j.jure Geschrieben 21. Januar 2008 Geschrieben 21. Januar 2008 möchte mich im forum vorstellen. aber jure kennt anscheinend ä jeder, habe gestern erst die ganzen einträge über mich gelesen und mich köstlich unterhalten.mfg jure... Zitieren
j.jure Geschrieben 21. Januar 2008 Autor Geschrieben 21. Januar 2008 möchte mich im forum vorstellen. aber jure kennt anscheinend ä jeder, habe gestern erst die ganzen einträge über mich gelesen und mich köstlich unterhalten.mfg jure... danke an hpo der mir im forum den rücken stärkte, wünsche im für die saison 2008 alles gute.... Zitieren
Ralph Geschrieben 21. Januar 2008 Geschrieben 21. Januar 2008 hi jure, willkommen. Habe mich am samstag schon sehr über Deine tolle Leistung vor Ort gefreut. Ich hoffe, Du hast als Sieger vor Ort den verdienten Ruhm einheimsen können :-) Gruß Ralph Zitieren
bonne68 Geschrieben 21. Januar 2008 Geschrieben 21. Januar 2008 War ein nettes Telefonat mit dir heute morgen. Sehen uns sicher mal beim Training. Gruß Bonne Zitieren
Andreas E-M Geschrieben 21. Januar 2008 Geschrieben 21. Januar 2008 hallo jure herzlich willkommen im board habe dich live in linz gesehen, tolle eindrücke herzlich grüße Zitieren
supermann33 Geschrieben 21. Januar 2008 Geschrieben 21. Januar 2008 ein herzliches Hallo, ein Kniefall zu Deinen Leistungen ! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.