papachicco Geschrieben 11. Januar 2008 Geschrieben 11. Januar 2008 hallo is vielleicht wer mit von der partie ort : Perchtoldsdorf marktplatz zeit : 9 uhr arbeitsgerät : mountainbike geplante strecke: keine ahnung dauer:max 2,5 Std ist ja das erste mal bei mir seit nov oder so wenn keiner kommt i komm Zitieren
chm1972 Geschrieben 11. Januar 2008 Geschrieben 11. Januar 2008 das wäre die vierte option für sonntag bei mir. zur auswahl stehen noch schnecke-cup, ausschlafen oder hackeln. wird wahrscheinlich wiedermal hackeln werden! Zitieren
Ernesto1209 Geschrieben 12. Januar 2008 Geschrieben 12. Januar 2008 klingt verlockend. Spikes sind montiert und einsatzbereit. @papachicco: hast deine spikes eh auch drauf, weil du weisst, im Wald is es kald! Zitieren
papachicco Geschrieben 12. Januar 2008 Autor Geschrieben 12. Januar 2008 @papachicco: hast deine spikes eh auch drauf, weil du weisst, im Wald is es kald! ja natürlich gerade montiert nachdem ich heute eine runde mit den nordic walking stecken über die seewiese gedreht habe musste ich leider feststellen das ich bergab 3 mal länger gegangen bzw. gerutscht bin wie bergauf-da oben auf den wegen hat es aber so was von einer glatzen:f: was is jetzt i bin um 9 beim treffpunkt! Zitieren
Ernesto1209 Geschrieben 13. Januar 2008 Geschrieben 13. Januar 2008 Schön wars. Hier noch zwei hochauflösende Fotohandyfotos. Zitieren
chm1972 Geschrieben 13. Januar 2008 Geschrieben 13. Januar 2008 die bilder sind besser als der titel der selben. mit spikes kanns jeder ausser der thomas! :devil: Zitieren
_Thomas_ Geschrieben 13. Januar 2008 Geschrieben 13. Januar 2008 ich hab doch nur die Brille verloren und am Boden gesucht. Zitieren
papachicco Geschrieben 13. Januar 2008 Autor Geschrieben 13. Januar 2008 hat mir voll getaudt heute:jump: naja die wartezeiten müssen das nächste mal kürzer sein:D und meine cleats die pedale loslassen wenn ich das will - haben sich heute irgendwie sehr verbunden:f: ka bröserl wie der den graben angegangen ist voll am rutscher nette benennung der pic´s Zitieren
chm1972 Geschrieben 13. Januar 2008 Geschrieben 13. Januar 2008 ich hab doch nur die Brille verloren und am Boden gesucht. flächendeckende ganzkörpersuchmethode! bewährt auf laubbedecktem waldboden! Zitieren
chm1972 Geschrieben 13. Januar 2008 Geschrieben 13. Januar 2008 nette benennung der pic´s die benennung ist eine öffentliche bloßstellung einer randgruppe! und gib gas mit der bestellung das i eich zeig wo da bartl in most herholt!:devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.