Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ich muss euch mal sagen, ihr seid alle wirklich total lustig...u herzig (auch wenn man das ja zu männern net sagen darf) wenn es einer wird von euch müssen alle zur hochzeit kommen! im trikot!:D

i geh mal jetzt in die falle. morgen gehts weiter

hasta manana

bussi an alle

im trikot? kein problem! mach ma a chaotenhochzeit, wie geil :love:

so richtig grindig und diaf!!! :devil:

Geschrieben
ich muss euch mal sagen, ihr seid alle wirklich total lustig...u herzig (auch wenn man das ja zu männern net sagen darf) wenn es einer wird von euch müssen alle zur hochzeit kommen! im trikot!:D

hasta manana

bussi an alle

gute nacht, baby

träum was schönes (nämlich von mir :zwinker: )

:wink:

Geschrieben

hasta manana

bussi an alle

Juhu :bounce:

Eraser

Radfahrer1983

bikebertl

Die 3 haben es geschafft, wir sind eine Runde weiter!

Geschrieben
OÖ AN DIE MACHT, SO GHÖRT SI DES :klatsch::bounce::devil:

bevor ihr jetzt größenwahnsinnig werds:

290 Postings und kein zählbares Ergebnis schaut aber auch nicht gut aus :devil:

Geschrieben

hasta manana

bussi an alle

Da es ja nun 3 sind:

bikebertl

Radfahrer1983

eraser

Was passiert denn, kommen wir jetzt ins Fernsehn. So wie bei MTV, jetzt musst du mit jede´m von uns etwas unternehmen und dann musst du dich entscheiden.

Geschrieben
bevor ihr jetzt größenwahnsinnig werds:

290 Postings und kein zählbares Ergebnis schaut aber auch nicht gut aus :devil:

in dem fall is kein ergebnis auch schon ein sieg!!:devil:

Geschrieben
Da es ja nun 3 sind:

bikebertl

Radfahrer1983

eraser

Was passiert denn, kommen wir jetzt ins Fernsehn. So wie bei MTV, jetzt musst du mit jede´m von uns etwas unternehmen und dann musst du dich entscheiden.

Früher hats Herzblatt geheissen!:D

Geschrieben
Da es ja nun 3 sind:

bikebertl

Radfahrer1983

eraser

2x NEXT, dann komm ich, ich darf mich dann entscheiden ob 2. date oder die 500 euronen nehmen (weil wir uns 500min unterhalten haben und so...) und dann hab ich gewohnen - hochzeit ich in weiß (sq-dress) :devil:

Geschrieben
2x NEXT, dann komm ich, ich darf mich dann entscheiden ob 2. date oder die 500 euronen nehmen (weil wir uns 500min unterhalten haben und so...) und dann hab ich gewohnen - hochzeit ich in weiß (sq-dress) :devil:

ich würds geld nehmen ! Und mir die frau dann kaufen!:rofl:

Geschrieben

Passt sogar, die neuen Dressen.

Dann gehts ganz in Weiss zur Hochzeit.

Geschrieben
jetz sei net so gemein :mad:

Wieso denn nicht, bei dir gehts doch nicht anders! Und hat sie schon geklingelt, denn sie schrieb doch gerade das sie schlafen geht, mit dir bei dir oder muss der kleine bertl wieder allein schlafen???

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...