Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich werde morgen auch wieder die Loipe Steyersberger Schwaig - Marienseer Schwaig (und ein bißchen weiter) unsicher machen!

Wir könnten uns so ca. um 12:30 in der Marienseer Hütter treffen!

@ Nimnix: Christian du darfst nicht zu Hause bleiben, die Mädls warten in der Hütte auf uns!:D

Geschrieben

was is mit euch leuten fangts zum schwächeln an?

es gibt keine anderen vergnügen auf dieser welt mitten im winter. langlaufen ist das einzige wahre! an alle löwenbrückenradfahrer - ein heftiges pfui gack!

der wupf würde übrigens eine mitfahrgelegenheit suchen, also falls wer fährt und ein platzerl frei hätt ....

Geschrieben
an alle löwenbrückenradfahrer - ein heftiges pfui gack!

der wupf würde übrigens eine mitfahrgelegenheit suchen, also falls wer fährt und ein platzerl frei hätt ....

Willka, Ivan, danke für das Gacki :eek:, nehmts das nächste Mal bitte ein Sackerl, aber kein Problem wir fahren eh wo anders :D

für den Wupf hätt ma a Mitfahrgelegenheit: 10 Uhr 30 Löwenbrücke, aber da müßt er halt radeln und si ned mitn Auto herumkutschieren lassen :)

Geschrieben

lustig wars :D

Anita hat mit ihren schwachsinnigen Meldungen die ganze Marienseer Hütte unterhalten :devil:

Da Rones hat seinen russischen Carbonstecken abgebrochen, Wetter war warm aber etwas windig

Geschrieben

war fesch. der schnee war eigentlich recht gut, ab und an war auch die sonne zu sehen. und witzig wie man sich trifft auf der loipe, man muss nur ungefähr im richtigen zeitfenster laufen.

wir (rones, annemarie, hü und i) sind dann noch ewig in der steyersberger schwaig (ohne schmarrn) gesessen, war echt sehr nett.

@nimnix: was heißt da schwachsinnig??? das war alles sehr tiefsinnig, fast filosofisch, irgendwie bildungsushi oder so.

Geschrieben

@nimnix: was heißt da schwachsinnig??? das war alles sehr tiefsinnig, fast filosofisch, irgendwie bildungsushi oder so.

vermutlich sowas wie:

"der Herr Lehmann hat heute das falsche Sportgerät gewählt" :rolleyes::confused:

Geschrieben

ja war wirklich lustig das langlaufen heute

der schnee war dann ja tatsächlich viel besser als ich es erwartet hätte,

nur der wind war dann eben doch ein wenig lästig :devil:

@ Nimnix: TSCHULDIGE nochmals :D

in der abfahrt wollte ich dich ja eigentlich gar nicht absichtlich abdrängen,

aber irgendwie musste ich ja den nachteil, nur mehr mit einem stock unterwegs zu sein, wettmachen :zwinker:

meine erkenntnis des heutigen tages: beim langlaufen kannst du auch mit nur einem stock viel spaß haben

lgr

Geschrieben
:toll:

und das doch etwas freundlichere wetter als in wien:)

und das ungewöhnlich braune winter dekoletee der kellnerin

:love:

da schau, da is ihm auf einmal auch völlig blunzn, dass er keinen schmarrn kriegt hat (obwohl er sich den fast redlich verdient hätte fürs willka-abschleppen). was so a busn alles ausmacht, vielleicht sollt ich mir auch so was zu legen...

Geschrieben

und das ungewöhnlich braune winter dekoletee der kellnerin

:love:

Ah, drum haben wir heute gar nichts gesehen von dir - hast aber was versäumt, denn wir hatten viel Spaß in der Marienseer Schwaig und haben die halbe Hütte unterhalten!:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...