Wurzeljoe Geschrieben 12. August 2008 Geschrieben 12. August 2008 Wer hat aller Fotos von dieser Wahnsinnsgrillerei gemacht und möchte sie für einen Bericht opfern. Bitte mir senden. Hab einen Teil selbst geschossen auch Videos. Wird alles morgen online sein. Videos kommen auf Youtube --> Suchbegriff - steelquarter.at Fotos mir per mail schicken: m.taverne@hotmail.com -> PM bzw. bin auch gegen You Tube zur Schau Stellung.
harry Geschrieben 12. August 2008 Geschrieben 12. August 2008 An alle Kicker: Nächsten Samstag, 16. August veranstaltet meine Stammtischrunde (unter dem Deckmantel eines Sparvereins ) ein Sommerfest mit Gaudi-Fussballturnier am Nachmittag. Nachdem ich gestern gsehn hab dass bei den SQlern a paar verkannte Fussballtalente dabei san, würd ich mich freuen, wenn wir a Mannschaft auf die Beine stellen könnten. Gespielt wird 5 gegen 5 (inkl. Torwart). Fix rechne ich schon mit eraser, dodsch, wurzeljoe wie schauts mit de anderen kicker aus? Kosten tut der Spass nix, der Sieger kriegt a Fassl Bier und die Getränkepreise sind mit EUR 1,50 (wurscht ob Bier, 1,5l Mineral oder Cola-Rum) a sehr human. Wo: Eggendorf (des is glei neben Neuhofen), Sportplatz/Tennisheim Wann: 14:00 bis open End Wiegsagt wär lässig wenn ma a Mannschaft zambringen - Fans, Betreuer, Cheerleader, Partypeople oder was auch immer sind natürlich auch herzlich willkommen wie heut bei der ausfahrt schon kurz angesprochen, hätt am sa zeit wenns noch einen mann brauchts. letzter kontakt mit dem runden leder ist zwar schon verdammt lange her ersetze aber fehlendes können gerne durch entsprechenden einsatz
Wurzeljoe Geschrieben 12. August 2008 Geschrieben 12. August 2008 @Spatti: Bis wann brauchst denn unsere Zusage fürs Turnier? Oder gehts eh fix davon aus das wir dabei sind
Wurzeljoe Geschrieben 12. August 2008 Geschrieben 12. August 2008 @Harry: wir können sicher noch Unterstützung brauchen
Spattistuta Geschrieben 12. August 2008 Geschrieben 12. August 2008 @Spatti: Bis wann brauchst denn unsere Zusage fürs Turnier? Oder gehts eh fix davon aus das wir dabei sind i hab mal a steelquarter-mannschaft angemeldet - fehlen noch 2 kicker + reservisten edit: aso, manuel bist du jez a fix? wie schauts mit deim bruder aus? kicker mödts eich!
Wurzeljoe Geschrieben 13. August 2008 Geschrieben 13. August 2008 i hab mal a steelquarter-mannschaft angemeldet - fehlen noch 2 kicker + reservisten edit: aso, manuel bist du jez a fix? wie schauts mit deim bruder aus? kicker mödts eich! gebe am abend Bescheid
Dr. Dodge Geschrieben 13. August 2008 Geschrieben 13. August 2008 gespielt wird übrigens im weißen chaotentrikot , dass ma wenigstens gleich ausschauen zumindest obenrum
Wurzeljoe Geschrieben 13. August 2008 Geschrieben 13. August 2008 gebe am abend Bescheid ich fix, mein Bruder weiß es nicht (wahrscheinlich nicht dabei)
Spattistuta Geschrieben 14. August 2008 Geschrieben 14. August 2008 ich fix, mein Bruder weiß es nicht (wahrscheinlich nicht dabei) super! wird sicha a gscheide gaudi an 5. mann würd ma no brauchen (tiktak?) - ich muss sonst doppelt spielen (bin auch bei meiner stammtischrunde aufgstellt) treffpunkt: sportplatz/tennisheim eggendorf sa. kurz vor 14:00 mitzubringen: fussballtaugliche schuhe und durscht
Dr. Dodge Geschrieben 14. August 2008 Geschrieben 14. August 2008 super! wird sicha a gscheide gaudi an 5. mann würd ma no brauchen (tiktak?) - ich muss sonst doppelt spielen (bin auch bei meiner stammtischrunde aufgstellt) treffpunkt: sportplatz/tennisheim eggendorf sa. kurz vor 14:00 mitzubringen: fussballtaugliche schuhe und durscht bei uns brauchst dich eh nur ins tor stellen, also bist du eh ausgeruht für die andere mannschaft :devil:
Wurzeljoe Geschrieben 15. August 2008 Geschrieben 15. August 2008 super! wird sicha a gscheide gaudi an 5. mann würd ma no brauchen (tiktak?) - ich muss sonst doppelt spielen (bin auch bei meiner stammtischrunde aufgstellt) treffpunkt: sportplatz/tennisheim eggendorf sa. kurz vor 14:00 mitzubringen: fussballtaugliche schuhe und durscht hi, ein paar Fragen: (1) findet das bei jedem Wetter statt? (2) Brauchen wir Dressen? (3) Ist das wirklich ein Gaudi Turnier? Ich möchte irgendwie nicht das mich da irgendein ausgedienter Landesligakicker "ummäht", nach dem Motto in der Meisterschaft mache ich es auch so . Und das Wichtigste: Wir brauchen noch Leute.... tiktak, r0tax wie schauts bei euch aus?
Spattistuta Geschrieben 15. August 2008 Geschrieben 15. August 2008 hi, ein paar Fragen: (1) findet das bei jedem Wetter statt? (2) Brauchen wir Dressen? (3) Ist das wirklich ein Gaudi Turnier? Ich möchte irgendwie nicht das mich da irgendein ausgedienter Landesligakicker "ummäht", nach dem Motto in der Meisterschaft mache ich es auch so . Und das Wichtigste: Wir brauchen noch Leute.... tiktak, r0tax wie schauts bei euch aus? (1) das fussballturnier wird wenns richtig regnet abgesagt (2) es wird so markierungsleiberl geben (3) ja, das ist ein gaudi turnier, bei dems nur um den spass an der freude geht. es is auch eine damenmannschaft am start (von denen kennt meines wissens nicht mal die hälfte die abseitsregel) - also letzer werd ma sicha ned oiso leute, mitmochn!
Wurzeljoe Geschrieben 15. August 2008 Geschrieben 15. August 2008 (1) das fussballturnier wird wenns richtig regnet abgesagt (2) es wird so markierungsleiberl geben (3) ja, das ist ein gaudi turnier, bei dems nur um den spass an der freude geht. es is auch eine damenmannschaft am start (von denen kennt meines wissens nicht mal die hälfte die abseitsregel) - also letzer werd ma sicha ned oiso leute, mitmochn! OK, Don Fernando hat sich als Torwart angekündigt. Don Roberto () gibt am Abend Bescheid. Dressen (6 an der Zahl + 1 x Torwart) sind vorhanden. Hosen bitte mitnehmen (und: ja, dodsch du darfst natürlich dein Baletthöschen anziehen ).
Dr. Dodge Geschrieben 15. August 2008 Geschrieben 15. August 2008 (1) das fussballturnier wird wenns richtig regnet abgesagt (2) es wird so markierungsleiberl geben (3) ja, das ist ein gaudi turnier, bei dems nur um den spass an der freude geht. es is auch eine damenmannschaft am start (von denen kennt meines wissens nicht mal die hälfte die abseitsregel) - also letzer werd ma sicha ned oiso leute, mitmochn! was da wird mit abseits gespielt, also muss man da auch noch zurücklaufen, oder wie? bzgl. damenmannschaft: da knn man sich eigentlich nur blamieren
Dr. Dodge Geschrieben 15. August 2008 Geschrieben 15. August 2008 OK, Don Fernando hat sich als Torwart angekündigt. Don Roberto () gibt am Abend Bescheid. Dressen (6 an der Zahl + 1 x Torwart) sind vorhanden. Hosen bitte mitnehmen (und: ja, dodsch du darfst natürlich dein Baletthöschen anziehen ). wie mit manuel ausgemacht nehme ich morgen mein rosa tutu mit und fürn eraser das hellblaue
Spattistuta Geschrieben 15. August 2008 Geschrieben 15. August 2008 was da wird mit abseits gespielt, also muss man da auch noch zurücklaufen, oder wie? na - abseits gibts kans - i wollt nur das fussballerische niveau der gegner erläutern
Spattistuta Geschrieben 15. August 2008 Geschrieben 15. August 2008 komm grad vom aufbauen und der auslosung zruck: es spielen 9 teams. 2radchaoten sq spielt in der (meiner meinung nach leichteren) 5-er-gruppe in der vorrunde gegen sparverein (mit spattistuta im offensiven mittelfeld ) sparverein-damenmannschaft polizei/musik-verein-holzhausen-mannschaft die 4. mannschaft fällt ma grad ned ein is eine machbare aufgabe würd ich sagen die anderen 4 mannschaften: no-maam linzer studenten feuerwehr kappern herta wels&friends also dann bis morgen 14:00 uhr
loeschi Geschrieben 16. August 2008 Geschrieben 16. August 2008 Ich hoff es folgt ein Bericht vü spaß wünsch ich euch
Eraser Geschrieben 16. August 2008 Geschrieben 16. August 2008 (1) das fussballturnier wird wenns richtig regnet abgesagt es regnet richtig:(
Wurzeljoe Geschrieben 16. August 2008 Geschrieben 16. August 2008 es regnet richtig:( Laut Regenradar dürfte es aber wirklich besser werden... Die Frage ist halt, ob der Platz bespielbar ist nach dem Dauerregen
Eraser Geschrieben 16. August 2008 Geschrieben 16. August 2008 Laut Regenradar dürfte es aber wirklich besser werden... Die Frage ist halt, ob der Platz bespielbar ist nach dem Dauerregen juhuuuuuuuuu schlammschlacht Wir sind dort eh bei de bauern da falln ma mit gummistiefeln eh ned auf *duckundschnellwegrenn*
Spattistuta Geschrieben 16. August 2008 Geschrieben 16. August 2008 es regnet richtig:( wenns am nachmittag so schifft wie jetzt, wirds abgesagt aber wird laut bericht ab mittag besser
Spattistuta Geschrieben 16. August 2008 Geschrieben 16. August 2008 Die Frage ist halt, ob der Platz bespielbar ist nach dem Dauerregen gestern nacht war er noch in perfektem zustand - laut platzwart is der platz heute kein problem
Dr. Dodge Geschrieben 16. August 2008 Geschrieben 16. August 2008 gestern nacht war er noch in perfektem zustand - laut platzwart is der platz heute kein problem spielen wir halt dann wasserball, überhaupt kein problem für uns multisportler
Dr. Dodge Geschrieben 16. August 2008 Geschrieben 16. August 2008 komm grad vom aufbauen und der auslosung zruck: es spielen 9 teams. 2radchaoten sq spielt in der (meiner meinung nach leichteren) 5-er-gruppe in der vorrunde gegen sparverein (mit spattistuta im offensiven mittelfeld ) sparverein-damenmannschaft polizei/musik-verein-holzhausen-mannschaft die 4. mannschaft fällt ma grad ned ein is eine machbare aufgabe würd ich sagen die anderen 4 mannschaften: no-maam linzer studenten feuerwehr kappern herta wels&friends also dann bis morgen 14:00 uhr ich glaube da wir es einen verletzten geben :devil:
Empfohlene Beiträge