slow Geschrieben 11. Januar 2008 Geschrieben 11. Januar 2008 Wir begrüßen den HPU als neues Mitglied bei den SQ Chaoten
klausm Geschrieben 11. Januar 2008 Autor Geschrieben 11. Januar 2008 Wir begrüßen den HPU als neues Mitglied bei den SQ Chaoten herzlich willkommen! freut mich wieder ein neues gesicht in unserer runde zu sehen!
HPU Geschrieben 12. Januar 2008 Geschrieben 12. Januar 2008 Danke! Freut mich auch dabei zu sein. Einige von euch werden mich schon kennen da ich auf der SQ Weihnachtsfeier und beim Silvesterlauf dabei war.
klausm Geschrieben 15. Januar 2008 Autor Geschrieben 15. Januar 2008 zur besprechnung aktueller 2RC- steelquarter vereinsthemen treffen wir uns am montag 28. jänner um 19:00 uhr im keintzel im alten rathaus (hauptplatz). themen: was machen wir 2008 rennen und unterstützung schrauberworkshop (info dime) was noch ? wer kommt?
slow Geschrieben 15. Januar 2008 Geschrieben 15. Januar 2008 Zwecks der Übersichtlichkeit, werden aktuelle Themen, wie z.B. das Vereinstreffen im ersten Beitrag ergänzt. Ich würde euch ersuchen dort auch reinzuschauen. Und noch was. Bitte zitiert nur die wichtigsten Teile der Postings, sonst wird es mit der Zeit sehr mühsam die Info's herauszufiltern. Weiters werden off topic Postings gelöscht
Dr. Dodge Geschrieben 15. Januar 2008 Geschrieben 15. Januar 2008 weiß nicht ob ich pünktlich bin, hab sonmon (komme frühestens erst um 1800 uhr weg)
klausm Geschrieben 19. Januar 2008 Autor Geschrieben 19. Januar 2008 sollen wir die causa BB-day - CIA - Radfahrer1983 auf die tagesordnung nehmen ? da ist doch einiges passiert und gesagt worden was nicht ins vereinsleben passt .....
bikebertl Geschrieben 19. Januar 2008 Geschrieben 19. Januar 2008 28. geht bei mir wahrscheinli net, hab fast die ganze woche schulung und meine normale arbeit soll auch gemacht werden
NoAndiP Geschrieben 19. Januar 2008 Geschrieben 19. Januar 2008 sollen wir die causa BB-day - CIA - Radfahrer1983 auf die tagesordnung nehmen ? da ist doch einiges passiert und gesagt worden was nicht ins vereinsleben passt ..... Ich finde schon dass darüber geredet werden sollte!
KOMmander Geschrieben 19. Januar 2008 Geschrieben 19. Januar 2008 sollen wir die causa BB-day - CIA - Radfahrer1983 auf die tagesordnung nehmen ? da ist doch einiges passiert und gesagt worden was nicht ins vereinsleben passt ..... nein. ich finde es sollten sie die zusammsetzen über die hier regelmässig unmut geäussert wird. das es in einem forum sehr leicht geht haben wir ja alles bereits gemerkt. ich fände es vernünftig wenn sich folgende mal treffen und das ganze ausdiskutieren klaus radfahrer speci wenn einer der drei meint da gehört wer dazu - dann bitte...
klausm Geschrieben 19. Januar 2008 Autor Geschrieben 19. Januar 2008 nein. ich finde es sollten sie die zusammsetzen über die hier regelmässig unmut geäussert wird. das es in einem forum sehr leicht geht haben wir ja alles bereits gemerkt. ich fände es vernünftig wenn sich folgende mal treffen und das ganze ausdiskutieren klaus radfahrer speci wenn einer der drei meint da gehört wer dazu - dann bitte... das hat jetzt mal mit dem speci gar nix zu tun. das ist eine ganz andere sache, die ich zwar nicht versteh, aber ok. soll so sein! ausserdem ist der speci kein 2RC mitglied. der radfahrer schon und verhalten, dass nicht ins vereinsleben passt werd ich immer versuchen im keim zu ersticken.
Radfahrer1983 Geschrieben 19. Januar 2008 Geschrieben 19. Januar 2008 das hat jetzt mal mit dem speci gar nix zu tun. das ist eine ganz andere sache, die ich zwar nicht versteh, aber ok. soll so sein! ausserdem ist der speci kein 2RC mitglied. der radfahrer schon und verhalten, dass nicht ins vereinsleben passt werd ich immer versuchen im keim zu ersticken. Ich denke, das ganze sollte mit den beteiligten in einem anständigen und sachlichen Rahmen geklärt werden, da es mit dem Verein nichts zu tun hat.
klausm Geschrieben 19. Januar 2008 Autor Geschrieben 19. Januar 2008 Ich denke, das ganze sollte mit den beteiligten in einem anständigen und sachlichen Rahmen geklärt werden, da es mit dem Verein nichts zu tun hat. anständig und sachlich ? was bedeutet denn das jetzt? für mich ist es eine sache des vereins ob wir wollen, dass vereinsmitglieder sowas machen. fürs bikeboard kann ich hier nicht sprechen, für den verein schon!
Radfahrer1983 Geschrieben 19. Januar 2008 Geschrieben 19. Januar 2008 anständig und sachlich ? was bedeutet denn das jetzt? für mich ist es eine sache des vereins ob wir wollen, dass vereinsmitglieder sowas machen. fürs bikeboard kann ich hier nicht sprechen, für den verein schon! Aber was hat der Verein mit dem BB zu tun? Es ist im BB passiert, wäre ich kein Vereinsmitglied, dann würde es doch auch nicht im Verein besprochen werden. Und da es wirklich dumm war von mir so zu reagieren, kannst du auch annehmen, dass es von meiner Seite nicht mehr vorkommt.
Eraser Geschrieben 19. Januar 2008 Geschrieben 19. Januar 2008 Ohne jetzt partei zu ergreifen würd ich sagen machts eiuch den sch... unter 4, 6, 8, 10 mir egal augen aus! Wegen sowas an vereinsauschluss zu denken find ich auch übertrieben! Ned vergessen objektiv bleiben und ned alles als persönliche gschicht austragen! Sonst müss ma an vereinsbetriebsrat einführen!
klausm Geschrieben 19. Januar 2008 Autor Geschrieben 19. Januar 2008 Ohne jetzt partei zu ergreifen würd ich sagen machts eiuch den sch... unter 4, 6, 8, 10 mir egal augen aus! Wegen sowas an vereinsauschluss zu denken find ich auch übertrieben! Ned vergessen objektiv bleiben und ned alles als persönliche gschicht austragen! Sonst müss ma an vereinsbetriebsrat einführen! muss sagen du hast recht (hab ich das jetzt auf ein posting vom eraser geschrieben? ). wir lassen das weg im verein darüber zu reden, werde nur persönlich konsequenzen daraus ziehen und im verein keine diskussion darüber beantragen.
Empfohlene Beiträge