klausm Geschrieben 26. Juni 2008 Autor Geschrieben 26. Juni 2008 vereinssitzung am 14. juli 2008, 18:00 uhr vor dem stammtisch. ort ? keintzel? stammtisch dann auch gleich dort? Tagesordnung - Vorläufige Punkte: - Modus Vorstandswahl / JHV - Vereinssitzung -> alle 2 Monate fix auf Wunsch vieler Mitglieder - "Sommerfest" im Zuge der Spasstour von Don Fernando sonst noch vorschläge/anregungen/beschwerden ?
KOMmander Geschrieben 26. Juni 2008 Geschrieben 26. Juni 2008 vereinssitzung am 14. juli 2008, 18:00 uhr vor dem stammtisch. ort ? keintzel? stammtisch dann auch gleich dort? Tagesordnung - Vorläufige Punkte: - Modus Vorstandswahl / JHV - Vereinssitzung -> alle 2 Monate fix auf Wunsch vieler Mitglieder - "Sommerfest" im Zuge der Spasstour von Don Fernando sonst noch vorschläge/anregungen/beschwerden ? Bin dabei. Der ersten Punkt gehört meines Erachtens in die JHV.
wrongway Geschrieben 26. Juni 2008 Geschrieben 26. Juni 2008 hier sind mal ein paar entwürfe für bfs/transparente ich denke die grundidee ist klar falls sich jemand mit chemie ein wenig auskennt könnte man ja noch eine etwas "spannendere" formel nehmen
klausm Geschrieben 26. Juni 2008 Autor Geschrieben 26. Juni 2008 Bin dabei. Der ersten Punkt gehört meines Erachtens in die JHV. soll ja nur über den MODUS gesprochen werden ..... @wrongway. sehen supergut aus! die "Stahl-formel" ist allerdings etwas zu undeutlich. würde das als immer wiederkehrendes Fe3C hinmachen. so richtig mit tiefgestelltem 3er .... und wenn du das molekülschema machst: das stimmt glaub ich so nicht ......
KOMmander Geschrieben 26. Juni 2008 Geschrieben 26. Juni 2008 hier sind mal ein paar entwürfe für bfs/transparente ich denke die grundidee ist klar falls sich jemand mit chemie ein wenig auskennt könnte man ja noch eine etwas "spannendere" formel nehmen Die Idee mit der Formel ist gut aber wie du HIER siehst sind die Varianten manigfaltig. Daher besser ohne.
wrongway Geschrieben 26. Juni 2008 Geschrieben 26. Juni 2008 mir persönlich gefällt's optisch an der letzten bf am besten also mit chemie kenn ich mich halt leider wirklich kaum aus, wenn sich da jemand auskennt wär ich für jede hilfe dankbar... auf dem transparent mit er Fe3C formel ist halt die url noch etwas blöd platziert, genau über der 3 1
klausm Geschrieben 26. Juni 2008 Autor Geschrieben 26. Juni 2008 find ich auch! die richtige struktur-formel bräuchten wir noch ...... komm einfach nicht zurande: kohlenstoff ist 4 wertig, eisen glaub ich 2 wertig. das spricht aber gegen eine stabile Fe3C verbindung .... wie soll man 3 Fe mit einem C verbinden und nichts bleibt über ?
klausm Geschrieben 26. Juni 2008 Autor Geschrieben 26. Juni 2008 das da als hintergrund ? http://de.wikipedia.org/wiki/Eisen-Kohlenstoff-Diagramm
KOMmander Geschrieben 26. Juni 2008 Geschrieben 26. Juni 2008 das da als hintergrund ? http://de.wikipedia.org/wiki/Eisen-Kohlenstoff-Diagramm meinst du das?????? bist du dir sicher...da kennt sich ja wirklich nur mehr ein insider aus....http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/a/a5/EKD2.png/800px-EKD2.png
klausm Geschrieben 26. Juni 2008 Autor Geschrieben 26. Juni 2008 meinst du das?????? bist du dir sicher...da kennt sich ja wirklich nur mehr ein insider aus....http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/a/a5/EKD2.png/800px-EKD2.png braucht sich eh keiner auskennen ......
Eraser Geschrieben 26. Juni 2008 Geschrieben 26. Juni 2008 vereinssitzung am 14. juli 2008, 18:00 uhr vor dem stammtisch. ort ? keintzel? stammtisch dann auch gleich dort? Tagesordnung - Vorläufige Punkte: - Modus Vorstandswahl / JHV - Vereinssitzung -> alle 2 Monate fix auf Wunsch vieler Mitglieder - "Sommerfest" im Zuge der Spasstour von Don Fernando sonst noch vorschläge/anregungen/beschwerden ? falls wer ein statement von mir möchte an dem tag müssts mich anrufen!---> KLAFU
klausm Geschrieben 26. Juni 2008 Autor Geschrieben 26. Juni 2008 falls wer ein statement von mir möchte an dem tag müssts mich anrufen!---> KLAFU ob wir das wollen ? :devil::devil::devil:
Eraser Geschrieben 26. Juni 2008 Geschrieben 26. Juni 2008 ob wir das wollen ? :devil::devil::devil: ich sags nur!
Dr. Dodge Geschrieben 26. Juni 2008 Geschrieben 26. Juni 2008 falls wer ein statement von mir möchte an dem tag müssts mich anrufen!---> KLAFU wen interessiert deine meinung? mich nicht
Eraser Geschrieben 26. Juni 2008 Geschrieben 26. Juni 2008 wen interessiert deine meinung? mich nicht a echter gemeiner halt ! finger
klausm Geschrieben 1. Juli 2008 Autor Geschrieben 1. Juli 2008 hier sind mal ein paar entwürfe für bfs/transparente ich denke die grundidee ist klar falls sich jemand mit chemie ein wenig auskennt könnte man ja noch eine etwas "spannendere" formel nehmen hab eine "spannendere" formel gefunden und als hintergrund eingesetzt und das ding gleich bestellt. so geht es sich hoffentlich bis grieskirchen noch aus ..... entwurf hab ich jetzt nicht mit ......
KOMmander Geschrieben 1. Juli 2008 Geschrieben 1. Juli 2008 hab eine "spannendere" formel gefunden und als hintergrund eingesetzt und das ding gleich bestellt. so geht es sich hoffentlich bis grieskirchen noch aus ..... entwurf hab ich jetzt nicht mit ...... du überrascht durch schnell entscheidungen ohne demokratische umfragen und threaderöffnung:toll:
slow Geschrieben 1. Juli 2008 Geschrieben 1. Juli 2008 du überrascht durch schnell entscheidungen ohne demokratische umfragen und threaderöffnung:toll:.. ich hab's eh abgesegnet .. wäre super, wenn es sich bis zum WE noch ausgeht.
wrongway Geschrieben 1. Juli 2008 Geschrieben 1. Juli 2008 habt ihr jetzt die formel oder das schema-dingens genommen?
klausm Geschrieben 1. Juli 2008 Autor Geschrieben 1. Juli 2008 habt ihr jetzt die formel oder das schema-dingens genommen? das struktur dings hätte so ausgesehen wie im bild. da gruppieren sich immer 3-4 so Fe3C-grüppchen zu einem großen grüppchen und das dann natürlich 3 dimensional .... hab die gesamten formeln der eisen-verhüttung genommen - also so was jeden tag im hochofen passiert ....
klausm Geschrieben 1. Juli 2008 Autor Geschrieben 1. Juli 2008 is das dann auch @Goisern im Einsatz wenn sich noch wer zur zelt-betreuung findet ........
slow Geschrieben 2. Juli 2008 Geschrieben 2. Juli 2008 vereinssitzung am 14. juli 2008, 18:00 uhr vor dem stammtisch. ort ? keintzel? stammtisch dann auch gleich dort? Tagesordnung - Vorläufige Punkte: - Modus Vorstandswahl / JHV - Vereinssitzung -> alle 2 Monate fix auf Wunsch vieler Mitglieder - "Sommerfest" im Zuge der Spasstour von Don Fernando sonst noch vorschläge/anregungen/beschwerden ? .. zur Erinnerung Bisher gemeldete Teilnehmer klausm KOMmander slow lento loeschi Wegen der Reservierung wäre es halt ganz nett, wenn wir bei Zeiten erfahren könnten, wer wirklich kommt. Danke für die Aufmerksamkeit
loeschi Geschrieben 2. Juli 2008 Geschrieben 2. Juli 2008 komme auch! Da ich aber bis 1800 Uhr arbeiten muss werde ich mit Verspätung eintreffen ! wo park ich am ungeschicktesten ?!
Empfohlene Beiträge