ziel. fährt mit den schnellen kenianern .... andi-wels und creatixlab sind bei halbzeit mit dem klavierspieler ... dodsch dürfte eine halbe stunde hinter den kenianern sein mit der schnellsten frau .... ich bin schon im ziel (halbmarathon spitze) mhg auch im ziel (viertelmarathon spitze)
tiktak Geschrieben 12. April 2008 Geschrieben 12. April 2008 hm. photographiert sonst noch wer sq spezifisch? kann leider erst so spaet
harry Geschrieben 12. April 2008 Geschrieben 12. April 2008 wir fallen eh so auch auf ..... ich würde sagen schwarze. weil man auch schwarze beinlinge brauchen wird .... lg ...wenn nicht blöderweise die beinlinge noch in deutschland liegen würden :s: - grad draufgekommen dass ich meine im hotel vergessen habe.
klausm Geschrieben 12. April 2008 Autor Geschrieben 12. April 2008 sorry. meine 2ten hat der MHG .....
harry Geschrieben 12. April 2008 Geschrieben 12. April 2008 werds schon überleben ist nur blöd weil in hotels selten etwas "gefunden" wird.
slow Geschrieben 13. April 2008 Geschrieben 13. April 2008 .. weiter geht's mit dem Manuel sowie Andi und dem Harald auf der vollen Distanz
slow Geschrieben 13. April 2008 Geschrieben 13. April 2008 .. nochmals die beiden zwischem km 25 und 30
Eraser Geschrieben 13. April 2008 Geschrieben 13. April 2008 Danke von meiner Seite aus an alle die dabei waren!
Wurzeljoe Geschrieben 13. April 2008 Geschrieben 13. April 2008 Mir hat es ganz gut gefallen. Irgendwie lustig wenn man da mal ein bisserl hinter die Kulissen sieht (Briefing, usw. ..)
Dr. Dodge Geschrieben 13. April 2008 Geschrieben 13. April 2008 sind die klavierspielerfahrer schon im ziel? Danke von meiner Seite aus an alle die dabei waren! kein problem, haben wir doch gern gemacht
klausm Geschrieben 13. April 2008 Autor Geschrieben 13. April 2008 mir hats auch voll taugt. war echt ein spannendes erlebnis!
slow Geschrieben 13. April 2008 Geschrieben 13. April 2008 sind die klavierspielerfahrer schon im ziel? .. die waren bei km 30 schon so fertig, ich glaub die haben aufgegeben :devil:
Dr. Dodge Geschrieben 13. April 2008 Geschrieben 13. April 2008 .. die waren bei km 30 schon so fertig, ich glaub die haben aufgegeben :devil: wer war fertig? unsere zwei oder doch der spieler?
harry Geschrieben 13. April 2008 Geschrieben 13. April 2008 wer war fertig? unsere zwei oder doch der spieler? bevor noch gerüchte aufkommen: wir haben unsere letzten kräfte mobilisieren können und haben den klavierspieler mit einer zeit von 4:43:56 (noch immer spielend) ins ziel begleitet! soweit ich mitbekommen habe ist ihm der weltrekord gelungen.
Eraser Geschrieben 13. April 2008 Geschrieben 13. April 2008 bevor noch gerüchte aufkommen: wir haben unsere letzten kräfte mobilisieren können und haben den klavierspieler mit einer zeit von 4:43:56 (noch immer spielend) ins ziel begleitet! soweit ich mitbekommen habe ist ihm der weltrekord gelungen. hätt ja fürn rekord nur vor zielschluss ins ziel kommen müssen!
wrongway Geschrieben 13. April 2008 Geschrieben 13. April 2008 @andi warst du heute gegend wasserwald unterwegs? so bei der zufahrt zum bratwurstglöckerl?
slow Geschrieben 13. April 2008 Geschrieben 13. April 2008 Gerade war auf LT1 ein sehr schöner Bericht .. Klaus, Manuel und der dodsch (wie heißt der eigentlich wirklich ) waren zu sehen. @andi warst du heute gegend wasserwald unterwegs? so bei der zufahrt zum bratwurstglöckerl?.. der Andi hat dort für "Ordnung" gesorgt .. ohne ihn wäre heute gar nix gegangen
wrongway Geschrieben 13. April 2008 Geschrieben 13. April 2008 nicht nur am lt1 am orf 1 hat is auch grad die spitzengruppe zu sehen, der manuel is aber nicht wirklich zu erkennen, eher zu eraten... edit: dodsch war grad groß im bild
Eraser Geschrieben 13. April 2008 Geschrieben 13. April 2008 @andi warst du heute gegend wasserwald unterwegs? so bei der zufahrt zum bratwurstglöckerl? Unter anderem .. der Andi hat dort für "Ordnung" gesorgt .. ohne ihn wäre heute gar nix gegangen I hätt ja den Marathon falsch umleiten können, dann wär ich in die Geschichtsbücher eingegangen!
wrongway Geschrieben 13. April 2008 Geschrieben 13. April 2008 dann hab ich mich doch nicht verschaut hast gar nicht zurückgegrüßt
Eraser Geschrieben 13. April 2008 Geschrieben 13. April 2008 dann hab ich mich doch nicht verschaut hast gar nicht zurückgegrüßt sorry hab dich ned gesehn! Warst warscheinlich kurz vor der Marathonspitze bei mir, da hatte ich andere Sorgen edit: ah jetzt weis ich wo du meinst. Hab dich eh gsehn und gegrüsst! Ich war grad mim radl entgegen der Laufrichtung unterwegs oder?
wrongway Geschrieben 13. April 2008 Geschrieben 13. April 2008 edit: ah jetzt weis ich wo du meinst. Hab dich eh gsehn und gegrüsst! Ich war grad mim radl entgegen der Laufrichtung unterwegs oder? a da hast e mich gmeint? dann hast wohl die brille schief aufghabt, hat nämlich so ausgschaun als obst wen anderen ansehn würdst:p
Eraser Geschrieben 13. April 2008 Geschrieben 13. April 2008 a da hast e mich gmeint? dann hast wohl die brille schief aufghabt, hat nämlich so ausgschaun als obst wen anderen ansehn würdst:p nana hab scho dich gmeint! ! so bei der zufahrt zum bratwurstglöckerl? Wusste erst nicht welche einfahrt du meinst! Bei der Einfahrt Purschkerstrasse bin i ja auch a neichtl gstanden! Da hab ich einige bekannte übersehn!:f:
Wurzeljoe Geschrieben 13. April 2008 Geschrieben 13. April 2008 dann hab ich mich doch nicht verschaut hast gar nicht zurückgegrüßt tztz, sowas arogantes ein kurzer Bildbericht mit dem bis jetzt gefundenem Material ist auf die HP gestellt...
Empfohlene Beiträge