Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
der bertl überholt mich gleich.

So bertl, was ist denn nun mit deiner Traumfrau? snooff hat wohl kein Interesse mehr an dir?

i weiß net, was mit ihr is :confused:

snooff - bitte melde dich!!! dein beetle is e süß, passt zu dir, also komm... gib dir nen ruck - und schreib mal wieda was, komm schon... :(

Geschrieben
i weiß net, was mit ihr is :confused:

snooff - bitte melde dich!!! dein beetle is e süß, passt zu dir, also komm... gib dir nen ruck - und schreib mal wieda was, komm schon... :(

ich gehe auch offline wenn es nötig ist. Ich will doch nicht das der bertl die ganze NAcht weint.:bawling:

Geschrieben
detail am Rande (für die Statistik) Von 33 benutzern lesen 23 registrierte mit!:eek: Also jeder der gerade im Tri forum ist betrachtet diesen thread!
Geschrieben
detail am Rande (für die Statistik) Von 33 benutzern lesen 23 registrierte mit!:eek: Also jeder der gerade im Tri forum ist betrachtet diesen thread!

is völlig richtig, und wahnsinnig interessant....

Geschrieben

kurzer Überblick nach 3 Stunden:

Oberösterreich: :toll::toll::toll:

Wien: NYX , lauter Nieten

also snoof : ziag nach OÖ , dann brauchen de ned nach Wien kommen

(sagt ein Wiener)

Geschrieben

(sagt ein Wiener)

wir kommen eh nicht! Ihr seid noch nicht bereit dazu!:devil:

Geschrieben
kurzer Überblick nach 3 Stunden:

Oberösterreich: :toll::toll::toll:

Wien: NYX , lauter Nieten

(sagt ein Wiener)

siagst snooff, wennst auf mein ersten beitrag glei richtig reagiert hättst, hätt ma si de 10-15 seiten geschreibe dasparen können, da wärst scho bei mir in der zeit, aber naaaaaaaaa, mia san jo wählerisch :mad:

Geschrieben
siagst snooff, wennst auf mein ersten beitrag glei richtig reagiert hättst, hätt ma si de 10-15 seiten geschreibe dasparen können, da wärst scho bei mir in der zeit, aber naaaaaaaaa, mia san jo wählerisch :mad:

Super dann wärs vor verschlossener Türe gstanden nachdemst durchn spion gschaut hast!

Geschrieben

sie ist ja keine Hellseherin, das Ganze ist ja ein HEARING, und

das dauert eben seine Zeit :)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...