Dr. Dodge Geschrieben 30. Juli 2008 Geschrieben 30. Juli 2008 :k: der dodsch schmeckt doch nicht, glaub ich zumindestens:D und außerdem ist an mir nyx dran, da gibt es schon üppigere körper :devil: (goi ivo ; in bezug auf deine pöstlingberg aussage)
Radfahrer1983 Geschrieben 30. Juli 2008 Geschrieben 30. Juli 2008 und außerdem ist an mir nyx dran, da gibt es schon üppigere körper :devil: (goi ivo ; in bezug auf deine pöstlingberg aussage) :s: Naja, da gebe ich dir Recht, aber nicht mehr lange.
loeschi Geschrieben 30. Juli 2008 Geschrieben 30. Juli 2008 Hi Leute, Wie im Newsletter angekündigt findet dieVereinsgrillerei definitiv am 9.8 statt. Daten: 12:00 Ausfahrt mit dem Rennrad (gemütliche Runde, vermutlich nach Aschach a. d. Steyr) 16:00 Beginn der Grillerei bei der Fussl Tennishalle in Ansfelden Noch mehr Details folgen in Kürze via neuerlichem Newsletter. mfg Manuel Kann bei der Ausfahrt nicht dabei sein, weil mitm MTB fahr ich euch sicher nicht hinterher
Wurzeljoe Geschrieben 30. Juli 2008 Geschrieben 30. Juli 2008 Kann bei der Ausfahrt nicht dabei sein, weil mitm MTB fahr ich euch sicher nicht hinterher kein Problem... bei Bedarf kannst dir aber auch eines von mir ausborgen.
Wurzeljoe Geschrieben 4. August 2008 Geschrieben 4. August 2008 Hi Leute, Wie im Newsletter angekündigt findet dieVereinsgrillerei definitiv am 9.8 statt. Daten: 13:00 Ausfahrt mit dem Rennrad (gemütliche Runde, vermutlich nach Aschach a. d. Steyr) 17:00 Beginn der Grillerei bei der Fussl Tennishalle in Ansfelden mfg Manuel Ich sammle nochmal alle, von denen ich weiß bzw. denke das sie da sind. Leider habe ich noch nicht viele Rückmeldung, bitte die Liste einfach selber updaten.... sobald wie möglich (die Planung ist nicht so lustig, wenn man nicht weiß wer kommt ) radfahrer1983 + Begleitung eraser dodsch creatixlab obein tiktak + Begleitung don fernando + Begleitung slow (?) wurzeljoe + Begleitung spattistutta löschi detektiv büro bender
Dr. Dodge Geschrieben 4. August 2008 Geschrieben 4. August 2008 radfahrer1983 + Begleitung eraser dodsch creatixlab obein + Begleitung tiktak + Begleitung don fernando + Begleitung slow (?) wurzeljoe + Begleitung spattistutta löschi detektiv büro bender
wrongway Geschrieben 4. August 2008 Geschrieben 4. August 2008 radfahrer1983 + Begleitung eraser dodsch creatixlab obein + Begleitung tiktak + Begleitung don fernando + Begleitung slow (?) wurzeljoe + Begleitung spattistutta löschi detektiv büro bender pseudolimes
tiktak Geschrieben 4. August 2008 Geschrieben 4. August 2008 steelquarter.at! mehr dazu irgendwann in den nächsten monaten Signaturen bitte aendern!
klausm Geschrieben 5. August 2008 Autor Geschrieben 5. August 2008 steelquarter.at! mehr dazu irgendwann in den nächsten monaten Signaturen bitte aendern! geht aber nur ohne "www" - oder?
Wurzeljoe Geschrieben 5. August 2008 Geschrieben 5. August 2008 radfahrer1983 + Begleitung eraser dodsch creatixlab obein + Begleitung tiktak + Begleitung don fernando + Begleitung slow (?) wurzeljoe + Begleitung spattistutta löschi detektiv büro bender pseudolimes r0tax
KOMmander Geschrieben 5. August 2008 Geschrieben 5. August 2008 radfahrer1983 + Begleitung eraser dodsch creatixlab obein + Begleitung tiktak + Begleitung don fernando + Begleitung slow (?) wurzeljoe + Begleitung spattistutta löschi detektiv büro bender pseudolimes r0tax Kommander (schönwetterfahrer)
MHG Geschrieben 5. August 2008 Geschrieben 5. August 2008 radfahrer1983 + Begleitung eraser dodsch creatixlab obein + Begleitung tiktak + Begleitung don fernando + Begleitung slow (?) wurzeljoe + Begleitung spattistutta löschi detektiv büro bender pseudolimes r0tax Kommander (schönwetterfahrer) MHG
klausm Geschrieben 6. August 2008 Autor Geschrieben 6. August 2008 we got a new member: johanna haben wir! stimmt! herzlich willkommen. allerdings bereits seit mehreren wochen .....
klausm Geschrieben 6. August 2008 Autor Geschrieben 6. August 2008 haben wir! stimmt! herzlich willkommen. allerdings bereits seit mehreren wochen ..... ach ja - und noch einen: little1 hat sich auch zum "chaos" bekannt ...
Radfahrer1983 Geschrieben 6. August 2008 Geschrieben 6. August 2008 ach ja - und noch einen: little1 hat sich auch zum "chaos" bekannt ... Aber noch nicht bezahlt! Zumindest laut Eintrag
Dr. Dodge Geschrieben 6. August 2008 Geschrieben 6. August 2008 Aber noch nicht bezahlt! Zumindest laut Eintrag , is doch nicht unser problem, zumindest noch nicht, also kann es dir egal sein :s:
KOMmander Geschrieben 6. August 2008 Geschrieben 6. August 2008 Das Posting Nr 1 verlangt eine Erfrischung;)
klausm Geschrieben 6. August 2008 Autor Geschrieben 6. August 2008 die brau union sponsort fürs grillfest 4 schachteln a´ 24 flaschen zipfer lemmon .....
Radfahrer1983 Geschrieben 6. August 2008 Geschrieben 6. August 2008 die brau union sponsort fürs grillfest 4 schachteln a´ 24 flaschen zipfer lemmon ..... Ich hoffe das ihr auch an die alkoholfreien Fraktion denkt!
klausm Geschrieben 6. August 2008 Autor Geschrieben 6. August 2008 Ich hoffe das ihr auch an die alkoholfreien Fraktion denkt! nein. warum ?
KOMmander Geschrieben 6. August 2008 Geschrieben 6. August 2008 Ich hoffe das ihr auch an die alkoholfreien Fraktion denkt! was darfs den sein???:devil:
Wurzeljoe Geschrieben 6. August 2008 Geschrieben 6. August 2008 Ich hoffe das ihr auch an die alkoholfreien Fraktion denkt! ja, da steht so eine Regentonne rum, vielleicht ist da was drinnen :D
klausm Geschrieben 6. August 2008 Autor Geschrieben 6. August 2008 ja, da steht so eine Regentonne rum, vielleicht ist da was drinnen :D und die krems fliesst auch vorbei ......
Empfohlene Beiträge