hpower Geschrieben 11. Januar 2008 Geschrieben 11. Januar 2008 ... @hpower+ceela: was is mit euch? seids krank oder tuts euch am end anderweitig vergnügen? wir tun uns anderweitig vergnügen ... :love: Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 11. Januar 2008 Geschrieben 11. Januar 2008 Ich werde morgen auch wieder die Loipe Steyersberger Schwaig - Marienseer Schwaig (und ein bißchen weiter) unsicher machen! Wir könnten uns so ca. um 12:30 in der Marienseer Hütter treffen! @ Nimnix: Christian du darfst nicht zu Hause bleiben, die Mädls warten in der Hütte auf uns! Zitieren
willka Geschrieben 11. Januar 2008 Autor Geschrieben 11. Januar 2008 was is mit euch leuten fangts zum schwächeln an? es gibt keine anderen vergnügen auf dieser welt mitten im winter. langlaufen ist das einzige wahre! an alle löwenbrückenradfahrer - ein heftiges pfui gack! der wupf würde übrigens eine mitfahrgelegenheit suchen, also falls wer fährt und ein platzerl frei hätt .... Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 11. Januar 2008 Geschrieben 11. Januar 2008 an alle löwenbrückenradfahrer - ein heftiges pfui gack! Das brauchst ihnen nicht wünschen, das habens eh auf der Straße! Zitieren
Ran Geschrieben 11. Januar 2008 Geschrieben 11. Januar 2008 an alle löwenbrückenradfahrer - ein heftiges pfui gack! der wupf würde übrigens eine mitfahrgelegenheit suchen, also falls wer fährt und ein platzerl frei hätt .... Willka, Ivan, danke für das Gacki , nehmts das nächste Mal bitte ein Sackerl, aber kein Problem wir fahren eh wo anders für den Wupf hätt ma a Mitfahrgelegenheit: 10 Uhr 30 Löwenbrücke, aber da müßt er halt radeln und si ned mitn Auto herumkutschieren lassen Zitieren
Nimnix Geschrieben 12. Januar 2008 Geschrieben 12. Januar 2008 Also ich versuch heute auch lang zu laufen Zitieren
Nimnix Geschrieben 12. Januar 2008 Geschrieben 12. Januar 2008 Also Sekundärtreffpunkt Marienseer Schwaig 12h30, i foahr nämlich jetzt scho weg Zitieren
willka Geschrieben 12. Januar 2008 Autor Geschrieben 12. Januar 2008 morgen leute, bin wach. herrliches wetter zum langlaufen. demnächst brechen wir auf - nach dem ich den pyjama verlassen hab Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 12. Januar 2008 Geschrieben 12. Januar 2008 Also Sekundärtreffpunkt Marienseer Schwaig 12h30, i foahr nämlich jetzt scho weg Zitieren
steve4u Geschrieben 12. Januar 2008 Geschrieben 12. Januar 2008 Also Sekundärtreffpunkt Marienseer Schwaig 12h30, i foahr nämlich jetzt scho weg Mhm, ich überleg noch, fahr viell auch noch raus, mal sehen.. 1 Zitieren
Ceela Geschrieben 12. Januar 2008 Geschrieben 12. Januar 2008 Ja sagst, was is los, wards jetzt und wie wars? Zitieren
Nimnix Geschrieben 12. Januar 2008 Geschrieben 12. Januar 2008 lustig wars Anita hat mit ihren schwachsinnigen Meldungen die ganze Marienseer Hütte unterhalten :devil: Da Rones hat seinen russischen Carbonstecken abgebrochen, Wetter war warm aber etwas windig Zitieren
Ceela Geschrieben 12. Januar 2008 Geschrieben 12. Januar 2008 ...Da Rones hat seinen russischen Carbonstecken abgebrochen, ... Zitieren
willka Geschrieben 12. Januar 2008 Autor Geschrieben 12. Januar 2008 war fesch. der schnee war eigentlich recht gut, ab und an war auch die sonne zu sehen. und witzig wie man sich trifft auf der loipe, man muss nur ungefähr im richtigen zeitfenster laufen. wir (rones, annemarie, hü und i) sind dann noch ewig in der steyersberger schwaig (ohne schmarrn) gesessen, war echt sehr nett. @nimnix: was heißt da schwachsinnig??? das war alles sehr tiefsinnig, fast filosofisch, irgendwie bildungsushi oder so. 1 Zitieren
Ran Geschrieben 12. Januar 2008 Geschrieben 12. Januar 2008 @nimnix: was heißt da schwachsinnig??? das war alles sehr tiefsinnig, fast filosofisch, irgendwie bildungsushi oder so. vermutlich sowas wie: "der Herr Lehmann hat heute das falsche Sportgerät gewählt" 1 Zitieren
RONES Geschrieben 12. Januar 2008 Geschrieben 12. Januar 2008 ja war wirklich lustig das langlaufen heute der schnee war dann ja tatsächlich viel besser als ich es erwartet hätte, nur der wind war dann eben doch ein wenig lästig :devil: @ Nimnix: TSCHULDIGE nochmals in der abfahrt wollte ich dich ja eigentlich gar nicht absichtlich abdrängen, aber irgendwie musste ich ja den nachteil, nur mehr mit einem stock unterwegs zu sein, wettmachen meine erkenntnis des heutigen tages: beim langlaufen kannst du auch mit nur einem stock viel spaß haben lgr Zitieren
Caileen Geschrieben 12. Januar 2008 Geschrieben 12. Januar 2008 meine erkenntnis des heutigen tages: beim langlaufen kannst du auch mit nur einem stock viel spaß haben Ja ja, die richtige Gesellschaft macht es aus. 2 Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 12. Januar 2008 Geschrieben 12. Januar 2008 Ja ja, die richtige Gesellschaft macht es aus. und das doch etwas freundlichere wetter als in wien:) und das ungewöhnlich braune winter dekoletee der kellnerin :love: Zitieren
Caileen Geschrieben 12. Januar 2008 Geschrieben 12. Januar 2008 und das ungewöhnlich braune winter dekoletee der kellnerin :love: Proletentoasterbedingt? Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 12. Januar 2008 Geschrieben 12. Januar 2008 Proletentoasterbedingt? spekulatio mater est admiratoris obs sowas auf der alm oben haben? trotzdem ein gewisser Lichtblick in unsrer zugeknöpften winterszeit;) Zitieren
willka Geschrieben 12. Januar 2008 Autor Geschrieben 12. Januar 2008 und das doch etwas freundlichere wetter als in wien:) und das ungewöhnlich braune winter dekoletee der kellnerin :love: da schau, da is ihm auf einmal auch völlig blunzn, dass er keinen schmarrn kriegt hat (obwohl er sich den fast redlich verdient hätte fürs willka-abschleppen). was so a busn alles ausmacht, vielleicht sollt ich mir auch so was zu legen... Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 12. Januar 2008 Geschrieben 12. Januar 2008 und das ungewöhnlich braune winter dekoletee der kellnerin :love: Ah, drum haben wir heute gar nichts gesehen von dir - hast aber was versäumt, denn wir hatten viel Spaß in der Marienseer Schwaig und haben die halbe Hütte unterhalten! Zitieren
RONES Geschrieben 12. Januar 2008 Geschrieben 12. Januar 2008 ... und das ungewöhnlich braune winter dekoletee der kellnerin :love: da war ich also doch nicht der einzige, dem das aufgefallen war Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.