spi Geschrieben 19. Januar 2008 Geschrieben 19. Januar 2008 Ball des Sportes... am Fr, 28.März 2008 im alten Rathaus.. gibt es Interesse an einem kulturellen event. bin auch keine richtige ballgeherin aber wenn nicht der Ball des Sportes welcher dann.... würd mich freuen wenn sich noch ein paar norianer u. nichtnorianer finden würden, außerdem brauchen Stine & ich ja noch Tänzer (mit einer guten "Fuß-Versicherung ) lg spi Zitieren
Gast kirasweet Geschrieben 19. Januar 2008 Geschrieben 19. Januar 2008 Ball des Sportes... am Fr, 28.März 2008 im alten Rathaus.. gibt es Interesse an einem kulturellen event. bin auch keine richtige ballgeherin aber wenn nicht der Ball des Sportes welcher dann.... würd mich freuen wenn sich noch ein paar norianer u. nichtnorianer finden würden, außerdem brauchen Stine & ich ja noch Tänzer (mit einer guten "Fuß-Versicherung ) lg spi leider sind die meisten männer die ich kenne richtige tanzmuffeln und dadurch auch ballmuffeln......... zwei- dreimal im jahr find ich es schön, sich in die ballrobe zu schmeißen und einen schönen event zu besuchen,....... sollt halt nicht zuviel stress bereiten, also opernball wird es sicherlich nicht werden und beim ball des sportes kann man mitunter auch im radoutfit erscheinen Zitieren
spi Geschrieben 19. Januar 2008 Autor Geschrieben 19. Januar 2008 heißt das jetzt das du mitgehst??? wir können ja als mädel runde auftauchen u. krallen uns dort dann die schönsten sportler .... lg Zitieren
Gast kirasweet Geschrieben 20. Januar 2008 Geschrieben 20. Januar 2008 heißt das jetzt das du mitgehst??? wir können ja als mädel runde auftauchen u. krallen uns dort dann die schönsten sportler .... lg jaaaa gute idee, allerdings bin ich wahrscheinlich zu der zeit skifahren! sollte ich doch in wien sein, bin ich dabei.......... Zitieren
Flashrider Geschrieben 12. Februar 2008 Geschrieben 12. Februar 2008 kann ja beim ORF versuchen Karten zu schnorren Bei Standart Tanz(Silber/Gold) Level Salsa und die anderen Kakerlaken Ausweichtänze deto also Ladys der Ball liegt bei euch P.S Casting vorher Pflicht :devil: Zitieren
spi Geschrieben 29. März 2008 Autor Geschrieben 29. März 2008 und das ganz ohne trikot, helm u. rad Zitieren
gab Geschrieben 29. März 2008 Geschrieben 29. März 2008 is das der rudolf am ersten bild ??? Zitieren
willka Geschrieben 29. März 2008 Geschrieben 29. März 2008 uiiii, da schauts aber alle sehr fesch aus! habts hübsche sportler abgeschleppt? Zitieren
jour-li Geschrieben 30. März 2008 Geschrieben 30. März 2008 is das der rudolf am ersten bild ??? na voll! superruddi und reini sind da mit den mädels durch die nacht geschwärmt:toll: wir haben schon brav für langenlois und leonding vorschlafen müssen, gell gab a hoartes rennwochenende war des, aber supa:toll: Zitieren
Gast kirasweet Geschrieben 31. März 2008 Geschrieben 31. März 2008 hallöchen zusammen!! leider hab ich das jetzt versäumt, obwohl ich gar nicht skifahren war naja nette fotos...........scheint spaßig gewesen zu sein!!! PS: es ist sich doch glatt diese saison gar kein ball ausgegangen...????!!! hab ich nächstes jahr viel nachzuholen.... Zitieren
ELA Geschrieben 31. März 2008 Geschrieben 31. März 2008 Ja, eigentlich wollt ich auch mitgehen, hab aber dann kurzfristig umdisponiert und doch was anderes gemacht. und so frech kann ich jetzt auch nicht mehr grinsen! Aber ich möchte alle Einzelheiten genau wissen!!! Wer mit wem geschmust hat und wo und so.... Zitieren
ELA Geschrieben 1. April 2008 Geschrieben 1. April 2008 Ganz unspektakulär: mit den Tretroller abgehoben und in den Asphalt gebissen! :f: Zitieren
willka Geschrieben 2. April 2008 Geschrieben 2. April 2008 Ganz unspektakulär: mit den Tretroller abgehoben und in den Asphalt gebissen! :f: autsch, das hört sich aber gar nicht gut an. gute besserung! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.