radu Geschrieben 14. April 2008 Geschrieben 14. April 2008 war jo net so geplant, aber soll's sein die tour wird sicher eine gute vorbereitung fuer die transalp @silverblue: tut mir leid, dass du nicht starten konntest, aber ich werde mich bemuehen dich zu vertreten Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 14. April 2008 Geschrieben 14. April 2008 werde mit dem veranstalter versuchen, allen interessenten, die wir nicht im 1. team untergebracht haben, den start in einem gemischten team zu ermöglichen. weitere infos hier, bitte melden wer neben gernot klaus noch fix kann ! Zitieren
Radlafreak Geschrieben 16. April 2008 Geschrieben 16. April 2008 ich würd auch fahrn aber weiß nicht ob ich euch nicht schade Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 16. April 2008 Geschrieben 16. April 2008 wodurch ? hast einstiche an den unterarmen ? also im ernst: wennst willst bist dabei, i solt morgen bescheid kriegen vom veranstalter... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.