bikebertl Geschrieben 12. Januar 2008 Geschrieben 12. Januar 2008 ich muss euch mal sagen, ihr seid alle wirklich total lustig...u herzig (auch wenn man das ja zu männern net sagen darf) wenn es einer wird von euch müssen alle zur hochzeit kommen! im trikot! i geh mal jetzt in die falle. morgen gehts weiter hasta manana bussi an alle im trikot? kein problem! mach ma a chaotenhochzeit, wie geil :love: so richtig grindig und diaf!!! :devil:
Eraser Geschrieben 12. Januar 2008 Geschrieben 12. Januar 2008 Eine SQ Hochzeit hats eh nu ned gegeben! Bertl mach was!
bikebertl Geschrieben 12. Januar 2008 Geschrieben 12. Januar 2008 ich muss euch mal sagen, ihr seid alle wirklich total lustig...u herzig (auch wenn man das ja zu männern net sagen darf) wenn es einer wird von euch müssen alle zur hochzeit kommen! im trikot! i geh mal jetzt in die falle. morgen gehts weiter hasta manana bussi an alle gute nacht, baby träum was schönes (nämlich von mir )
Radfahrer1983 Geschrieben 12. Januar 2008 Geschrieben 12. Januar 2008 ich muss euch mal sagen, ihr seid alle wirklich total lustig...u herzig (auch wenn man das ja zu männern net sagen darf) wenn es einer wird von euch müssen alle zur hochzeit kommen! im trikot! i geh mal jetzt in die falle. morgen gehts weiter hasta manana bussi an alle Juhu :bounce: Eraser Radfahrer1983 bikebertl Die 3 haben es geschafft, wir sind eine Runde weiter!
Ran Geschrieben 12. Januar 2008 Geschrieben 12. Januar 2008 OÖ AN DIE MACHT, SO GHÖRT SI DES :bounce::devil: bevor ihr jetzt größenwahnsinnig werds: 290 Postings und kein zählbares Ergebnis schaut aber auch nicht gut aus :devil:
bikebertl Geschrieben 12. Januar 2008 Geschrieben 12. Januar 2008 Eine SQ Hochzeit hats eh nu ned gegeben! Bertl mach was! jetz müss ma erst mal de dressen bekommen, dann sehn ma weiter
Eraser Geschrieben 12. Januar 2008 Geschrieben 12. Januar 2008 gute nacht, baby träum was schönes (nämlich von mir ) i gfrei mi schon auf montag! Schau mal in blablabla thread !
Radfahrer1983 Geschrieben 12. Januar 2008 Geschrieben 12. Januar 2008 Eine SQ Hochzeit hats eh nu ned gegeben! Bertl mach was!
Radfahrer1983 Geschrieben 12. Januar 2008 Geschrieben 12. Januar 2008 bevor ihr jetzt größenwahnsinnig werds: 290 Postings und kein zählbares Ergebnis schaut aber auch nicht gut aus :devil: Doch doch, ein Ergebnis haben wir schon.
bikebertl Geschrieben 12. Januar 2008 Geschrieben 12. Januar 2008 i gfrei mi schon auf montag! Schau mal in blablabla thread ! und, weiter? :devil: feiern ma scho in junggesellenabschied? :devil:
monsterTv8 Geschrieben 12. Januar 2008 Geschrieben 12. Januar 2008 ich komm aus´n lachen nicht mehr raus! :rofl:
Radfahrer1983 Geschrieben 12. Januar 2008 Geschrieben 12. Januar 2008 ich muss euch mal sagen, ihr seid alle wirklich total lustig...u herzig (auch wenn man das ja zu männern net sagen darf) wenn es einer wird von euch müssen alle zur hochzeit kommen! im trikot! i geh mal jetzt in die falle. morgen gehts weiter hasta manana bussi an alle Da es ja nun 3 sind: bikebertl Radfahrer1983 eraser Was passiert denn, kommen wir jetzt ins Fernsehn. So wie bei MTV, jetzt musst du mit jede´m von uns etwas unternehmen und dann musst du dich entscheiden.
Eraser Geschrieben 12. Januar 2008 Geschrieben 12. Januar 2008 bevor ihr jetzt größenwahnsinnig werds: 290 Postings und kein zählbares Ergebnis schaut aber auch nicht gut aus :devil: in dem fall is kein ergebnis auch schon ein sieg!!:devil:
Radfahrer1983 Geschrieben 12. Januar 2008 Geschrieben 12. Januar 2008 gute nacht, baby träum was schönes (nämlich von mir ) oida, was ist denn mit dir los? Soll sie Albträume bekommen?
Eraser Geschrieben 12. Januar 2008 Geschrieben 12. Januar 2008 Da es ja nun 3 sind: bikebertl Radfahrer1983 eraser Was passiert denn, kommen wir jetzt ins Fernsehn. So wie bei MTV, jetzt musst du mit jede´m von uns etwas unternehmen und dann musst du dich entscheiden. Früher hats Herzblatt geheissen!
bikebertl Geschrieben 12. Januar 2008 Geschrieben 12. Januar 2008 Da es ja nun 3 sind: bikebertl Radfahrer1983 eraser Was passiert denn, kommen wir jetzt ins Fernsehn. So wie bei MTV, jetzt musst du mit jede´m von uns etwas unternehmen und dann musst du dich entscheiden. 2x NEXT, dann komm ich, ich darf mich dann entscheiden ob 2. date oder die 500 euronen nehmen (weil wir uns 500min unterhalten haben und so...) und dann hab ich gewohnen - hochzeit ich in weiß (sq-dress) :devil:
bikebertl Geschrieben 12. Januar 2008 Geschrieben 12. Januar 2008 oida, was ist denn mit dir los? Soll sie Albträume bekommen? jetz sei net so gemein
Radfahrer1983 Geschrieben 12. Januar 2008 Geschrieben 12. Januar 2008 in dem fall is kein ergebnis auch schon ein sieg!!:devil: Der Sieg ist doch geschafft, sie hat uns drei genau kennengelernt und wird uns nie wieder vergessen!
Eraser Geschrieben 12. Januar 2008 Geschrieben 12. Januar 2008 2x NEXT, dann komm ich, ich darf mich dann entscheiden ob 2. date oder die 500 euronen nehmen (weil wir uns 500min unterhalten haben und so...) und dann hab ich gewohnen - hochzeit ich in weiß (sq-dress) :devil: ich würds geld nehmen ! Und mir die frau dann kaufen!
Radfahrer1983 Geschrieben 12. Januar 2008 Geschrieben 12. Januar 2008 Früher hats Herzblatt geheissen! Ach stimmt: " Und nun liebe Susi, stell uns die drei Kandidaten nochmal vor...." Die erotische Stimme
Radfahrer1983 Geschrieben 12. Januar 2008 Geschrieben 12. Januar 2008 2x NEXT, dann komm ich, ich darf mich dann entscheiden ob 2. date oder die 500 euronen nehmen (weil wir uns 500min unterhalten haben und so...) und dann hab ich gewohnen - hochzeit ich in weiß (sq-dress) :devil: Passt sogar, die neuen Dressen. Dann gehts ganz in Weiss zur Hochzeit.
Radfahrer1983 Geschrieben 12. Januar 2008 Geschrieben 12. Januar 2008 jetz sei net so gemein Wieso denn nicht, bei dir gehts doch nicht anders! Und hat sie schon geklingelt, denn sie schrieb doch gerade das sie schlafen geht, mit dir bei dir oder muss der kleine bertl wieder allein schlafen???
bikebertl Geschrieben 12. Januar 2008 Geschrieben 12. Januar 2008 mist jungs, es war lustig mit euch, i bin jetz leider dahin, aber indem schnäuzelchen e a nimma da is, bringts e nyx mehr, weiter zu schreiben schönen abend noch, bis morgen
Radfahrer1983 Geschrieben 12. Januar 2008 Geschrieben 12. Januar 2008 ich würds geld nehmen ! Und mir die frau dann kaufen! Für 500€ kannst du mal schnell hinter Wullowitz oder Kleinhaugsdorf schauen ob sie dir einen bläst. Die sind heut zu Tage ganz schon teuer geworden.
Empfohlene Beiträge