Gast lotusblume Geschrieben 12. März 2008 Geschrieben 12. März 2008 TRAINIEREN... ..und was hast Du produktives beizutragen??? kommst mit? LG LB Zitieren
jüdo Geschrieben 12. März 2008 Geschrieben 12. März 2008 ..und was hast Du produktives beizutragen??? kommst mit? LG LB ja ich! Zitieren
willka Geschrieben 13. März 2008 Geschrieben 13. März 2008 ja ich! bist du den auch wirklich ein hübsches mädi??? lieber ewald, trainieren is was für loser. die wahren helden tun soschaleisen! das lokal hört sich interessant an! ich mag das caipirzeugs. @LB: ich ruf dich heut am abend an. Zitieren
maja Geschrieben 14. März 2008 Geschrieben 14. März 2008 LB, stine, wilka, elana, gubine, ich ...... maja??? christiy?? lena ist bei ihrem liebsten...:love: in der CH @wilka: bringst noch ein paar freundinen mit?? cu spi Sa abend ist bei mir eher schlecht, bin heute im Einsatz, morgen "Ruhe-Abend". Bei Ausfahrten bin ich aber dabei! Zitieren
spi Geschrieben 14. März 2008 Geschrieben 14. März 2008 reserviert.... für 20h... codewort "heinrich" Zitieren
willka Geschrieben 16. März 2008 Geschrieben 16. März 2008 das war eine sehr interessante besprechung gestern abend. jetzt tuts mir richtig leid, dass ich nicht fahren darf. wo waren die, die nicht da waren - abgesehen von der ruhenden maja? Zitieren
ELA Geschrieben 1. April 2008 Geschrieben 1. April 2008 Bis jetzt: Lena Spi Stine Ela :f: LB Christy Sehr brav!!! Ersatzfrauen??? Nachdem ich nicht weiß, ob ich bei der Fritzi-Tour schon wieder fit bin... Wer ist denn jetzt Ersatzfrau? Trainiert die Willka eh schon brav? Oder müssen wir einen Mann verkleiden? :love: Zitieren
willka Geschrieben 9. April 2008 Geschrieben 9. April 2008 Nachdem ich nicht weiß, ob ich bei der Fritzi-Tour schon wieder fit bin... Wer ist denn jetzt Ersatzfrau? Trainiert die Willka eh schon brav? Oder müssen wir einen Mann verkleiden? :love: he elana, wie gehts da? nicht sagen, dass ich jetzt ernsthaft zum radfahren anfangen muss Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 9. April 2008 Geschrieben 9. April 2008 An ALLE: bitte rechtzeitig einzahlen!!! also JETZT! @ELA: bitte Babe, schau dass Du wieder fit bist!!! Zur Not bekommst auch ein Schutzmaskerl für die Papperlatur oder die WiLLka muß jetzt richtig trainieren gehen:D @all: Ausfahrt näwo??? Di oder Do??? LG LB Zitieren
-philipp- Geschrieben 9. April 2008 Geschrieben 9. April 2008 ...oder die WiLLka muß jetzt richtig trainieren gehen:D Könnt knapp werden bis Mai 2010. Zitieren
willka Geschrieben 9. April 2008 Geschrieben 9. April 2008 [quote=;1556096]Könnt knapp werden bis Mai 2010. nähhhhh, das geht sich aus, wenn ich gleich anfang. hm. ich fang gleich an zu trainieren, gleich morgen - ähm nein, da ist heidi-schauen. gleich übermorgen fang ich an zu trainieren - ähm nein, da ist freitag. aber überübermorgen fang ich an zu trainieren. ich werd langlaufen gehen! Zitieren
-philipp- Geschrieben 9. April 2008 Geschrieben 9. April 2008 nähhhhh, das geht sich aus, wenn ich gleich anfang. hm. ich fang gleich an zu trainieren, gleich morgen - ähm nein, da ist heidi-schauen. gleich übermorgen fang ich an zu trainieren - ähm nein, da ist freitag. aber überübermorgen fang ich an zu trainieren. ich werd langlaufen gehen! Samstag ist auch schlecht da ist Kellerfestl und da fuchsl wartet. Und Sonntag ist schlecht weil hast noch a Restfettn vom Samstagabend. Somit ist die Woche gelaufen.... Zitieren
willka Geschrieben 11. April 2008 Geschrieben 11. April 2008 ich hab mein leben neu überdacht. ich hab doch gestern angefangen mit so am sportlichen zeugs und danach erst heide schauen. ich war ein viertel stunde schwimmen. ich glaub, das würd voll passen, weil donau fritzi liegt ja an der donau und wasser und so. Zitieren
-philipp- Geschrieben 11. April 2008 Geschrieben 11. April 2008 ich hab mein leben neu überdacht. ich hab doch gestern angefangen mit so am sportlichen zeugs und danach erst heide schauen. ich war ein viertel stunde schwimmen. ich glaub, das würd voll passen, weil donau fritzi liegt ja an der donau und wasser und so. Das Training macht sich schon bemerkbar(zumindest am Satzbau). Zitieren
spi Geschrieben 16. April 2008 Geschrieben 16. April 2008 nach elas sturz hat uns jetzt auch noch lena verlassen. schade... jetzt gehen uns langsam die ersatz girls aus... :bounce: GIBT ES NOCH INTERESSENTINNEN ???? :bounce: würden die tour urgerne als einziges girli team fahren. also egal ob noriannerin oder nicht, bitte meldet euch damit wir die ummeldung bekannt geben können... cu lotusblume, stine, wilka, christy u spi Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 16. April 2008 Geschrieben 16. April 2008 Hab grad dem HÜ gesimst - na da wird sich doch wohl noch wer finden. grrrr.....und wenn wir jemanden klonen oder transen müssen....... Zitieren
willka Geschrieben 16. April 2008 Geschrieben 16. April 2008 Hab grad dem HÜ gesimst - na da wird sich doch wohl noch wer finden. grrrr.....und wenn wir jemanden klonen oder transen müssen....... angeblich hat er da ein reserve-mädel ... hoffentlich kann er sie dazu motivieren Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 16. April 2008 Geschrieben 16. April 2008 angeblich hat er da ein reserve-mädel ... hoffentlich kann er sie dazu motivieren sonst könnten wir ja den JIMMI als Jimminine starten lassen - in rosa und flieder eh kloar. oder der NOPAIN darf im HulaRöckchen den Wind machen;) oder der STEVE4U wird auf Steffi getrimmt Zitieren
willka Geschrieben 16. April 2008 Geschrieben 16. April 2008 sonst könnten wir ja den JIMMI als Jimminine starten lassen - in rosa und flieder eh kloar. oder der NOPAIN darf im HulaRöckchen den Wind machen;) oder der STEVE4U wird auf Steffi getrimmt hast du alkohol getrunken? oder gibt es irgendwas worüber du reden möchtest? wegen morgen - ich schick dir mal die telefonnummer von der evelin per pn. weil vielleicht verspät ich mich etwas. Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 16. April 2008 Geschrieben 16. April 2008 hast du alkohol getrunken? oder gibt es irgendwas worüber du reden möchtest? wegen morgen - ich schick dir mal die telefonnummer von der evelin per pn. weil vielleicht verspät ich mich etwas. thx... ja wir können darüber reden den HÜ als Krokotascherl mitzunehmen:D Zitieren
steve4u Geschrieben 16. April 2008 Geschrieben 16. April 2008 oder der STEVE4U wird auf Steffi getrimmt Wo soll ich mich melden?? Zitieren
willka Geschrieben 16. April 2008 Geschrieben 16. April 2008 siehst, lotusblume, jetzt hamma den salad - jetzt wollen alle mädis bei uns mitfahren! wennst a bissi an deiner frisur arbeitest, stevi, bist dabei.musst halt dann das crocohandtascherl am lenker mitnehmen. so a lenkertascherl aus croco is was ganz schickes und dann schaut auch keiner mehr auf deinen fehlenden busen. Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 16. April 2008 Geschrieben 16. April 2008 he das nennt man Marketing! Zitieren
-philipp- Geschrieben 16. April 2008 Geschrieben 16. April 2008 wennst a bissi an deiner frisur arbeitest, stevi, bist dabei... Wird aber schwer bei der Haarpracht. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.