Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wer ist bei der Straßenmarathon WM der lizenzfreien Fahrer vom 4. bis 6.7.2003 dabei?

Möchte mal die Mittelstrecke probieren, wobei 160 km mit 3.400 Hm wahrscheinlich hart genug werden.

Also: wen seh ich dort? :cool:

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

...und, was war?

Wie ist es euch gegangen? Hab noch keine Ergebnisse gesehen- stehen noch nicht auf der HP.

Meine Wenigkeit hat genau 7 Std gebraucht. War sehr hart, das Wetter aber super, nur in der Früh beim Start hatte es 4° C! Aber zum Fahren ideal!

Berge waren zum Schluß sehr steil, die Flattnitz ist ein richtiger Hammer! Leider waren die letzten 50 km mit starkem Gegenwind zu fahren und wir waren nur zu Dritt. Das geht gehörig an die Substanz.

Aber ich bin ganz zufrieden. :p

Geschrieben

@ michl

 

Gratuliere, super Leistung ! Danke, uns ist es gut gegangen.

(Wir sind die 120 km gefahren.)

Meinem Mann sowieso, der is ja immer gut drauf. Der war ziemlich vorne und immer in einer Gruppe.

Ich komm vom Laufsport. Bike erst seit 2 Jahren. kann nicht sehr gut im Windschatten fahren, bzw. sind mir die meisten zu schnell.

Bis zur Halbzeit gings mir relativ gut, hab immer Windschatten gehabt, die Berge bei der zweiten Hälfte mag ich sowieso,

aber die letzten km bin ich dann abgerissen. Hab sehr mit dem Gegenwind gekämpft u. dadurch viel Zeit verloren.

Nächtes Jahr probier ich die 160 km ! ! ! Sieht man sich da ?

Soll eine viel schönere Strecke sein, als die 120 km.

Hab Dich schon in der Ergebnisliste gefunden ! Ist schon online!

 

Grüße

Edith :D :D :D

Geschrieben

Gut möglich, daß ich nächstes Jahr wieder dabei bin. Der 160- er Marathon ist echt super. :cool: Landschaftlich einer der schönsten, den ich bis jetzt gefahren bin. Allerdings auch ziemlich heftig: Bereits nach knapp 50 km hast du schon 1.700 Hm in den Beinen, bei den weiteren 53 km sinds dann schon gesamt 3.100 Hm. Und wer dann glaubt, schon im Ziel zu sein, der irrt: Die letzten 60 km gehen zwar flach bis bergab, aber wir hatten ebenfalls kräftigen Gegenwind und mit einer Dreiermannschaft ist es halt doch kräfteraubend. Mit weniger Wind holt man da glatt noch 10 min raus. Aber ich bin zufrieden.

Wär schön, wenn wir uns nächstes Jahr sehen! ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...