steve4u Geschrieben 16. April 2008 Geschrieben 16. April 2008 [quote=;1563347]Wird aber schwer bei der Haarpracht. Pah, Peppi drauf und geht scho.... Zitieren
-philipp- Geschrieben 16. April 2008 Geschrieben 16. April 2008 Pah, Peppi drauf und geht scho.... Wenn Du das sagst, wird's scho gehen. Zitieren
spi Geschrieben 17. April 2008 Geschrieben 17. April 2008 euer herum geplänkel ist ja echt nett & witzig, leider gehen so immer wichtige infos verloren...bzw werden nicht mehr gelesen. es gibt 2 möglichkeiten: ich frag mal im AKH ob man aus euch eine Philippa bzw.Stefanie machen könnte.. oder raus aus dem mädel tour de fritzi forum...:s: sorry nicht böse sein, aber wir würden echt gerne bei der tour de fritzi mitfahren u. suchen dringend eine GIRL.... Zitieren
willka Geschrieben 17. April 2008 Geschrieben 17. April 2008 euer herum geplänkel ist ja echt nett & witzig, leider gehen so immer wichtige infos verloren...bzw werden nicht mehr gelesen. es gibt 2 möglichkeiten: ich frag mal im AKH ob man aus euch eine Philippa bzw.Stefanie machen könnte.. oder raus aus dem mädel tour de fritzi forum...:s: sorry nicht böse sein, aber wir würden echt gerne bei der tour de fritzi mitfahren u. suchen dringend eine GIRL.... ich glaub, da müss ma an eigenen Fred aufmachen für die Suche - "Suchen mädel für ..." - weil ansonsten ist es eher unwahrscheinlich, dass hier herinnen noch wer vermuten würde, dass gesucht wird, weil das team doch schon amal komplett war. babsimaus - ein neuer fred - das wär doch was für dich, oder? PS: ich schreib mal meine imaginären freundinnen an,vielleicht hat ja da eine ein rennrad. Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 19. April 2008 Geschrieben 19. April 2008 Also noch einen Versuch: Wir suchen noch eine Dame - muß nicht unbedingt eine Norianerin sein(aber nach der Tour de F wird sie´s sicherlich;)) die uns unterstützen kann. Ich bitte auch offiziell um Unterstützung bei der Tour - eine Tourbetreuung wird gesucht(Elana?? Lena? - teilzeit möglich??) bitte mit PN an mich! lg LB Zitieren
-philipp- Geschrieben 19. April 2008 Geschrieben 19. April 2008 Bei mir im Fitnessstudio gibt's 2 Mädls die Rennrad fahren. Die kann ich fragen, wenn's wollt's. Allerdings brauch ich mehr Info's bezügl. den Terminen und Euren Vorstellungen. Zitieren
willka Geschrieben 25. April 2008 Geschrieben 25. April 2008 wir haben SIE! HEIDI! kommt heut abend auch ins gürtelbräu! lieb sein zu ihr, nicht dass wir sie verschrecken. Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 28. April 2008 Geschrieben 28. April 2008 Nachdem ich mir ein rennfreies WOE gönne, bin ich für unerwarte Raddefekte oder Endtunning an eurem Material ( DO. ist ja Feiertag) für die Rundfahrt gerne werkstattmäßig für euch da:wink: Gilt für alle Nora Mädis und Bubis:) und wer mir ein Bier zahlt auch dann vielleicht auch für jene von den anderen Teams Lotusblume wird einen "Beinsupport" (Massage) anbieten hier just p.m. oder call an Sie Zitieren
jüdo Geschrieben 28. April 2008 Geschrieben 28. April 2008 Nachdem ich mir ein rennfreies WOE gönne, bin ich für unerwarte Raddefekte oder Endtunning an eurem Material ( DO. ist ja Feiertag) für die Rundfahrt gerne werkstattmäßig für euch da:wink: Gilt für alle Nora Mädis und Bubis:) und wer mir ein Bier zahlt auch dann vielleicht auch für jene von den anderen Teams Lotusblume wird einen "Beinsupport" (Massage) anbieten hier just p.m. oder call an Sie hier somit für Beinsupport angemeldet! Da ich ja eh so schwach bin gibts auch kein Problem mit der KongurenZ! Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 29. April 2008 Geschrieben 29. April 2008 hier somit für Beinsupport angemeldet! Da ich ja eh so schwach bin gibts auch kein Problem mit der KongurenZ! Bei dir mach ma das so das ICH den Beinsupport (Massage) mache und LB dein Radl serviciert Im Ernst, schick ihr eine pm Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 29. April 2008 Geschrieben 29. April 2008 Bei dir mach ma das so das ICH den Beinsupport (Massage) mache und LB dein Radl serviciert Im Ernst, schick ihr eine pm Du solltes wissen, dass ich gut schrauben kann! Zitieren
jüdo Geschrieben 29. April 2008 Geschrieben 29. April 2008 Bei dir mach ma das so das ICH den Beinsupport (Massage) mache und LB dein Radl serviciert Im Ernst, schick ihr eine pm Warum fahrst denn eigentlich net mit???? Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 29. April 2008 Geschrieben 29. April 2008 Warum fahrst denn eigentlich net mit???? weil noch schwächer als Du Zitieren
jüdo Geschrieben 29. April 2008 Geschrieben 29. April 2008 weil noch schwächer als Du schade da hätt ma den Besenwagen gemeinsam machen können! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.