Zum Inhalt springen

2RC - Steelquarter - Vereinszeugs 2009

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

An alle Kicker:

Nächsten Samstag, 16. August veranstaltet meine Stammtischrunde (unter dem Deckmantel eines Sparvereins :U: ) ein Sommerfest mit Gaudi-Fussballturnier am Nachmittag.

Nachdem ich gestern gsehn hab dass bei den SQlern a paar verkannte Fussballtalente dabei san, würd ich mich freuen, wenn wir a Mannschaft auf die Beine stellen könnten.

Gespielt wird 5 gegen 5 (inkl. Torwart).

Fix rechne ich schon mit eraser, dodsch, wurzeljoe :wink:

wie schauts mit de anderen kicker aus? :)

Kosten tut der Spass nix, der Sieger kriegt a Fassl Bier und die Getränkepreise sind mit EUR 1,50 (wurscht ob Bier, 1,5l Mineral oder Cola-Rum) a sehr human.

Wo: Eggendorf (des is glei neben Neuhofen), Sportplatz/Tennisheim

Wann: 14:00 bis open End

Wiegsagt wär lässig wenn ma a Mannschaft zambringen - Fans, Betreuer, Cheerleader, Partypeople oder was auch immer sind natürlich auch herzlich willkommen :)

Geschrieben
An alle Kicker:

Nächsten Samstag, 16. August veranstaltet meine Stammtischrunde (unter dem Deckmantel eines Sparvereins :U: ) ein Sommerfest mit Gaudi-Fussballturnier am Nachmittag.

Nachdem ich gestern gsehn hab dass bei den SQlern a paar verkannte Fussballtalente dabei san, würd ich mich freuen, wenn wir a Mannschaft auf die Beine stellen könnten.

Gespielt wird 5 gegen 5 (inkl. Torwart).

Fix rechne ich schon mit eraser, dodsch, wurzeljoe :wink:

wie schauts mit de anderen kicker aus? :)

Kosten tut der Spass nix, der Sieger kriegt a Fassl Bier und die Getränkepreise sind mit EUR 1,50 (wurscht ob Bier, 1,5l Mineral oder Cola-Rum) a sehr human.

Wo: Eggendorf (des is glei neben Neuhofen), Sportplatz/Tennisheim

Wann: 14:00 bis open End

Wiegsagt wär lässig wenn ma a Mannschaft zambringen - Fans, Betreuer, Cheerleader, Partypeople oder was auch immer sind natürlich auch herzlich willkommen :)

fix oida :wink:

Geschrieben
mit eraser und dodsch in der mannschaft brauch ma aber net wirklich antreten :eek::rofl:

passt tiktak - du bist also auch dabei :wink:

oda glaubst, dass sie sich gegenseitig abschiessen? ;)

Geschrieben

Ein großes Lob für die Organisatoren :toll:

Die Kistensau war erste Klasse, die Ausfahrt wirklich gut ausgesucht .. der "Schnapper" kurz vorm Ende hat natürlich sein müssen :s: ... und das Wetter hat auch mitgespielt :U:

Geschrieben

zunächst muss ich auch noch ein riesen großes Dankeschön hier reinschreiben für die Grillfeier war echt weltklasse. :)

Tjo, i hab leider weg müssen, aber's nächste mal schau ich dass ich meine Kino Dienste besser plane,...

---

Mich würd ja das Kickerl wirkli reizen, nur leider find ich mir keinen, der mir am Samstag meinen Kinodienst übernimmt, werde es aber noch versuchen! ;)

---

23:44 - und es sind noch immer Leute im Kino :f:

Geschrieben

kann leider nicht fußball spielen, aber möglicherweise unterstütze ich euch beim :U:

Geschrieben
kann leider nicht fußball spielen, aber möglicherweise unterstütze ich euch beim :U:

is wiegsagt nur a gaudi-turnier - ob mas kann oder ned is ned so wichtig :)

kommander, obein, wurzeljoe (+dein bruder), donfernando, rotax wie schauts bei euch aus?

Geschrieben
naja, ohne richtigen Tormann machts aber auch keinen Sinn.

ageh - unsere stammtisch-mannschaft hat auch keinen "richtigen torwart" (geschweige denn richtige kicker :D ) - wenn sich kein goalie findet, kann man ja auch abwechseln

ps: im tor kann man auch mit knieschmerzen spielen :wink:

Geschrieben
Hi Leute,

Bei der Grillfeier ist eine Uvex Sonnenbrille liegen geblieben. Hat die wer von euch mitgenommen? Gehört nämlich dem Herrn Spatti.

:toll:hab mich eh schon durchgefragt! Bis zum spatti bin ich nu ned gekommen!

Nehm sie zum Kickerl mit!

Geschrieben

der verein hat jetzt alle kosten übernommen.

besonderer dank an die familie jung für die organisation :klatsch:

auch ein besonderes dankeschön an den radfahrer1983 für seine grosszügige spende für die grillfeier! danke ivo! :klatsch:

Geschrieben
der verein hat jetzt alle kosten übernommen.

Super :toll:

auch ein besonderes dankeschön an den radfahrer1983 für seine grosszügige spende für die grillfeier! danke ivo! :klatsch:

Sorry, habe ich fast ein wenig vergessen zu erwähnen. Super Aktion Ivo!:toll:

Geschrieben
Wer hat aller Fotos von dieser Wahnsinnsgrillerei gemacht und möchte sie für einen Bericht opfern. Bitte mir senden. Hab einen Teil selbst geschossen auch Videos. Wird alles morgen online sein.
Geschrieben
Wer hat aller Fotos von dieser Wahnsinnsgrillerei gemacht und möchte sie für einen Bericht opfern. Bitte mir senden. Hab einen Teil selbst geschossen auch Videos. Wird alles morgen online sein.

Videos kommen auf Youtube --> Suchbegriff - steelquarter.at

Fotos mir per mail schicken: m.taverne@hotmail.com

Ich bin nicht damit einverstanden das Videos auf denen ich zu sehen bin auf youtube landen noch im Netz. Photos auf der Seite solangs keine unmoeglichen sind ok.

Geschrieben
Ich bin nicht damit einverstanden das Videos auf denen ich zu sehen bin auf youtube landen noch im Netz. Photos auf der Seite solangs keine unmoeglichen sind ok.

Wird berücksichtigt:)

PS: Es gibt nichts unmögliches bzw. es soll ja ein netter Bericht werden.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...