Zum Inhalt springen

Lady-Noras bei der Tour de Fritz

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

euer herum geplänkel ist ja echt nett & witzig, leider gehen so immer wichtige infos verloren...bzw werden nicht mehr gelesen.

es gibt 2 möglichkeiten:

ich frag mal im AKH ob man aus euch eine Philippa bzw.Stefanie machen könnte..

oder raus aus dem mädel tour de fritzi forum...:s:

sorry nicht böse sein, aber wir würden echt gerne bei der tour de fritzi mitfahren u. suchen dringend eine GIRL....

Geschrieben
euer herum geplänkel ist ja echt nett & witzig, leider gehen so immer wichtige infos verloren...bzw werden nicht mehr gelesen.

es gibt 2 möglichkeiten:

ich frag mal im AKH ob man aus euch eine Philippa bzw.Stefanie machen könnte..

oder raus aus dem mädel tour de fritzi forum...:s:

sorry nicht böse sein, aber wir würden echt gerne bei der tour de fritzi mitfahren u. suchen dringend eine GIRL....

ich glaub, da müss ma an eigenen Fred aufmachen für die Suche - "Suchen mädel für ..." - weil ansonsten ist es eher unwahrscheinlich, dass hier herinnen noch wer vermuten würde, dass gesucht wird, weil das team doch schon amal komplett war. babsimaus - ein neuer fred - das wär doch was für dich, oder?

PS: ich schreib mal meine imaginären freundinnen an,vielleicht hat ja da eine ein rennrad.

Gast lotusblume
Geschrieben

Also noch einen Versuch:

Wir suchen noch eine Dame - muß nicht unbedingt eine Norianerin sein(aber nach der Tour de F wird sie´s sicherlich;)) die uns unterstützen kann.

Ich bitte auch offiziell um Unterstützung bei der Tour - eine Tourbetreuung wird gesucht(Elana?? Lena? - teilzeit möglich??)

bitte mit PN an mich!

lg LB

Geschrieben

Nachdem ich mir ein rennfreies WOE gönne,

bin ich für unerwarte Raddefekte oder Endtunning an eurem Material ( DO. ist ja Feiertag) für die Rundfahrt gerne werkstattmäßig für euch da:wink:

Gilt für alle Nora Mädis und Bubis:)

und wer mir ein Bier zahlt auch dann vielleicht auch für jene von den anderen Teams;)

Lotusblume wird einen "Beinsupport" (Massage) anbieten :)

hier just p.m. oder call an Sie

Geschrieben
Nachdem ich mir ein rennfreies WOE gönne,

bin ich für unerwarte Raddefekte oder Endtunning an eurem Material ( DO. ist ja Feiertag) für die Rundfahrt gerne werkstattmäßig für euch da:wink:

Gilt für alle Nora Mädis und Bubis:)

und wer mir ein Bier zahlt auch dann vielleicht auch für jene von den anderen Teams;)

Lotusblume wird einen "Beinsupport" (Massage) anbieten :)

hier just p.m. oder call an Sie

hier somit für Beinsupport angemeldet! Da ich ja eh so schwach bin gibts auch kein Problem mit der KongurenZ!

Geschrieben
hier somit für Beinsupport angemeldet! Da ich ja eh so schwach bin gibts auch kein Problem mit der KongurenZ!

Bei dir mach ma das so das ICH den Beinsupport (Massage) mache und LB dein Radl serviciert :D

Im Ernst, schick ihr eine pm

:wink:

Gast lotusblume
Geschrieben
Bei dir mach ma das so das ICH den Beinsupport (Massage) mache und LB dein Radl serviciert :D

Im Ernst, schick ihr eine pm

:wink:

Du solltes wissen, dass ich gut schrauben kann!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...