Zum Inhalt springen

an alle nachtschwärmer,tänzer u.ballgeher

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ball des Sportes... am Fr, 28.März 2008 im alten Rathaus..

gibt es Interesse an einem kulturellen event. :dance5:

bin auch keine richtige ballgeherin aber wenn nicht der Ball des Sportes welcher dann....:wink:

würd mich freuen wenn sich noch ein paar norianer u. nichtnorianer finden würden, außerdem brauchen Stine & ich ja noch Tänzer (mit einer guten "Fuß-Versicherung ;) )

lg spi

Geschrieben
Ball des Sportes... am Fr, 28.März 2008 im alten Rathaus..

gibt es Interesse an einem kulturellen event. :dance5:

bin auch keine richtige ballgeherin aber wenn nicht der Ball des Sportes welcher dann....:wink:

würd mich freuen wenn sich noch ein paar norianer u. nichtnorianer finden würden, außerdem brauchen Stine & ich ja noch Tänzer (mit einer guten "Fuß-Versicherung ;) )

lg spi

leider sind die meisten männer die ich kenne richtige tanzmuffeln und dadurch auch ballmuffeln.........:(

zwei- dreimal im jahr find ich es schön, sich in die ballrobe zu schmeißen und einen schönen event zu besuchen,.......

sollt halt nicht zuviel stress bereiten, also opernball wird es sicherlich nicht werden und beim ball des sportes kann man mitunter auch im radoutfit erscheinen :zwinker:

Geschrieben
heißt das jetzt das du mitgehst???:toll:

wir können ja als mädel runde auftauchen u. krallen uns dort dann die schönsten sportler :D....

lg

jaaaa gute idee, allerdings bin ich wahrscheinlich zu der zeit skifahren! sollte ich doch in wien sein, bin ich dabei..........

:wink:

• 4 Wochen später...
Geschrieben

kann ja beim ORF versuchen Karten zu schnorren

Bei Standart Tanz(Silber/Gold) Level

Salsa und die anderen Kakerlaken Ausweichtänze deto

also Ladys der Ball liegt bei euch

P.S

Casting vorher Pflicht

:devil:

• 1 Monat später...
Geschrieben
is das der rudolf am ersten bild ???

na voll!

superruddi und reini sind da mit den mädels durch die nacht geschwärmt:toll:

wir haben schon brav für langenlois und leonding vorschlafen müssen, gell gab

a hoartes rennwochenende war des, aber supa:toll:

Geschrieben

hallöchen zusammen!!

leider hab ich das jetzt versäumt, obwohl ich gar nicht skifahren war :(

naja nette fotos...........scheint spaßig gewesen zu sein!!!

:wink:

PS: es ist sich doch glatt diese saison gar kein ball ausgegangen...????!!! hab ich nächstes jahr viel nachzuholen....

Geschrieben

Ja, eigentlich wollt ich auch mitgehen, hab aber dann kurzfristig umdisponiert und doch was anderes gemacht.

:D

und so frech kann ich jetzt auch nicht mehr grinsen!

Aber ich möchte alle Einzelheiten genau wissen!!! Wer mit wem geschmust hat und wo und so....

IMG_K.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...