Zum Inhalt springen

2RC - Steelquarter - Vereinszeugs 2009

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
kann sich gerne jeder melden der eine funktion übernehmen will .....

ich würde zu gerne wissen was für aufgaben der sportl leiter hat?

würde diesen posten gerne übernehmen :wink: (damit ich auch wichtig sein kann. werde euch dann für rennen einteilen und wer nicht spurt fliegt :devil:)

Geschrieben

würde diesen posten gerne übernehmen :wink: (damit ich auch wichtig sein kann. werde euch dann für rennen einteilen und wer nicht spurt fliegt :devil:)

warum so mickrige aufgaben ??? Dodsch for president!!:bounce::bounce::bounce::p

Geschrieben

Nichts bis jetzt :D.

eventuell:

- Anmeldung für gemeinsame Rennen, siehe z.B. Mondsee.

- Interessante Rennen raussuchen

- Eventuell gemeinsames Training organisieren?

- ....

Geschrieben
guter wahlvorschlag :D

übernehme den posten gerne!

Vorschlag ist nur die halbe miete, zuerst musst gewählt werden!

Und a gefülltes geldtascherl vorweisen für die runden an der bar!:D

Geschrieben
Ich möchte offizielle Schlafmütze des SQs sein... hab in den letzten Tagen auch ordentlich dafür trainiert :p

Mal schauen. Ich rufe mal bei der Vereinsbehörde an, ob es so eine Position gibt und was (ausser schlafen) deren Aufgabe ist. :D

Geschrieben
Nichts bis jetzt :D.

eventuell:

- Anmeldung für gemeinsame Rennen, siehe z.B. Mondsee.

- Interessante Rennen raussuchen

- Eventuell gemeinsames Training organisieren?

- ....

genau das habe ich mir eh gedacht

bzgl. trainings: kann eine schwere aufgabe werden :(

Geschrieben
Ich vermiss den Wahlkampf schon a bisi.

Wo sind die Wahlversprechen wie "Wenn ihr mich wählts zahl ich a Runde!" :rofl:

Wer nicht wahlkämpft wird nicht gewählt!!!! so schauts aus!!

Geschrieben
Wer nicht wahlkämpft wird nicht gewählt!!!! so schauts aus!!

:zzzz:

habe gerade eine stunde lang packerl gemacht, adressen geschrieben, hosen sortiert, fahr dann auf die post, kann gerne wer anderer statt mir machen das handling mit redvil, die restlichen lieferungen und und und ......

Geschrieben
:zzzz:

habe gerade eine stunde lang packerl gemacht, adressen geschrieben, hosen sortiert, fahr dann auf die post, kann gerne wer anderer statt mir machen das handling mit redvil, die restlichen lieferungen und und und ......

ohne dem roten wärs fast als wahlkampf rübergekommen!

Geschrieben
http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=89134&stc=1&d=1216982786

:toll::toll: und als was bewirbs du dich?

kassaprüfer werden nicht gewählt sondern vom vorstand bestimmt!

Geschrieben
Ich würde vorschlagen als Obmann: klausm, wurzeljoe oder sein Vater (Natürlich nur wenn die betroffenen Personen auch wollen)

Obmann ist nichts für mich. Erstens ist das wirklich zeitintensiv und zweitens glaube ich der klausm macht das sehr gut.

Don Fernando ist auch sehr beschäftigt mit seinen Brevetveranstaltungen, aber ich denke er wird eh selber Stellung nehmen.

mfg

Geschrieben
Obmann ist nichts für mich. Erstens ist das wirklich zeitintensiv und zweitens glaube ich der klausm macht das sehr gut.

Don Fernando ist auch sehr beschäftigt mit seinen Brevetveranstaltungen, aber ich denke er wird eh selber Stellung nehmen.

mfg

Dann sollte der Klaus es ruhig weiter machen, wenn er denn noch möchte. Habe nur ein paar Namen genannt, weil ich dachte, es sollten mehrere zur Auswahl stehen. Ich hoffe nur das auch alle dran denken, das dieser Verein gegründet wurde, damit wir alles Spaß beim gemeinsamen Radfahren haben.

LG

Geschrieben

Hi Leute,

Wie im Newsletter angekündigt findet dieVereinsgrillerei definitiv am 9.8 statt.

Daten: 12:00 Ausfahrt mit dem Rennrad (gemütliche Runde, vermutlich nach Aschach a. d. Steyr)

16:00 Beginn der Grillerei bei der Fussl Tennishalle in Ansfelden

Noch mehr Details folgen in Kürze via neuerlichem Newsletter.

mfg

Manuel

Geschrieben
Hi Leute,

Wie im Newsletter angekündigt findet dieVereinsgrillerei definitiv am 9.8 statt.

Daten: 12:00 Ausfahrt mit dem Rennrad (gemütliche Runde, vermutlich nach Aschach a. d. Steyr)

16:00 Beginn der Grillerei bei der Fussl Tennishalle in Ansfelden

Noch mehr Details folgen in Kürze via neuerlichem Newsletter.

mfg

Manuel

jawohl, zuerst a gscheide abstecherei und dann :U:, so liebe ich es :devil:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...