Radfahrer1983 Geschrieben 2. Juli 2008 Geschrieben 2. Juli 2008 .. zur Erinnerung Bisher gemeldete Teilnehmer klausm KOMmander slow Wegen der Reservierung wäre es halt ganz nett, wenn wir bei Zeiten erfahren könnten, wer wirklich kommt. Danke für die Aufmerksamkeit Sorry, bin leider nicht dabei. Kann auch zum Stammtisch nicht. Habe an diesem Tag eine Prüfung in Würzburg. Aber wünsche euch viel Spaß!
Wurzeljoe Geschrieben 2. Juli 2008 Geschrieben 2. Juli 2008 Bisher gemeldete Teilnehmer klausm KOMmander slow lento loeschi Wurzeljoe update
NoAndiP Geschrieben 2. Juli 2008 Geschrieben 2. Juli 2008 Bisher gemeldete Teilnehmer klausm KOMmander slow lento loeschi Wurzeljoe Andi-Wels
harry Geschrieben 2. Juli 2008 Geschrieben 2. Juli 2008 sollte ich schaffen.... Bisher gemeldete Teilnehmer klausm KOMmander slow lento loeschi Wurzeljoe Andi-Wels creatixlab
klausm Geschrieben 2. Juli 2008 Autor Geschrieben 2. Juli 2008 bin auch dabei falls nix dazwischen kommt. kann man schon gratulieren ? apropos: der MHG hat die woche mal aus der OÖN gestrahlt ....
tiktak Geschrieben 2. Juli 2008 Geschrieben 2. Juli 2008 kann man schon gratulieren ? apropos: der MHG hat die woche mal aus der OÖN gestrahlt .... wenn nix schiefgeht dann am stammtisch
obein1649345322 Geschrieben 3. Juli 2008 Geschrieben 3. Juli 2008 Bin auch dabei Bisher gemeldete Teilnehmer klausm KOMmander slow lento loeschi Wurzeljoe Andi-Wels creatixlab tiktak obein
HPU Geschrieben 3. Juli 2008 Geschrieben 3. Juli 2008 klausm KOMmander slow lento loeschi Wurzeljoe Andi-Wels creatixlab tiktak obein HPU
loeschi Geschrieben 3. Juli 2008 Geschrieben 3. Juli 2008 hmmm kann mich wer von den Anwesenden nach der Sitzung nach Auwiesen bringen ?! büdde büdde büdde
Radfahrer1983 Geschrieben 3. Juli 2008 Geschrieben 3. Juli 2008 hmmm kann mich wer von den Anwesenden nach der Sitzung nach Auwiesen bringen ?! büdde büdde büdde BIM
Wurzeljoe Geschrieben 3. Juli 2008 Geschrieben 3. Juli 2008 hmmm kann mich wer von den Anwesenden nach der Sitzung nach Auwiesen bringen ?! büdde büdde büdde ja, sicher.
slow Geschrieben 7. Juli 2008 Geschrieben 7. Juli 2008 .. wir begrüßen auf diesem Wege die Steelquarter Neuzugänge Markus und Dominik. Herzlich Willkommen im "Linzer Chaos" Wenn ihr beide mir per PN eure Mailadressen zukommen lasst, dann nehm ich euch in unseren SQ Verteiler auf. Zur Erinnerung: SQ Vereinstreffen am 14. Juli um 18 Uhr im GH Keintzel Bisher sind angemeldet klausm KOMmander slow lento loeschi Wurzeljoe Andi-Wels creatixlab tiktak obein HPU
Dr. Dodge Geschrieben 7. Juli 2008 Geschrieben 7. Juli 2008 .. wir begrüßen auf diesem Wege die Steelquarter Neuzugänge Markus und Dominik. Herzlich Willkommen im "Linzer Chaos" grias eich
Aramis Geschrieben 10. Juli 2008 Geschrieben 10. Juli 2008 Bisher sind angemeldet: klausm KOMmander slow lento loeschi Wurzeljoe Andi-Wels creatixlab tiktak obein HPU Armis, kommt allerdings etwas verspätet
slow Geschrieben 12. Juli 2008 Geschrieben 12. Juli 2008 Bisher sind angemeldet: klausm KOMmander slow lento loeschi Wurzeljoe Andi-Wels creatixlab tiktak obein HPU Armis, kommt allerdings etwas verspätet.. ich hab jetzt für 12 bis 14 Personen auf 2RadChaoten reserviert
wrongway Geschrieben 13. Juli 2008 Geschrieben 13. Juli 2008 Bisher sind angemeldet: klausm KOMmander slow lento loeschi Wurzeljoe Andi-Wels creatixlab tiktak obein HPU Armis, kommt allerdings etwas verspätet pseudolimes
kornthan Geschrieben 23. Juli 2008 Geschrieben 23. Juli 2008 hi, wann ist das nächste SQ Vereinstreffen? würd mich da gern dazugesellen. lg andreas
slow Geschrieben 23. Juli 2008 Geschrieben 23. Juli 2008 hi, wann ist das nächste SQ Vereinstreffen? würd mich da gern dazugesellen. lg andreas.. nur zur Erklärung, wenn du bei den 2RadChaoten genauer gesagt bei den Linzer SteelquarterChaoten Mitglied bist, dann kannst du auch beim SQ Vereinstreffen dabei sein. Wenn nicht, dann ist der Treffpunkt der Linzer Bikeboarder immer der Zwerger'l Stammtisch Dieser findet immer am zweiten Montag jeden Monats statt. Siehe dazu folgenden Thread --> KLICK lg
klausm Geschrieben 23. Juli 2008 Autor Geschrieben 23. Juli 2008 herzlich willkommen an alle neuen mitgleider! die liste wird ja immer länger! super!
Eraser Geschrieben 23. Juli 2008 Geschrieben 23. Juli 2008 Wie schaut eigentlich der wahlvorschlag für die nächste wahl aus ??? Sollte sich da nicht schön langsam mal wer melden?? Als zahlendes Mitglied würd ich schon gern wissen wie mein zukünftiger Vorstand ausieht! Oder wirds dann vor ort wieder einfach wer bestimmt der sich der wahl stellen soll??
klausm Geschrieben 23. Juli 2008 Autor Geschrieben 23. Juli 2008 mein wahlvorschlag: obmann: ich obmann stv.: wurzeljoe schriftführer: slow kassier: creatixlab (wenn er will) sportl. leiter: wurzeljoe pr-zwerg: tiktak kontrolle: obein, wrongway
Eraser Geschrieben 23. Juli 2008 Geschrieben 23. Juli 2008 obmann: klausm, obmann stv.: wurzeljoe, schriftführer: slow, kassier: creatixlab, sportl. leiter: wurzeljoe, pr-zwerg: tiktak, kontrolle: obein, wrongway, neben dem beistrich bitte diejenigen eintragen die sich vorstellen könnten eine position zu übernehmen ! Dann hätt ma wenigstens ne richtige wahl und ned nur a abstimmung!
klausm Geschrieben 23. Juli 2008 Autor Geschrieben 23. Juli 2008 neben dem beistrich bitte diejenigen eintragen die sich vorstellen könnten eine position zu übernehmen ! Dann hätt ma wenigstens ne richtige wahl und ned nur a abstimmung! kann sich gerne jeder melden der eine funktion übernehmen will .....
Empfohlene Beiträge