chris1982 Geschrieben 18. Januar 2008 Geschrieben 18. Januar 2008 Hi! Ich habe seit ein paar Tagen Probleme bei der Pulsübertragung von meinem erogbike-Brustgurt auf das Display bzw. den Computer. Immer wenn ich beginne eine DVD abzuspielen auf meinem neuen Laptop zeigt das Dispay keinen Puls mehr an. Sobald ich das Abspielen der DVD beende paßt der Puls wieder ganz genau. Habe nun bereits verschiedene Abspielsoftware probiert (VLC Player bzw. Intervideo WindVD) jedes Mal dasselbe. Auf meinem Uraltlaptop hast das immer funktioniert. Denke doch dass viele Egometertrainierer DVD schauen beim Training, vielleicht hat ja jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir hier weiterhelfen! BITTE - ergofahren ohne DVD is einfach sch.... Christian Zitieren
Todde15 Geschrieben 18. Januar 2008 Geschrieben 18. Januar 2008 Hi! Ich habe seit ein paar Tagen Probleme bei der Pulsübertragung von meinem erogbike-Brustgurt auf das Display bzw. den Computer. Immer wenn ich beginne eine DVD abzuspielen auf meinem neuen Laptop zeigt das Dispay keinen Puls mehr an. Sobald ich das Abspielen der DVD beende paßt der Puls wieder ganz genau. Habe nun bereits verschiedene Abspielsoftware probiert (VLC Player bzw. Intervideo WindVD) jedes Mal dasselbe. Auf meinem Uraltlaptop hast das immer funktioniert. Denke doch dass viele Egometertrainierer DVD schauen beim Training, vielleicht hat ja jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir hier weiterhelfen! BITTE - ergofahren ohne DVD is einfach sch.... Christian Hallo Christian, was hast du denn für einen Pulsgurt?? Polar, Daum, codiert oder nicht?? falls du einen uncodierten haben solltest, probier's mal nochmals mit einer neuen Batterie... du kannst auch mal versuchen über Kopfhören zu hören mal sehn was der Puls dann macht... übrigens, es gibt schon einen Thread im Forum... look here: http://nyx.at/bikeboard/Board/schon-wieder-Pulsmesser-th76020 Todde Zitieren
chris1982 Geschrieben 19. Januar 2008 Autor Geschrieben 19. Januar 2008 Hab den Daum ergobike Brustgurt - denke der ist uncodiert, weiss ich aber nicht genau Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.