Dr. Dodge Geschrieben 24. Juli 2008 Geschrieben 24. Juli 2008 kann sich gerne jeder melden der eine funktion übernehmen will ..... ich würde zu gerne wissen was für aufgaben der sportl leiter hat? würde diesen posten gerne übernehmen (damit ich auch wichtig sein kann. werde euch dann für rennen einteilen und wer nicht spurt fliegt :devil:)
Eraser Geschrieben 24. Juli 2008 Geschrieben 24. Juli 2008 ich würde zu gerne wissen was für aufgaben der sportl leiter hat? würde diesen posten gerne übernehmen (damit ich auch wichtig sein kann. werde euch dann für rennen einteilen und wer nicht spurt fliegt :devil:) warum so mickrige aufgaben ??? Dodsch for president!!:bounce::bounce::bounce:
Wurzeljoe Geschrieben 24. Juli 2008 Geschrieben 24. Juli 2008 ich würde zu gerne wissen was für aufgaben der sportl leiter hat? Nichts bis jetzt . eventuell: - Anmeldung für gemeinsame Rennen, siehe z.B. Mondsee. - Interessante Rennen raussuchen - Eventuell gemeinsames Training organisieren? - ....
loeschi Geschrieben 24. Juli 2008 Geschrieben 24. Juli 2008 Ich möchte offizielle Schlafmütze des SQs sein... hab in den letzten Tagen auch ordentlich dafür trainiert
harry Geschrieben 24. Juli 2008 Geschrieben 24. Juli 2008 mein wahlvorschlag: kassier: creatixlab (wenn er will) guter wahlvorschlag übernehme den posten gerne! 1
Eraser Geschrieben 24. Juli 2008 Geschrieben 24. Juli 2008 guter wahlvorschlag übernehme den posten gerne! Vorschlag ist nur die halbe miete, zuerst musst gewählt werden! Und a gefülltes geldtascherl vorweisen für die runden an der bar!
loeschi Geschrieben 24. Juli 2008 Geschrieben 24. Juli 2008 Ich vermiss den Wahlkampf schon a bisi. Wo sind die Wahlversprechen wie "Wenn ihr mich wählts zahl ich a Runde!"
Wurzeljoe Geschrieben 24. Juli 2008 Geschrieben 24. Juli 2008 Ich möchte offizielle Schlafmütze des SQs sein... hab in den letzten Tagen auch ordentlich dafür trainiert Mal schauen. Ich rufe mal bei der Vereinsbehörde an, ob es so eine Position gibt und was (ausser schlafen) deren Aufgabe ist.
Dr. Dodge Geschrieben 24. Juli 2008 Geschrieben 24. Juli 2008 Nichts bis jetzt . eventuell: - Anmeldung für gemeinsame Rennen, siehe z.B. Mondsee. - Interessante Rennen raussuchen - Eventuell gemeinsames Training organisieren? - .... genau das habe ich mir eh gedacht bzgl. trainings: kann eine schwere aufgabe werden
Eraser Geschrieben 25. Juli 2008 Geschrieben 25. Juli 2008 Ich vermiss den Wahlkampf schon a bisi. Wo sind die Wahlversprechen wie "Wenn ihr mich wählts zahl ich a Runde!" Wer nicht wahlkämpft wird nicht gewählt!!!! so schauts aus!!
klausm Geschrieben 25. Juli 2008 Autor Geschrieben 25. Juli 2008 Wer nicht wahlkämpft wird nicht gewählt!!!! so schauts aus!! habe gerade eine stunde lang packerl gemacht, adressen geschrieben, hosen sortiert, fahr dann auf die post, kann gerne wer anderer statt mir machen das handling mit redvil, die restlichen lieferungen und und und ......
Eraser Geschrieben 25. Juli 2008 Geschrieben 25. Juli 2008 habe gerade eine stunde lang packerl gemacht, adressen geschrieben, hosen sortiert, fahr dann auf die post, kann gerne wer anderer statt mir machen das handling mit redvil, die restlichen lieferungen und und und ...... ohne dem roten wärs fast als wahlkampf rübergekommen!
wrongway Geschrieben 25. Juli 2008 Geschrieben 25. Juli 2008 Wer nicht wahlkämpft wird nicht gewählt!!!! so schauts aus!! http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=89134&stc=1&d=1216982786
Eraser Geschrieben 25. Juli 2008 Geschrieben 25. Juli 2008 http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=89134&stc=1&d=1216982786 :toll: und als was bewirbs du dich? kassaprüfer werden nicht gewählt sondern vom vorstand bestimmt!
wrongway Geschrieben 25. Juli 2008 Geschrieben 25. Juli 2008 kassaprüfer werden nicht gewählt sondern vom vorstand bestimmt! shit, alles um sonst:s:
Gast Flo Geschrieben 26. Juli 2008 Geschrieben 26. Juli 2008 :toll: und als was bewirbs du dich? Diktator ?
Radfahrer1983 Geschrieben 27. Juli 2008 Geschrieben 27. Juli 2008 Ich würde vorschlagen als Obmann: klausm, wurzeljoe oder sein Vater (Natürlich nur wenn die betroffenen Personen auch wollen)
Wurzeljoe Geschrieben 27. Juli 2008 Geschrieben 27. Juli 2008 Ich würde vorschlagen als Obmann: klausm, wurzeljoe oder sein Vater (Natürlich nur wenn die betroffenen Personen auch wollen) Obmann ist nichts für mich. Erstens ist das wirklich zeitintensiv und zweitens glaube ich der klausm macht das sehr gut. Don Fernando ist auch sehr beschäftigt mit seinen Brevetveranstaltungen, aber ich denke er wird eh selber Stellung nehmen. mfg
Radfahrer1983 Geschrieben 28. Juli 2008 Geschrieben 28. Juli 2008 Obmann ist nichts für mich. Erstens ist das wirklich zeitintensiv und zweitens glaube ich der klausm macht das sehr gut. Don Fernando ist auch sehr beschäftigt mit seinen Brevetveranstaltungen, aber ich denke er wird eh selber Stellung nehmen. mfg Dann sollte der Klaus es ruhig weiter machen, wenn er denn noch möchte. Habe nur ein paar Namen genannt, weil ich dachte, es sollten mehrere zur Auswahl stehen. Ich hoffe nur das auch alle dran denken, das dieser Verein gegründet wurde, damit wir alles Spaß beim gemeinsamen Radfahren haben. LG
Wurzeljoe Geschrieben 30. Juli 2008 Geschrieben 30. Juli 2008 Hi Leute, Wie im Newsletter angekündigt findet dieVereinsgrillerei definitiv am 9.8 statt. Daten: 12:00 Ausfahrt mit dem Rennrad (gemütliche Runde, vermutlich nach Aschach a. d. Steyr) 16:00 Beginn der Grillerei bei der Fussl Tennishalle in Ansfelden Noch mehr Details folgen in Kürze via neuerlichem Newsletter. mfg Manuel
Dr. Dodge Geschrieben 30. Juli 2008 Geschrieben 30. Juli 2008 Hi Leute, Wie im Newsletter angekündigt findet dieVereinsgrillerei definitiv am 9.8 statt. Daten: 12:00 Ausfahrt mit dem Rennrad (gemütliche Runde, vermutlich nach Aschach a. d. Steyr) 16:00 Beginn der Grillerei bei der Fussl Tennishalle in Ansfelden Noch mehr Details folgen in Kürze via neuerlichem Newsletter. mfg Manuel jawohl, zuerst a gscheide abstecherei und dann , so liebe ich es :devil:
KOMmander Geschrieben 30. Juli 2008 Geschrieben 30. Juli 2008 jawohl, zuerst a gscheide abstecherei und dann , so liebe ich es :devil: genau und dann hau ma die abgestochenen wildsau am griller:devil:
Radfahrer1983 Geschrieben 30. Juli 2008 Geschrieben 30. Juli 2008 genau und dann hau ma die abgestochenen wildsau am griller:devil: :k: der dodsch schmeckt doch nicht, glaub ich zumindestens:D
Empfohlene Beiträge